Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

01.03.2012 um 22:23
...ja man. keine geister.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2012 um 01:18
@kohlmeise89
Ihr könnt eventuellen Spuk in der Kent-School gerne abstreiten. Ist eure Überzeugung und eure Meinung, die natürlich von mir respektiert wird. Ich möchte aber, dass ihr euch aus meinen Thread raushaltet, wenn ihr hier zig Seiten mit Postings vollmüllt, die überhaupt nichts mit dem "Spuk" zu tun haben. Wenn ihr das nicht begreift, werde ich aus dem Thread eine Gruppendiskussion machen und ihr bleibt draußen.
Da ich das jetzt schon zum wiederholten Male schreiben muss, scheint es, als ob mancher hier besonders begriffstutzig ist.
Es ist auch total überflüssig, wenn ihr hier ständig schreibt, dass es dort nicht spukt, denn das haben schon etliche vor euch gemacht und interessiert mich nicht. Ich weiß, was ich dort erlebt habe. Ob es letztendlich Paranormal war oder eine natürliche Ursache hatte, weiß ich nicht. Aber es reicht mir, um diesen Thread am Leben zu erhalten und auf Leute zu warten, die eventuell ähnliches erlebt haben.


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2012 um 01:27
@deet
der thread steht halt immernoch unter "orte" und nicht unter "spuk" bzw. "mystery".
dann musst du dich micht über sogenannte "urbexer" wundern.


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2012 um 01:30
@deet
das Problem was ich hier sehe ist aber das Manche Dinge schreiben die totaler Müll sind und damit Leute zum Hausfriedensbruch anstiften.

Soll jeder Glauben bzw sich einbilden was er möchte.

Ich hatte da nichtmal ein komisches Gefühl das Zeil ist einfach alt.

Und für manche unheimlich

Ist klar wenn man einbricht sieht Man manches sicher mit anderen Augen.

Ach EMF und EvP bringen da keine Ergebnisse.


3x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

02.03.2012 um 01:56
@FiliusM
Zitat von FiliusMFiliusM schrieb:Ist klar wenn man einbricht sieht Man manches sicher mit anderen Augen.
Ach EMF und EvP bringen da keine Ergebnisse.
tolle einsicht.
vielleicht bringt das strafgesetzbuch da dann mehr ergebnisse.


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2012 um 02:01
@wobel
da wird ja nicht nur übern Zaun geklettert ne ne auch Türen aufgebrochen.

Kann ja sein das man dann irgend wie ne andere Wahrnehmung hat.

Oder machen die Geister einen Unterschied und zeigen sich nur denen die sich strafbar machen?

Also ist hier soweit ich das verfolgt habe zu 95%


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2012 um 02:33
Denke das denen es egal ist das die sich strafbar machen. NATO Stacheldraht kann ne Lösung sein :)

Das mit dem EvP war für Keine Geister da.

Ich würde da im Keller Schlafen so spannend ist das da und so unheimlich.

Da ist die U Bahn hier bei uns nachts unheimlicher.


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2012 um 06:01
@deet
Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber wenn wie @wobel schon gesagt hat, dieser Thread in "Orte" steht und nicht bei "Spuk" bzw. "Mystery", haben wir gar nichts falsch gemacht (hätten wir andersrum auch nicht). Öffne dann bitte einen Thread bei "Spuk" oder "Mystery", und jetzt mal im Ernst: Wenn du an den "Spuk" oder an was auch immer da glaubst, sei mir nicht böse, aber da kannst du ewig nach einer Person suchen, ich gehe sonst davon aus, dass sich sonst eine im Laufe der vielen Jahre gemeldet hätte. Das Einzigste, womit dieser Post zu 30% gefüllt ist, ist halt so etwas wo Leute wie @wobel, @FiliusM oder ich berechtigt unser Veto einlegen und auch ewig einlegen werden. Wenn du diese Entscheidung akzeptiert, wieso bist du dann so stur, verzeihe mir diesen Ausdruck, und hörst nicht Leuten wie uns zu und versuchst Einsicht zu zeigen? Wie lange ist dieser Thread schon geöffnet? Seit dem 3. Januar 2009, und jetzt bist du immernoch der Einzige der daran stur festhält und nicht an Einsicht denkt, so wirkt es auch mich und den Rest.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

02.03.2012 um 08:06
@kohlmeise89
Zitat von kohlmeise89kohlmeise89 schrieb:und jetzt bist du immernoch der Einzige der daran stur festhält und nicht an Einsicht denkt
Von welcher Einsicht sprichst du bitte?
Zitat von kohlmeise89kohlmeise89 schrieb:Öffne dann bitte einen Thread bei "Spuk" oder "Mystery"
Ich habe den Thread in Mystery eröffnet, aber er wurde irgendwann verschoben. Keine ahnung warum!
Ausserdem gibt der Titel ja wohl genau an, worum es hier gehen sollte.
Zitat von kohlmeise89kohlmeise89 schrieb:Wenn du an den "Spuk" oder an was auch immer da glaubst, sei mir nicht böse, aber da kannst du ewig nach einer Person suchen, ich gehe sonst davon aus, dass sich sonst eine im Laufe der vielen Jahre gemeldet hätte.
Es gab immer wieder Leute, die unerklärliches in der Kent erlebt haben. Lies dir doch einfach mal
alle 116 Seiten durch ;)
Zitat von kohlmeise89kohlmeise89 schrieb:oder ich berechtigt unser Veto einlegen und auch ewig einlegen werden.
Gerne! Respektiere ich! Aber nicht wenn ihr euch 1000mal wiederholt ;)


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

02.03.2012 um 22:02
@deet
Es mag zwar sein, dass es Leute gibt, die behaupten, dort etwas gesehen zu haben, doch mal eine Frage an dich:
Hast du dort mal etwas erlebt?Würd mich mal interresieren :D


melden

Spuk in der Kent-School

03.03.2012 um 05:04
@ghostrider2012
Lies meinen ersten Post!

Ach ja, :D


melden

Spuk in der Kent-School

03.03.2012 um 06:18
Reflexion!!

Ich Schrei mich weg


melden

Spuk in der Kent-School

03.03.2012 um 08:39
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Ich habe den Thread in Mystery eröffnet, aber er wurde irgendwann verschoben. Keine ahnung warum!
Ausserdem gibt der Titel ja wohl genau an, worum es hier gehen sollte.
die kategorie "orte" wurde ja erst vor 'nem knappen halben jahr oder so eingeführt. und soweit ich das gesehen habe sind da so einige threads in "orte" geschoben worden, bei denen es eigentlich eher um spuk ging als um "orte".
ich habe es damals sehr begrüsst dass diese neue kategorie eingeführt wurde (hatte das selbst auch mehrfach vorgeschlagen), sehe aber auch dass die trennung nicht ganz so doll klappt, weil eben viele ihre "spukgeschichte" jetzt in "orte" stellen, wo sie ja eigentlich nicht hingehört während andere von "geisterhäusern" reden wenn sie häusern meinen die einfach nur (angeblich) "verlassen" sind. ist ja aber auch 'ne echt blöde und missverständliche bezeichnung.
ist wohl nicht so ganz einfach da zu trennen.

im übrigen stelle ich jetzt erst recht mit entsetzen fest wieviele leute hier ohne mit der wimper zu zucken bereit sind straftaten zu begehen - und teilweise dann auch noch so blöd das hier mit termin und ort einzustellen, als wäre nicht bekannt dass hier durchaus von der "gegenseite" mitgelesen wird.


melden

Spuk in der Kent-School

10.03.2012 um 19:56
An alle
Ich war heute in der Kent-School und ich kann nur sagen die habe die Führung da echt SUPER gemacht und für alle die Glauben, dass es da spukt den kann ich nur sagen man man man glaubt nicht alles was ihr lest oder hört überzeugt euch lieber selbst davon ob es stimmt oder nicht ich hab es ja selber am Anfang geglaubt aber jezt kann ich das nicht mehr Glauben weil ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe...


melden

Spuk in der Kent-School

11.03.2012 um 12:04
@ghostrider2012 und was haben die dafür genommen? das du da rumlaufen durftest?


melden

Spuk in der Kent-School

11.03.2012 um 12:18
Also wenn es schon soweit gekommen ist das die geld für Führungen nehmen dann würde ich mir echtmal gedanken machen wer hinter den ganzen gerüchten steckt :)

Tolles Marketing :)


melden

Spuk in der Kent-School

11.03.2012 um 21:54
@funxxx
Wir müssten nix dafür bezahlen aber weil die das so gut gemacht haben, Haber wir zusammen gelegt und denen knapp 50€ gegeben...


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2012 um 10:51
so kann man das auch nennen, aber ok


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2012 um 10:51
@funxxx
bist du neidisch auf anderer leute trinkgeld?


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2012 um 12:49
nicht wirklich, wer mehrere hundert an einem wochende nebenbei verdient muss nicht neidisch sein


Anzeige

melden