Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

07.03.2013 um 18:45
Zitat von wobelwobel schrieb:ch würd mich mal freuen wenn einer von denen, die ein paar tausend euro strafe bezahlt haben oder womöglich sogar eingeknastet wurden hier schreiben würde und erzählen würde wie schwierig sein leben geworden ist durch diesen saublöden fehler den er damals begangen hat...
Mich würde es eher freuen wenn jemand der auf dem Gelände war und dort angeblich mysteriöses erlebt hat mit glaubwürdigen Beweisen kommt inklusive Bilder und Videos. Denn das ist ja auch das Thema dieses Threads wie man schon an der Überschrift sieht: "Spuk". Alles andere ist eher Offtopic

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

07.03.2013 um 18:47
@fireflash
wenn jemand beweise hätte, würd der sich doch sicherlich die ausgelobte million holen, oder?
glaub nicht dass der dann noch hier postet - das erfährste dann aus den nachrichten...


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

07.03.2013 um 18:54
Zitat von wobelwobel schrieb:wenn jemand beweise hätte, würd der sich doch sicherlich die ausgelobte million holen, oder?
glaub nicht dass der dann noch hier postet - das erfährste dann aus den nachrichten...
Na gut, Beweise für sowas zu finden könnte schwierig sein. Aber wenigstens diskussionswürdiges Material würde dem Thread mal gut tun. Hier passiert ja auch nicht mehr viel interessantes.

Und in den offiziellen Nachrichten würdest du sowas als allerletztes oder auch gar nicht erfahren. Es sei denn du hast so viel Vertrauen in die Bild, den Spiegel, die Tageszeitung oder die Presse und wie sie nicht alle heißen :D


melden

Spuk in der Kent-School

07.03.2013 um 19:04
nur sowas wird nicht kommen fotos und videos hat der eigentümer grundsätzlich wegen solchen foren verboten auch bei führungen das heist jeder der welche vom gelände online stellt wo zu erkennen ist das es das innere des geländes ist war illegal drin


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

07.03.2013 um 19:12
Zitat von Nightstalker89Nightstalker89 schrieb:nur sowas wird nicht kommen fotos und videos hat der eigentümer grundsätzlich wegen solchen foren verboten auch bei führungen das heist jeder der welche vom gelände online stellt wo zu erkennen ist das es das innere des geländes ist war illegal drin
Auf den ersten Seiten dieses Threads gibt es doch schon Fotos und Videos. Der Eigentümer hat doch nur Angst das herauskommt das es dort wirklich spukt :D Ich werde weiterhin auf Fotos hoffen die den Thread endlich mal weiterbringen könnten


melden

Spuk in der Kent-School

07.03.2013 um 19:32
nein der eigentümer hat nur keinen bock das aufgrund solcher internetseiten leute bei dem aufs grundstück einssteigen was ich sehr gut verstehen kann


melden

Spuk in der Kent-School

07.03.2013 um 20:05
Wir haben jetzt alle verstanden, daß das Betreten des Grundstücks illegal ist. Das ist zu schnelles Fahren auch, trotzdem können wir hier darüber diskutieren.

Der Eigentümer kann sich (mit Identitäts-und Besitznachweis) gerne an die Verwaltung wenden, um die Rechtsmäßigkeit dieses Threads zu besprechen.

Bis dahin wird jeder weitere Hinweis auf die Strafbarkeit der diskutierten Handlungen u. ä. gelöscht und der Verfasser des Beitrags gesperrt!

Wir erachten das als absichtliche Störung des Threads und des Forenfriedens!


melden

Spuk in der Kent-School

07.03.2013 um 20:18
Damit das nicht falsch verstanden wird:

Das bedeutet nicht im Umkehrschluss, daß der Aufruf zu einer Straftat deswegen gebilligt wird...


melden

Spuk in der Kent-School

08.03.2013 um 11:20
Hallo ihr lieben,

habe mir zwar jetzt nicht mehr alles durchgelesen,
aber @TRP-2013, warum stellst du dich nicht mal mit einem Tonbandgerät
vor das Grundstück und machst mal eine Aufnahme von dem Geschrei?
Wäre mal interessant zu hören was du gehört hast.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

08.03.2013 um 13:37
Zitat von Jen2512Jen2512 schrieb:Hallo ihr lieben,

habe mir zwar jetzt nicht mehr alles durchgelesen,
aber @TRP-2013, warum stellst du dich nicht mal mit einem Tonbandgerät
vor das Grundstück und machst mal eine Aufnahme von dem Geschrei?
Wäre mal interessant zu hören was du gehört hast.
Das ist mal eine gute Idee. Das könnte uns weiterhelfen.

Am bemerkenswertesten war bisher dieses Bild wo man rechts ein Mädchen mit weißem Kleid sehen kann:

/dateien/mt48380,1234320170,mt48380,1231061130,vlcsnap-19932.png


melden

Spuk in der Kent-School

08.03.2013 um 14:03
@fireflash
Naja, ehrlich gesagt ist das Foto ein einziger Matschhaufen. Ich weiß, dass das Foto von mir ist, aber es gibt bessere Bilder.


melden
melden

Spuk in der Kent-School

08.03.2013 um 14:16
Beeindruckende Bilder. Und da will ernsthaft noch jemand behaupten das es dort nicht spukt :D


melden

Spuk in der Kent-School

08.03.2013 um 14:20
@fireflash
sag bloss du siehst da mehr drauf als irgendwelche pixel?
sorry - aber solche bilder hab ich zuhauf auf meinem rechner - da kannste auch alles mögliche reininterpretieren... soll ich dir ein paar zeigen?
oder glaubst du dann dass es dort, wo die aufgenommen wurden, ebenfalls spukt?


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

08.03.2013 um 14:21
Zitat von wobelwobel schrieb:sag bloss du siehst da mehr drauf als irgendwelche pixel?
sorry - aber solche bilder hab ich zuhauf auf meinem rechner - da kannste auch alles mögliche reininterpretieren... soll ich dir ein paar zeigen?
oder glaubst du dann dass es dort, wo die aufgenommen wurden, eben falls spukt?
Zeig her, vielleicht erkenne ich dort ja wirklich was :D


melden

Spuk in der Kent-School

08.03.2013 um 14:26
@fireflash
ich müsst die auch erstmal so hochziehen wie @deet - die sind ja massiv vergrössert - und dir dann ein paar hübsche ausschnitte raussuchen. soll ich das wirklich?
du kennst das doch: man kann knipsen was man will und das entsprechend hochziehen, irgendwas kannste da immer drin erkennen wenn du wirklich willst - das ist wie mit dem EVP...


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

08.03.2013 um 14:37
Zitat von wobelwobel schrieb:ich müsst die auch erstmal so hochziehen wie @deet - die sind ja massiv vergrössert - und dir dann ein paar hübsche ausschnitte raussuchen. soll ich das wirklich?
Wäre doch mal ein guter Vergleich zwischen den "Spukbildern" hier und deinen normalen Bildern wo man definitiv nichts erkennen sollte. Wenn man bei deinen Bildern genauso viel reininterpretieren kann wie bei den Kent School Bildern, kann man wohl davon ausgehen das auf den Kent School Bildern auch nichts außergewöhnliches zu sehen ist.


melden

Spuk in der Kent-School

08.03.2013 um 14:45
@fireflash
der beweis hinkt aber gewaltig, das ist dir hoffentlich klar, oder?


melden

Spuk in der Kent-School

08.03.2013 um 15:37
@fireflash
Ja ich finde das Bild auch sehr interessant, auch wenn @deet meint es wäre ein Matschhaufen.
Aber dafür kann ich beim besten Willen nichts auf dem zweiten Bild, welches deet hier verlinkt hat, erkennen.
Ich sehe darauf einfach nur Farbe am Fenster...


6x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

08.03.2013 um 15:42
Zitat von Jen2512Jen2512 schrieb:Aber dafür kann ich beim besten Willen nichts auf dem zweiten Bild, welches deet hier verlinkt hat, erkennen.
Ich sehe darauf einfach nur Farbe am Fenster...
Ja, da kann man nur mit ganz viel Fantasie ein Gesicht im roten Kreis sehen, aber glaube da auch eher an Farbe bzw Schmutz


Anzeige

melden