Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

15.02.2012 um 13:47
@Weeze
Silvester(auf befriedetem Besitztum) und Schießen zuhause zählt da nicht zu!
nichts anderes sag ich die ganze zeit: zuhause, auf befriedetem besitztum, darfste schiessen. und du darfst das auch, wenn du die erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers hast und sowas hat ein wachdienst üblicherweise.
aber dass hier wirklich auf leute geschossen wurde, das müsste @Nightmare666 ja auch erstmal beweisen und das kann er nicht. er kann ja noch nicht mal sagen mit WAS geschossen wurde - vermutlich hat er's nur knallen gehört, das könnten dann auch kanonenschläge gewesen sein, airsoft-waffen, schreckschusspistolen usw.
Das Warten im Busch liegt in der Grauzone. Es ist nicht verboten, aber mit nem richtigen Anwalt kann da schon was reissen, weil die "Wachleute" die Straftat hätten verhindern können, es aber absichtlich nicht getan haben.(Gelle, Reaper?)
kokolores. die staftat besteht bzw. bestand (wir haben ja einen geständigen täter) darin, übern zaun zu steigen und das gelände ohne erlaubnis zu betreten. das kann ein wachschutz nicht verhindern, der MUSS zwingend abwarten bis er überhaupt was machen darf, und das bedeutet in so einem fall dass er abwarten muss, bis der täter tatsächlich auf dem gelände ist, sonst gibt's ja garkeine straftat.
vorher, bevor die kids nicht übern zaun gekraxelt sind und das gelände illegalerweise betreten haben und gibt's ja garkeine straftat. und der wachschutz darf nur auf dem gelände agieren, nicht ausserhalb.

@die_elite
Aber die Wachmannschaft hat definitiv keine Airsoft waffen hab ich von meinem Bruder gehört .
und woher hat dein bruder seine weisheiten? gehört der dazu, zur wachmannschaft oder woher will er das wissen?
Trotzdem will ich hin und mir das angucken kommt jemand mit?
besorg schon mal die erlaubnis, dann komm ich mit.
nochmal zur erinnerung: ohne erlaubnis ist das betreten des geländes und natürlich erst recht des gebäudes ILLEGAL - da steht bis zu 'n jahr gefängnis drauf.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

15.02.2012 um 14:34
Also es ist schon ziemlich interessant was ihr euch gegenseitig an die Köpfe schmeißt ;)


melden

Spuk in der Kent-School

15.02.2012 um 14:37
@littleangel839
interessant ist daran vor allem das unrechtsbewusstsein mancher leute...
und ihre dummheit - was bringt einen dazu eine straftat öffentlich zu gestehen? vor allem wenn einem ohnehin schon bekannt ist dass seitens der strafverfolgung schon mitgelesen wird?


melden

Spuk in der Kent-School

15.02.2012 um 16:37
;)


melden

Spuk in der Kent-School

15.02.2012 um 17:03
@wobel
Hier gehts um den "Spuk in der Kent-School" und nicht um irgendwelche juristischen Belange. Dass es verboten ist, Privatgelände zu betreten, sollte jeder wissen. Bitte eröffne einen seperaten Thread, wenn du über Gesetze diskutieren willst, aber bitte Müll meinen Thread nicht zu ;)


melden

Spuk in der Kent-School

15.02.2012 um 17:06
ihr habt alle echt Ahnung ich bin vom fach und kenne auch das Gelände und kann nur jeden sagen der dort drauf geht er begiebt sich auf ganz dünnes eis !
es ist und bleibt verboten da es ein privat gelände ist und wir sprächen von Hausfriedensbruch wenn ihr da rauf geht es ist eine straftat und wenn ihr es auch noch Ankündigt macht ihr es mit vorsatz ist noch ne nr besser vor Gericht !!!!
und mal abgesehen von den jungs die da sind die es dürfen möchte ich euch mal sehen wenn wer in eure wohnug kommt und nur mal schauen möchte
was ihr machen würdet ??????


melden

Spuk in der Kent-School

15.02.2012 um 17:08
@deet
solange hier einer straftaten öffentlich gesteht musst du streng genommen froh sein wenn der thread nicht zugemacht wird...


melden

Spuk in der Kent-School

15.02.2012 um 17:12
@wobel
Mag sein. Dennoch hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ich habe nicht die Straftat betrachtet, sondern eure ausgiebige Diskussion juristischer Grundlagen und moralischer Vorstellungen. Aber darum gehts hier nun mal nicht ;)


melden

Spuk in der Kent-School

15.02.2012 um 17:14
@deet
dann sag das doch mal @Nightmare666 - der hat damit doch angefangen.


melden

Spuk in der Kent-School

15.02.2012 um 17:17
"Er hat angefangen"- "Nein, er hat angefangen" :D

Ist doch egal wer angefangen hat. Jeder der nichts zum eigentlichen Thema beizutragen hat, darf sich hiermit angesprochen fühlen. Ich hab dich einfach angequatscht, weil du anwesend bist ;)


melden

Spuk in der Kent-School

15.02.2012 um 17:20
@deet
sprich lieber @Nightmare666 oder andere an, die sich hier so vehement gegen die gesetzeslage ins zeug legen - ich hab nur drauf hingewiesen und dann später versucht ein paar verdrehungen richtigzustellen, leider erfolglos.


melden

Spuk in der Kent-School

15.02.2012 um 20:42
Ach hat einer ein Foto vom Zaun gemacht von der Straße aus würde gerne den Eigentümer kontaktieren.

Mit Genehmigung könnte man Dan aufs Grundstück und ev hört Dan das alles mal hier auf .

Ev darf man ja eine Foto Strecke veröffentlichen
Und die Gerüchte hören auf mit Sicherheit ist da nichts kein Spuk und auch kein Spuck.


melden

Spuk in der Kent-School

15.02.2012 um 22:17
Ich war von 1973 bis 1977 auf der Kent-School


melden

Spuk in der Kent-School

16.02.2012 um 19:25
@thelionisblue
Habt ihr dort irgendwas ungewöhnliches feststellen können?


melden

Spuk in der Kent-School

16.02.2012 um 19:43
Eigentlich nicht aber der Keller ist unheimlich


melden

Spuk in der Kent-School

16.02.2012 um 19:45
Und das Regal im Keller ?


melden

Spuk in der Kent-School

16.02.2012 um 19:48
Der Keller ist unheimlich gross und es ist 35 Jahre zuruck


melden

Spuk in der Kent-School

16.02.2012 um 19:53
Ich war das letzte mmal da 1981.Ich habe da ca 6500 stunden da verbracht


melden

Spuk in der Kent-School

18.02.2012 um 01:00
@thelionisblue
Das ist spannend, das hier tatsächlich jemand dabei ist, der diese Schule aktiv miterlebte. Du müsstest also am besten wissen, was dort um sich geht und was nicht. :) Und ich nehme an, abgesehen von einem lebendigen Schulalltag und unverständlichen Noteneinschätzungen, gab es dort nichts auffälliges?

Allgemein muss ich sagen, das ich da nicht sonderlich viel Spuk erkennen kann. Ein altes opulentes Gebäude, mit zweifelhaftem Hintergrund, ist immer eine schöne Kulisse der Obskurität.
Ich möchte natürlich keinem widersprechen der dort etwas erlebt hat; ich war selbst nicht dort.
Aber tatsächlich ist die menschliche Psyche ja zu einigen Täuschungen fähig und um so höher die Anzahl der Menschen die etwas bestätigen, um so größer ist natürlich die Chance, das man etwas wahrnimmt. Wenn ich mich in meiner Wohnung in Dunkelheit auf die Stille konzentriere, vernehme ich auch mir (vermeintlich) ungewohnte Geräusche.
Mich erschreckt eher der Hintergrund dieses Gebäudes. Es ist schade das solche wunderschönen Gemäuer zu erst missbraucht werden und dann dem Verfall ausgesetzt sind - die Gemeinde sollte es freigeben oder sich bemühen einen Sponsor zu finden.


melden

Spuk in der Kent-School

18.02.2012 um 17:44
So ich meld mich dann auch nochmal zu wort.

Ich bin einer der Leute die das damals mitgemacht haben, es wurde immer gesagt alles hat seine richtigkeit man kann uns nix... nun ja dies hat sich nach einer kurzen selbst reportage sich anders rausgestellt, ich habe dann das Team verlassen aus dem grund da das illegal ist.

Die dürfen vom besitzer aus schauen das keine fremden personen in die Gebäude reingehen, da diese einsturzgefährdet sind. Diese sogennante wachmannschaft hat den vom gesetz vorgeschriebenden 34a nicht, und somit wenn ihr erwischt worden sein, geht einfach wieder runter, sollten die leute euch daran hindern, stellt dies eine strafftat von der wachmannschaft da, dessweiteren wenn ihr nach euren personalien gefragt werdet, dann braucht ihr diese auch nicht preis zu geben da es halt nicht die Polizei ist, nicht mal das Ordnungsamt braucht ihr diese dennen zu geben, obwohl es da ratsam währe.

Zu den Gaspistolen, ja die sind dort vorhanden angeblich natürlich nur zu selbstverteidigung, dies ist am anfang nicht so geschehen, es war jemand aufm gelände es wurde geschossen, zur einschüchterung, das ging solange bis mal jemand mit einem luftgewähr zurück geschossen hat, darauf hin wurden die stich und schuss sichere westen angeschafft.

Aber nun zum Thema hier zurück, da gibt es nix was spukt oder merkwürdig ist ausser die leute die da sind.

Und nun wünsch ich euch noch ein frohes Karneval fest


Anzeige

melden