Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spuk in der Kent-School

2.871 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus, Mönchengladbach, School, Hostert, Kent, Waldniel

Spuk in der Kent-School

09.04.2016 um 17:38
ein 7 Jahre alter Thread. Nice :)

Also war schonmal jemand von euch selbst da in der Schule?


melden
Anzeige

Spuk in der Kent-School

09.04.2016 um 17:38
Ich war schon unzählige Male drin.


melden

Spuk in der Kent-School

09.04.2016 um 17:39
@deet
Wie würdest du denn alles beschreiben? Einfach nur eine unheimliche Umgebung oder schonmal etwas sehr unheimliches selbst miterlebt.


melden

Spuk in der Kent-School

09.04.2016 um 17:41
Beides kann ich mit Ja beantworten. Lies am besten meinen Eröffnungspost :)


melden

Spuk in der Kent-School

09.04.2016 um 17:44
@deet
Ich habe mir aus neugierde mal auf Youtube ein langes Video angeschaut. (Jetzt sag bloß nicht dass es von dir ist^^)
https://www.youtube.com/watch?v=z6n2JyDEaFs

Es gäbe 2 Orte die ich ungern betreten würde. Solche und tiefe Höhlen^^
Sieht schon unheimlich aus wobei ich eher Angst hätte, dass mich da jemand erwischt, also die Polizei oder dass da ein Drogenabhängiger rumhängt


melden

Spuk in der Kent-School

09.04.2016 um 17:50
Als ich die Kent School noch häufiger besuchte, gab es noch keine Touren die man bezahlen musste. Auch sah es da noch nicht ganz so verwahrlost aus. Ich fuhr einfach hin und traf immer jemanden, der mich reinließ. Manchmal der Besitzer, manchmal sein Sohn und seine Freunde, war alles kein Problem.


melden

Spuk in der Kent-School

09.04.2016 um 17:57
@deet
Achso. Ich dachte immer, solche Orte sind "abgeschlossen".
Aber es kommt wohl immer drauf an was der besitzer macht.

Jedoch würde ich nicht gut schlafen wenn ich sowas direkt vor der Haustüre hätte^^


melden

Spuk in der Kent-School

09.04.2016 um 18:11
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Jedoch würde ich nicht gut schlafen wenn ich sowas direkt vor der Haustüre hätte^^
Warum nicht?

Warum wird "Geisterspuk" eigentlich immer nur mit verlassenen und alten Gebäuden in Verbindung gebracht?

Ist es so dass sobald das Gebäude offiziell leer steht, die Geister sozusagen einziehen können?


melden

Spuk in der Kent-School

09.04.2016 um 18:23
@skagerak
Es hat nichts mit Geister zu tun. Sondern einfach nur weil das ganze Gemäuer für mich unheimlich aussieht


melden

Spuk in der Kent-School

09.04.2016 um 18:27
@Niederbayern88
Naja, okay, aber wenn Du es als unheimlich empfindest, impliziert es doch irgendwas mit Spuk oder ähnliches oder nicht?

Oder meinst Du nur in Zusammenhang mit der Geschichte? Weil die ist bzgl. der Nazi-Geschichte wirklich unheimlich...unheimlich grauenvoll ;)


melden

Spuk in der Kent-School

09.04.2016 um 18:28
@skagerak
Das einzige das ich momentan vor meinem Fenster sehe sind Bäume und ein Dach.
:)
Ich weiß nicht ob ich mir auch etwas einbilden würde. Dennoch würde ich wohl in manchen Nächsten wenn ich wach bin, wohl oft aus den Fenster rüberblicken^^


melden

Spuk in der Kent-School

09.04.2016 um 18:33
@Niederbayern88
Naja, einbilden kann man sich mMn nur etwas, wenn man sehr empfänglich ist für solche Sachen und/oder man ist grad in einer sehr labilen Phase, denn kann man sich natürlich auch alles einreden lassen.

Ich denke, wenn man direkt daneben wohnen würde, denn wäre es reine Gewohnheit und es wäre sicher nicht mehr spannend.

Dann würde ich zumindest irgendwann anfangen den ungebetenen Gästen dort Streiche zu spielen, damit die sich richtig erschrecken ^^


melden

Spuk in der Kent-School

09.04.2016 um 18:38
@skagerak
Bist du gemein. Streiche spielen an Halloween oder wie?
Fliegende Bettlarken^^

Naja aber mal um zum Thema der Schule direkt zu kommen. Die Bilder gefallen mir. Ob jetzt echt oder nicht will ich nicht disskutieren. Sind halt eben nette Bilder. Nix übertriebenes und keine Bigfoodkostüme^^


melden

Spuk in der Kent-School

09.04.2016 um 18:39
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Bist du gemein. Streiche spielen an Halloween oder wie?
Ja klar, auch ohne Halloween ;)


An den Bildern ist nichts auszusetzen, warum sollten die nicht echt sein? Oder welche meinst Du jetzt?


melden

Spuk in der Kent-School

09.04.2016 um 18:41
@skagerak
Allgemein die Bilder mit den gestalten. Bei solchen Bilder frage ich mich immer: Wurden sie zufällig aufgenommen oder sah/dachte/spürte da jemand etwas


melden

Spuk in der Kent-School

09.04.2016 um 18:44
@Niederbayern88
Sorry, stehe jetzt grad auf´m Schlauch. Welche Bilder mit Gestalten meinst Du?


melden

Spuk in der Kent-School

09.04.2016 um 18:45
@skagerak
Die Bilder die hier gepostet wurden. Wo auch gekennzeichnet wurde, wo etwas zu sehen ist.
Bilder hier im Thread.
Ps. Kaufe dir einen längeren Schlauch dann kannst ihn an der Wand entlang legen und stehst nicht immer drauf^^


melden

Spuk in der Kent-School

09.04.2016 um 18:46
@Niederbayern88
Achsooo, na da würd ich mal behaupten, da ist kein Bild echt von bzw. sind da keine Geister o.ä. drauf zu sehen ;) Aber ist nur meine Meinung.


melden

Spuk in der Kent-School

09.04.2016 um 18:48
@skagerak
Ich habe schon viele Bilder und Videos gesehen. Die meisten Sachen kommen entweder aus Japan oder aus den USA. GLaub mir. Da sind diese Bilder schön anzusehen.
Ob es Geister sind, Einbildung oder eingearbeitet will ich ja nicht mich festsetzen. Aber cool sind die Bilder allemal


melden
Anzeige

Spuk in der Kent-School

22.05.2016 um 23:51
War in letzter Zeit mal jemand da drin?:) habe vor, es in nächster Zeit mal aufzusuchen :D


melden
683 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Böse42 Beiträge