Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 23:16
Solange du oder andere Personen die Leute ermutigen mit Falschen Tatsachen wird es mehr Leute geben die dort einen Fehler begehen, da hast du Recht nur ich Frage mich langsam ob du hier was Sinnvolles beitragen möchtest, oder ob es ein privates Problem mit dem Wachschutz ist, wenn das der Fall sein sollte kläre das mit denen und nicht hier in einem Thread wo es um "Spuk in der Kent School" geht und nicht darum was der Sicherheitsdienst dort darf, was nicht, was man machen darf umd was nicht usw.

Gruß Jupp

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 23:18
hab ich nicht, ich finde nur man müsste die leute mal warnen und da es nicht anders ging als den leuten das zu schreiben, ist das halt so, aber da natürlich auch leute des wachschutzes hier schreiben und natürlich alles in rechte licht rücken, damit die weiter leute cashen können, wird das halt noch eine weile weiter gehen, ich hab ja auch legendlich gesagt das es dort weder spukt noch was aussergewöhnliches gibt


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 23:23
Gut, dann ist das deine Meinung darüber. Ich weiß zumindest von keinem Mitglied des Sicherheitsdienstes was hier regelmäßig versucht Leute aufs Gelände zu locken, die Beiträge die ich von denen gelesen habe, waren sehr sauber und nicht apellierend eine Straftat zu begehen, so wie du es versuchst gerade darzustellen. Wenn du jedoch der Meinung bist du hättest einen gefunden (mit Beweis) kannst du es gerne lang und breit posten


melden

Spuk in der Kent-School

28.02.2012 um 18:47
beweis du das ich jemand aufhetze


melden

Spuk in der Kent-School

28.02.2012 um 18:49
@funxxx
@kohlmeise89


nun zankt hier nicht rum, jeder von euch hat teilweise irgendwo recht, aber man kann auch vernünftig diskutieren


melden

Spuk in der Kent-School

28.02.2012 um 18:50
Lieber funxx, wie rechtfertigst du sonst das du hier im Forum sagst was angeblich die Wache darf und? Von wegen das die Leute die erwischt werden einfach gehen können usw.? Wenn du wirklich mal da gewesen warst verstehe ich nicht warum so einer wie du bestimmte Paragraphen falsch interpretierst. Kein wunder das du nicht mehr dabei bist. Informieren ist das A und O.


melden

Spuk in der Kent-School

28.02.2012 um 18:52
Das ist auch nicht böse gemeint es ist einfach Tatsache


melden

Spuk in der Kent-School

28.02.2012 um 22:17
@funxxx Ich finde immer noch das du total angepiselt bist weil du wohl mit ihnen im streit auseinander gegangen sein musst, sonst würdest du als altes Mitglied dieses Wachdienstes nicht solche anschuldigungen schreiben.


xP wie ein kleines kind, welchem der Teddy vom bösen nachbarkind geklaut wurde und nie wieder aufgetaucht ist


melden

Spuk in der Kent-School

28.02.2012 um 22:20
Ich würde es vllt. nicht so provuzierent formulieren, aber ich denke im großen und ganzen hast du Recht @LittleAngel839.
Aber das Thema hat sich jetzt erledigt, das Problem wird laut @funxxx geklärt und das ist hoffentlich eine Aussicht auf Besserung.
Nun kann man wieder den Thread dafür nutzen wofür er damals von @deet erstellt wurde.


melden

Spuk in der Kent-School

28.02.2012 um 22:27
@kohlmeise89 ;) So bin ich nun mal, ich mein das nicht böse,aber ich glaube nicht würklich dran das dieser funxxx das klärt, weil er viel schitte wie er geschrieben hat. Aber er kann mich auch eines besseren belehren !!!!!!


melden

Spuk in der Kent-School

28.02.2012 um 22:29
Das bedeutet also abwarten. Aber wie gesagt zum Glück hatte diese Diskussion hier ein Ende gefunden und kann nun wieder für alte Zwecke genutzt werden.

Gruß Jupp


melden

Spuk in der Kent-School

28.02.2012 um 22:39
habe antwort auf meine mail bekommen. fotos machen is nich. besichtigen evtl aber doch möglich. schaun wa ma.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

28.02.2012 um 22:41
Mit Freundlichkeit kommt man immer weiter. Danke @arno.nyme für den Beweis.


melden

Spuk in der Kent-School

29.02.2012 um 01:04
@arno.nyme
Zitat von arno.nymearno.nyme schrieb:fotos machen is nich.
du bestätigst was ich - abgesehen von dieser wirklich mittlerweile etwas überzogenen diskussion hier - immer wieder sage:
ihr müsst euch auch die erlaubnis fürs knipsen holen, und erst recht dafür, die bilder dann auch noch zu veröffentlichen.

leute - ich sag das nicht aus jux.
ich hab ja für die familie auch mit vermietung zu tun, und auch wenn ich selbst mir diesen fauxpas noch nie geleistet habe, de fakto darf man nicht bilder aus den wohnungen z.b. im internet veröffentlichen ohne jeweils einzelne genehmigung des besitzers (in meinem fall: mieter). dazu gibt's massenhaft gerichtsurteile. und die waren verdammt teuer für diejenigen, die dagegen verstossen haben.
in sachen wohnungen ist da natürlich auch noch hintergrund, dass es mittlerweile einbrecher gibt, die sich ihre ziele in immo-anzeigen suchen.

in sachen kent-school interpretiere ich das so, bedeutet das wohl hauptsächlich, dass der eigentümer 'ne menge geld dafür ausgegeben hat dass wirklich gute bilder des objekts in umlauf kamen (und das ist tatsächlich der fall, siehe die URLs die ich eingestellt habe) und nicht irgendwelcher zweideutiger unscharfer rotz.
der eigentümer WILL verkaufen, der hat kein interesse an irgendwelchen schlechten fotos und noch weniger an schlecht recherchierten pseudo-berichten aus dem internet.

und eins noch, ich kann als wissenschaftlerin nicht anders:
"urban exploration" hat ursprünglich mal was mit forschung zu tun gehabt. mit historischen hintergründen usw. leider machen die meisten die sich "urbexer" nennen heute nichts anderes als "einbrechen und knipsen" - im besten fall. ich hab hier mehrfach gelesen dass leute sachen, die sie in entsprechenden locations mitgenommen haben auf ebay versteigert haben, es gab sogar diskussionen darüber wie man sowas am besten einstellt auf ebay von wegen "geisterhaus".
das was "urban exploration" ursprünglich mal war ist anscheinend total in vergessenheit geraten, und ich find das - gerade als wissenschaftlerin - echt schlimm. früher war "urbex" sogar 'ne bereicherung, heute ist es - sorry leute - in den meisten fällen wirklich nur noch vandalismus. und ja leute, es ist vandalismus wenn ihr dafür fenster einschlagen und türen auftreten müsst. falls euch das wirklich nicht klar sein sollte.

ganz persönlich:
manchen leuten wünsch ich echt dass sie selbst in ihrer privatwohnung besuch von selbsternannten "geisterjägern" oder "urbexern" kriegen. nur damit sie mal lernen wie das ist, wenn andere da einfach mal eben einsteigen nach dem motto "das gehört ja niemand".....


melden

Spuk in der Kent-School

29.02.2012 um 15:31
also ich muss auch mal sagen das die Diskussion voll aus den rudern gelaufen ist.
eigentlich wäre es seit den thread dicht zu machen, da hat es nie gespukt und da wird es auch nie spuken.


melden

Spuk in der Kent-School

29.02.2012 um 16:06
Das finde ich auch, ich bin der Meinung das nun alles ausführlichst niedergeschrieben wurde und das es keine Indizien gibt, die den "Spuk" in der Kent School existieren lassen. Allerhöchstens in unserer Fantasie. Dieser Thread war sehr interessant bis zu dem Punkt wo das gehetze und gemecker über den Wachschutz begonnen hat. Bin aber froh das sich das nun endlich geklärt hat. Jetzt liegt es nur noch an @deet zu endscheiden was mit dem Thread geschiet.

Gruß Jupp


melden

Spuk in der Kent-School

29.02.2012 um 17:08
Ach wer was sehen möchte wendet sich am besten an das Wachpersonal sind sehr nette Leute!!

Anfragen an kentschool@web.de

Grüße

FM.:


melden

Spuk in der Kent-School

29.02.2012 um 17:12
Genau das ist der Schlüssel zum Erfolg und kein anderer, wie gesagt schreibt eine Mail hin, eine Antwort gibt es garantiert. Oder ihr kassiert eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, Einbruch, Sachbeschädigung, o.a.
Das Wachpersonal will keinem was, außer denen die sich unbefugter Weise auf dem Gelände befinden.


melden

Spuk in der Kent-School

29.02.2012 um 20:39
Naja und Geister oder andere paranormale Erscheinungen oder Aktivitäten gibt es dort auch nicht. Wie die Jungs von "Mythbusters" jetzt sagen würden: "Zerstört" ("Busted").

mfG Jupp


melden

Spuk in der Kent-School

29.02.2012 um 22:29
Bla bla bla...

Leute, ihr dreht euch im Kreis- und zwar weit weg vom eigentlichen Thema.

Wer hier nichts mehr zum "Spuk" in der Kent-School schreiben kann, hält sich bitte aus dem Thread raus. Danke!


Anzeige

melden