Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spuk in der Kent-School

2.871 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus, Mönchengladbach, School, Hostert, Waldniel, Kent

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 14:29
@deet
Klar und deutlich also, bitte !!!

Ob da ne Frau mit weißen Kleid ist, musst Du mir sagen , du erkennst es doch klar und deutlich, ich nicht.

Mich würden jetzt mal auch andere Meinungen interessieren …..


melden
Anzeige

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 15:05
@M11
Das kriegt der eh nicht verkauft.Der wollte die Schule schon gegen eine Yacht (!) tauschen.Stand auch schon in Ebay zum Verkauf.


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 15:13
@deet
in dem Beitrag steht er will 2.9 Mio Euro...aber weiß nicht wie lange das her ist...

soll er doch ein Spuk - Park, daraus machen ...läßt sich bestimmt ne menge Geld verdienen..ich würds tun.....


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 15:23
@M11
Ja mit Geisterbahn und so....

Nee im ernst, der meinte das kostet über 20mio um es zu restaurieren,warum hat er es dann erst gekauft?Der hat das damals für schlappe 200.000 Euro ersteigert,spotbillig weil das keiner haben will.


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 15:33
@deet
er hat bestimmt damit gerechnet dass er es loswird...

...vielleicht hätt sich ja auch jemand gefunden... nur die Restaurierungskosten und die Vergangenheit, die Sache mit den Nazis haben Ihn wohl darauf sitzen lassen.


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 15:49
@M11
Er ist ja auch nicht der Erste der es gekauft hat und schnell wieder loswerden will,da waren ja schon dutzend andere vorher.


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 16:04
hmm also tut mir Leid aber ich erkenn leider auch gar nichts auf den Fotos, sie sind einfach zu Klein und zu Dunkel, sorry!


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 16:16
also ich hab bei den fotos schon was erkennen können,wenn man auch genau hinguckt....ist schon bissel umheimlich aber auch intressant.


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 16:35
Also ich werde mich die tage auf die socken machen sobalt ich füherschein habe in einigen Tagen ist es soweit :D
also ich werde fotos und videos machen...^^
danke für die Infos;)


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 16:44
@Matizzel
Wo kommst du denn her?Wenn du nichts dagegen hättest, würde ich mitkommen, ich kenn mich da sehr gut aus.


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 17:07
Ich komm aus Recklinghausen das ist net sehr weit
von Gelsenkirchen entfernt^^
also hätte nix dagegen wenne mit kommen wills:)


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 17:11
@deet
Schnapp dir ein paar Freunde, eine taschenlampe pro Mann und mindestens 3 frische Vorlagen, dann sollte es klappen.
Schaut euch in Ruhe um und lauft nicht bei jedem Geräusch weg (für das entstandene Malheur habt ihr ja alle Vorlagen dabei).
Wenn du erst mal in Ruhe sehen konntest wie unspektakulär doch alles aussieht, legt sich wahrscheinlich auch dein Bedürfnis ständig dort vorbei zu fahren.
Eine Freundin würde vielleicht auch helfen dich auf andere Gedanken zu bringen. :D


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 17:11
Kann mal jemand die Bilder vergrößern? Vielleicht sieht man dann mehr, wen nicht könnte man sie negativ machen.


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 17:14
@deet
@Matizzel
und bringt dann bessere Bilder mit denkt an die Dunkelheit......


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 17:44
Ich besorg mir dafür genug lampen mit auch die camera hat eine lampe aber an Licht wird es kaum feheln;)


melden
Anzeige

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 20:04
@emanon
Was bitte meinst du mit Vorlagen???


melden
514 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefallene Engel182 Beiträge