Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:25
Denkst du ich lese mir alles durch was so komische leute wie du hier schreiben `?????

Ich finde es nur immer wieder Interesant mein Senf dazu zu geben ;)

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:26
@funxxx
es ist scheissegal was "die" sind - sie haben jedenfalls ganz offensichtlich im gegensatz zu dir die erlaubnis des eigentümers sich dort aufzuhalten. und wenn sie's gepachtet haben sind sie sogar die besitzer, dann haben sie sowieso das komplette hausrecht.


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:27
wir werden die zukunft sehen was sie bringt, ein teil ist ja bereits schon gemacht


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:29
@funxxx
was macht ihr eigentlich wenn das ding demnächst verkauft ist?


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:30
ich führe mein leben weiter wie es ist, was die leute machen die das derzeit betreiben ich denk mal das die eine selbsthilfe gruppe gründen


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:31
Sehr Interesant meine Selbsthilfegruppe ist auch geplant ;)

Wenn es verkauft wird, es gab wohl schon viele Interesenten die es aber dann doch nicht gekauft haben.


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:33
ja die renovierung ist wohl sehr aufwändig und teuer, da man die gebäude ja nicht abreissen darf wegen denk mal schutz und so kann man da ja auch nicht viel draus machen, sonst wäre der preis bestimmt ok für das gelände, den genauen kenn ich leider nicht


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:35
@funxxx
welchen preis kennst du denn?

übrigens steht in dem link den ich gepostet hab, dass das als hotelgelände läuft.


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:38
ja das hab ich auch gesehen, mir wurde mal gesagt das er dafür 2.5 Millionen haben möchte den preis kann ich aber nicht aus erster hand bestätigen, der preis ist aber für die fläche volkommen in ordnung ist ja alles bauland


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:43
@funxxx
sag mal, du hast den link nicht angeschaut, oder?
das ist eben KEIN bauland. und die gebäude stehen grösstenteils unter denkmalschutz, sprich die darfste auch nicht abreissen und dann dort neu bauen.
2,5 mios wären trotzdem wenig.


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:45
das ist bauland der vordere bereich, ja ich hab doch nur gesagt das die renovierung teuer ist, und ich sagte auch das man diese nicht abreissen darf, jung besser lesen und dann schreiben


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:46
@funxxx
guck dir den link an, da ist ein bebauungsplan dabei.

meine güte - das ist wieder mal typisch. da nennen sie sich urbexer, aber richtig recherchieren können sie nicht mal dann, wenn man's ihnen auf dem silbertablett vor die nase knallt...
@funxxx - du bist raus.


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:48
nein


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:49
@funxxx

DOCH du bist RAUS ;)


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:50
hmm ok :-)


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:56
@funxxx Wo steht das eigendlich in Internet mit der Polizei auf der Kent-School???
Vielleicht wollten die ja da Traininren??? Ich hab da nichts drüber gefunden ??? War das ne Einbildung von dir ????


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:01
sicher ist das eine einbildung, dies stand bei facebook und auch auf der seite der "spielbetreiber"


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:04
@funxxx
na dann gib uns mal den link.
aktuell findste bezüglich kent-school und polizei nämlich immernoch nur die hanf-anbau-geschichte...


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:06
http://keyschoolgamearea.forumieren.com/

bei facebook musste in der gruppe "Airsoft Interessengemeinschaft Germany" sein, wobei ich da gerade gesehen habe das dort der Post gelöscht worden ist, nachdem einige fragen auf kahmen


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:06
Ah sooo und wenn die Polizei auch da war wäre es dann nicht wahrscheinlicher das die die Softairwaffen Kontrolieren würden wollen ?


Anzeige

melden