Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:11
Dann kann ich es dir auch nicht beweisen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:14
Zitat von priitschaapriitschaa schrieb:Dann kann ich es dir auch nicht beweisen.
Hmm ok. Kannst du mir dann wenigstens das hier beweisen?: :D
Zitat von priitschaapriitschaa schrieb:In der Kentschool gibt es nichts paranormales. Weder Geister, noch Irgendwelche redefreudige Seelen oder Aliens. Das ist eure eige Einbildung.



melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:16
Wir haben ein Hausalien namens Roger, aber sonst gibts da nix ungewöhnliches. Aber die Diskussion hatte ich schon mit namah


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:17
@fireflash
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Es sei denn Ihr habt eine Internet Seite wo diese E-Mail auch mit angegeben ist.
so 'ne website kann ich dir in ein paar minuten erstellen - und?


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:19
Zitat von wobelwobel schrieb:so 'ne website kann ich dir in ein paar minuten erstellen - und?
Das glaube ich dir jetzt nicht. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :D


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:23
@fireflash
könnte ich - ich hab ja mehrere domains, muss es ja nur schnell mal zusammentippen und hochladen, wo soll da das problem sein?


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:35
Nabend Nabend..

@priitschaa

Also Pritscha ich hab da mal ne Frage.. Wie oft seid ihr als Security denn da ??


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:44
@TRP-2013
Glaubst du echt ich sage dir wann wir dort sind?


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:45
@priitschaa
Ich möchte es ja nicht ausnutzen, ist es einfach ein Test für dich weil ich weiss wie oft Die Security da ist :)


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:48
@TRP-2013
Sagen wirs so, sollte es dringend von nöten sein das jemand da ist, ist innerhalb von 5 min einer vom Sicherheitsdienst oder ein Streifenwagen vor Ort.


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:49
@priitschaa
Ok stelle ich die frage anders..
Seid ihr nur am tag da oder auch nachts ?


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:50
Sind wir hier bei wer wird millionär? Wenn du was willst schreib mir ne PN.


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:53
@priitschaa
hab ich..


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:53
@TRP-2013
wäre wohl etwas kontraproduktiv wenn hier veröffentlicht würde wann die security ausnahmsweise mal tatsächlich nicht da ist.
geh einfach davon aus dass sie IMMER da sind, aber nicht immer überall auf dem gelände sein können.


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:54
@wobel
Ich weiss alles über diese Schule und ich weiss auch wann die Security anwesend ist.. Würde nur gerne die Antwort von ihm hören damit er mir beweist das er dort wirklich als Security tätig ist ;)


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:54
@TRP-2013
dann mach das doch bitte an anderer stelle mit ihm oder ihr aus - das gehört definitiv nicht hier her, das ist dir doch hoffentlich klar, oder?


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:56
@wobel
TRP weiß es scheinbar besser als wir alle :D


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 22:02
@priitschaa
also ich fänd das jetzt jedenfalls absolut schwachsinnig wenn hier auch noch geschrieben würde wann die security angeblich nicht anwesend ist. das haut doch in die gleiche kerbe wie wenn hier tipps gegeben werden wie "das fenster hinten am querflügel links unten ist schon eingeschlagen" oder "wenn man die paletten am anbau übereinanderlegt kommt man im ersten stock auf den balkon" etc.


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 22:03
@priitschaa

Ich finde die Tatsache das du hier so fleißig antwortest super.:) finde.zwar die Tatsache krass das Leute wegen nem thread meinen Straftaten verharmlosen zu können , aber wenigstens zeigt ihr als security so eure Präsenz .

Kannst du mir sagen wie groß eure Führungen immer sind ( also wie viele Menschen teilnehmen :P ) und wie oft ihr diese dann macht ?


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 22:04
@Cheaha
Darüber reden wir per PN


Anzeige

melden