Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

30.12.2009 um 16:54
@nekilmusic
Dann lass doch mal was auf die Beine stellen!

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

30.12.2009 um 17:42
leute daf ich mit bittö bittö bittö ;)


melden

Spuk in der Kent-School

30.12.2009 um 17:43
@Elendil
Wie alt bist du denn?


melden

Spuk in der Kent-School

30.12.2009 um 17:48
18...und du?


melden

Spuk in der Kent-School

30.12.2009 um 18:36
@deet
ja müsste ja hinzu kriegen sein also dann ersma so ein planungs nachmittags un dann abends dahin oder eher tagsüber ?


melden

Spuk in der Kent-School

30.12.2009 um 18:38
@nekilmusic

Tagsüber...nachts ist zu gefährlich.


melden

Spuk in der Kent-School

30.12.2009 um 19:13
schon aber auch interesanter ^^ ich bin eh so ein nacht mensch


melden

Spuk in der Kent-School

31.12.2009 um 19:13
Hallo zusammen,..



es ist einfach ganz banale psychologie , man setzt einen spukgeschichte in den raum,macht fotos, zeigt mit dem finger drauf und plötzlich meint man gesichter zu sehen.

alle bilder oder sämtliche bildmaterial was ich gesichtet habe , ich nie wirklich scharf, komischerweise immer sehr grobpixelig ,verwackelt oder sonstiges , wenn man es versucht zu bearbeiten ,...sieht man nichts mehr ,weil die kb zahlsoniedrig ist das es beim größer ziehen zu pixelig ist.

es kann definitiv alles sein.

ein busch,der vor dem fenster steht , gesprungenes glas uswusw,ich kann , wenn ich will sogar in tapetenmuster gesichter sehen......

es ist immer die gleiche geschichte, etwas grausames ist passiert , an einem richtig schönen schummerigen ort ,und schon passt alles zusammen.

immer gleiche machart ....genauso ist es mit ufos , big foot oder dem yeti.....

wenn ich mir die geschichten durchlese von all denen die schon dort waren ,also auf dem grundstück , alles trittbrettfahrer geschichten.

leuchtende figuren, schatten die weghuschen, palaver im keller , nebel der irgendwo auftaucht uiiiii .huii buh....geht man dann auf die profile der leute wird einem klar was los ist, kleine süße pubertierende männekes die mit solchem imponiergehabe irgendwie auf sich aufmerksam machen wollen.


hey ,ich kenne solche aktionen von früher , alles so eine art von massenhyterie, übrigens ein effekt den man auf normalen dingen wie konzerten immer wieder sieht, einer zeigt irgendwo drauf , keiner weiß eigentlich irgendwas, aber alle schreien und rennen dort hin ..!!

komisch komisch....

übigens ,warumspukt es nicht in ehemaligen kz anlagen ? ...hätten die toten allen grund zu...

Gruss

Ralf


melden

Spuk in der Kent-School

01.01.2010 um 16:41
Hallo @konkretfilm,

oberflächlich betrachtet würde ich Dir recht geben, aber so einfach ist es leider nicht:

Es gibt nun mal Orte, die durch ihre einmalige Atmosphäre und Geschichte ein bestimmtes Karma haben, was halt interessierte Menschen - wie mich auch - in ihren Bann zieht. Ob es sich nun bei jeder verpixelten Aufnahme mit einer Digi-Cam oder Handy-Cam gleich um die Dokumentation eines paranormalen Phänomens handelt, möchte ich auch arg bezweifeln - Psychologie, wie Du bereits so schön geschrieben hast.

Es gibt auch etliche Menschen, die so etwas wie "Antennen" haben und die dadurch Dinge wahrnehmen, die anderen halt nie auffallen würden - die brauchen allerdings auch keine Fotos dafür ; - )

Aber, es bleibt für mich immer bei diesen Berichten und Begehungen dieser letzte, kleine Zweifel - ist da nicht doch etwas Ungewöhnliches ? Und genau dieses kleine Quentchen fasziniert mich an der Sache nun schon seit über 14 Jahren und lockt immer wieder in verlassene Objekte mit fazinierenden Geschichten.


melden

Spuk in der Kent-School

01.01.2010 um 17:42
Ich glaube zwar an sowas aber das hört sich für mich eher nach Reinsteigerung an. Man weiss was sich in der Vergangenheit dort abgespielt hat und dann will das Gehirn vielleicht dann auch automatisch bestimmte Muster wahrnehmen.


melden

Spuk in der Kent-School

02.01.2010 um 02:42
Hallo,

ich habe mir heute diese 66 Seiten über diesen Thread zum Thema "Spuk in der Kent-School" durchgelesen, und will erstmal ein riesiges Lob an den Threadersteller deet und den User hoster aussprechen.
Ihr habt über ein GESAMTES Jahr diesen Thread fortlaufend gepflegt und geleitet.
Kompliment meinerseits.


Zur Kent-School,
ich finde es bedauerlich das dieser Ort in den letzten Jahren von vielen Leuten - die nur den Sinn hatten, zu randalieren bzw. Dinge zu veranstalten die ausserhalb des normalen Menschenverstandes gingen - entweiht und endgültig kaputt geschändet wurde, obwohl dieser Gebäudekomplex eh schon eine nicht so tolle Vergangenheit herbergt...

Die Kent-School wirkt sehr anziehend und beeindruckend auf viele Menschen (Warum auch immer), obwohl das eigentlich im Widerspruch zu den höllischen Ereignissen steht, welche dort stattgefunden haben. Das dort paranormale Dinge vor sich gehen, kann man nicht von der Hand abweisen, da an einigen Stellen innerhalb des Gebäudekomplexes das EMP-Messgerät sehr stark ausschlägt, ohne logische bzw. natürliche Erklärung.
Ich persönliche finde es positiv, dass heute nun weniger Leute die Kent-School besuchen können, als vor ein paar Jahren (u.a. durch die Maßnahme des hohen Eintrittsgeldes), damit dieser Ort wieder zur Ruhe kommen kann und es auch zum Schutze der Menschen ist.
Vielleicht benötigt es aber erst einen Abriss der Kent-School, damit die dort gefangenen Seelen endgültig ruhen können.


mit freundlichen Grüßen und passt auf euch auf!


melden

Spuk in der Kent-School

02.01.2010 um 08:57
@Emperor

Erstmal, danke für die Blumen :)

Beziehst du dich mit den EMP-Messungen auf die Aussagen von Janusz, oder hast du dort selber mal Messungen gemacht?


melden

Spuk in der Kent-School

02.01.2010 um 12:52
@deet

Hi,

bei meiner Aussage von EMP-Messungen, beziehe ich mich lediglich auf den Beitrag von Janusz. Er scheint sich sehr gut mit dem paranormalen auszukennen, und wenn er sagt das das EMP-Gerät innerhalb des Gebäudekomplexes sehr stark ausschlägt, glaube ich ihm das.

mit freundlichen Grüßen


melden

Spuk in der Kent-School

03.01.2010 um 11:41
@konkretfilm
danke sehr

wenigstens einer der noch nüchtern über das thema nachdenken kann.


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2010 um 20:43
Hallo zusammen, alle die zur Kent school wollen bitte mal per icq melden...
ICQ:256152418
Geplant ist das kommende WE


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2010 um 20:49
@vectratuning
macht ihr fotos ?


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2010 um 20:59
ja sicher wäre ja blöd wenn nicht


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2010 um 21:00
cool hab schon lang ncihts mehr davon gehört bzw. gesehen@vectratuning


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2010 um 21:03
ja willste mit da rein kommen?


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2010 um 21:14
Wenn wir es dürfen, bin ich dabei!


Anzeige

melden