Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

19.02.2012 um 12:54
ich kann euch nur noch mal sagen auch dir lieber funxxx ihr solltet euch erst belesen wenn ihr so was schreibt §127 stpo Jedermannparagraph trieft hier super zu also sind sie im recht und ihr solltet es echt unterlassen dort rum zu lungern es bringt eh nichtz
und die die euch hier so mit tollen Ratschlägen zur Seite stehen machen sich eh nur ein Spass draus da ihnen ja nichts Pasiert wenn sie euch mit tollen ratschlägen und tipps versorgen nur mal am rande und das solte jedem klar sein also schreibt nicht immer so ein mühl

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 08:28
mühl`? naja sollze wohl Müll bedeuten?


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 09:12
das denk ich auch das er das meint, ja wenn man drauf ist dürfen die das aber, du hast genau so das recht direkt wieder zu gehen die dürfen dich nicht auf halten, und wie schon gesagt personalien brauchst du auch nicht herraus zu geben, aber sag mal wenn alles so mit rechten dingen zu geht warum war den dann die polizei am samstag mit einem gross aufgebot, ordnungsamt und bauamt auf dem gelände?


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 09:32
@funxxx
vermutlich weil hier ständig leute öffentlich ankündigen dort einzufallen und das längst von den behörden sowie sicherheitsdiensten mitgelesen wird?


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 16:03
@funxxx

Natürlich dürfen die Personen auf dem Gelände festgehalten werden. Bis zu einer Dauer von 3 Stunden laut einschlägigen Urteilen kein Problem. Die Personalien müssen nicht herrausgegeben werden, allerdings obliegt es dann dem Inhaber des Hausrechtes die Delinquenten bis zum Eintreffen der Polizei, die in diesem Fall verständigt werden muss, unter Wahrung der Verhältnismäßigkeit der Mittel festzuhalten.

Ich habe im Netz gelesen das es um das Landesbauamt und eine Gewerbestilllegung bei dem Einsatz ging..


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 16:26
bin ich grad zufällig drübergestolpert:
http://www.immobilienscout24.de/expose/56059317 (Archiv-Version vom 01.05.2012)

der virtuelle rundgang auf
http://www.immobilienkreis.de/showroom.php?mid=2&pid=26
ist super - ihr müsst nimmer einbrechen, da seht ihr alles was ihr sehen wollt...


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 17:08
nein das darf man nicht, es sei den du würdest die andere leute angreifen, sowas nennt man freiheitsberaubung, less dir die gesetzte nochmal durch


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 17:23
@funxxx
hier liegt aber nun mal schon 'ne straftat vor und jeder bürger, der einen anderen bei einer straftat erwischt, darf diesen vorübergehend bis zum eintreffen der polizei festsetzen. das ist dann keine freiheitsberaubung mehr.


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:05
ja das dachte ich vorerst auch, das ist aber nicht ganz richtitg, die aussage der polizei war folgende, die personen durften nicht festgehalten werden, weil die straftat die man begannen hat nicht so schwerwiegend sei wie jemand fest zu halten, du musst schauen wie man das dort macht, dort sind kabel binder und handschellen an der tages ordnung, und du darfst höchstens jemanden mit den blossen händen festhalten oder mit deinem grütel wenn er dabei ist sich oder jemand anders zu verletzen


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:05
@funxxx

Du weißt garnicht was in deiner Welt alles so abgeht.



Zum der §127 StpO Beinhaltet nich die FESTNAHME eines Bürger der von einem anderen Bürger bei einer Straftat Ertappt wird sondern Regelrecht das VESTSETZEN [ Das Hindern an der Flucht des Straftäters vom Tatort unter Berücksichtigung der Verhältnismäßigkeit der Mittel zur Vestsetzung(Fängst du an um dich zu schlagen habe zb ich das recht dich kontrolliert zu Boden zu Führen und zu Fixieren.)]


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:08
wer hat den von paragraphen hier geredet, ausserdem wird festsetzen glaub ich so geschrieben, und dann sag du mir mal wie du mich an der flucht hindern möchtest auf dem gelände ohne mich anzufassen, den ich hab ja niemanden verletzt oder was beschädigt


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:11
Ja und du bist auch nicht grade besser, du verstehst nicht das Hausfriedensbruch eine Straftart ist und die hinderung an der Flucht das versperren des weges darstellt , mal so als BEISPIEL.


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:13
ja aber das ist da nicht möglich dafür ist das zu gross, die können dich nur festhalten, wenn die dich berühren, warst du schon mal da wenn die da waren?


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:15
Ich brauch noch nicht mal dadrauf gegangen zu sein um zu wissen wie groß das ist. Sowas kann man sich auch von außen gut vorstellen ;)


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:15
@funxxx
die dürfen dich auch festhalten. und nicht nur die (also die sicherheitsleute) sondern jeder andere bürger auch. vergiss nicht: DU bist in diesem fall der straftäter, und "die" haben das hausrecht.


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:16
@littleangel839
guck dir einfach den virtuellen rundgang an den ich auf der letzten seite gepostet habe - so gute bilder in dieser qualität hat hier noch nie jemand von der kent-school bringen können und schon garnicht als begehbare simulation.


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:17
das sind keine sicherheitsleute, das ist ein hobby airsoftclub


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:20
hmm komische sache hier


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:21
@funxxx Du bist auch ein Hobby Airsoftspieler sonst wüsstes du auch nicht so viel über die Kent-School leute !


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 18:22
hab ich doch gesagt ich war


Anzeige

melden