Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

29.04.2009 um 11:11
keine ahnung warum die das machen. villeicht ist die qualität besser.

nun ja die könnten natürlich auch selber anbauen nur die dürfen glaub ich keine großen plantagen haben, die dürfen immer nur 500gramm auf lager haben.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

29.04.2009 um 14:14
Weil das Anbauen auch in Holland net Legal is soweit ich weiss


melden

Spuk in der Kent-School

29.04.2009 um 14:20
Aber in Deutschland oder was :D

@Bitburger


melden

Spuk in der Kent-School

29.04.2009 um 19:07
genau die hollis dürfen das nur wir deutschen net :P


melden

Spuk in der Kent-School

30.04.2009 um 13:55
Ne hier natürlich auch nicht =) Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es Irgendwelche Shop besitzer waren. Die würde damit doch ihr Legales geschäft in gefahr bringen.

Ich denke eher es waren irgendwelche leute die das hier einfach so verticken wollten.

Die Idee ist ja auch eigentlich wirklich gut denn offiziell sollte das Gelände ja eigentlich keiner betreten und die leute haben sich wohl gedacht das der pächter bzw besitzer da jeden tag überall lang geht denn das Gelände ist ja ziemlich groß.

Was meistens nicht von so leute bedacht wird das die Polizei Tipps von hier z.b der NVV bekommt den solche Anlage verschlingen unmengen an Strom und Wasser und es ist ja schon relativ aufällig wenn ein Eigentlich verlassendes Gebäude was aber immer noch am Stromnetz hängt aufeinmal einen Exorbitanten verbauch an Strom und Wasser hat.

Oder die Plantage wurde zufällig von leute indeckt die sich die KS mal anschauen wollten so wie viele anderen hier auch =)

Gruß BIt


melden

Spuk in der Kent-School

30.04.2009 um 13:56
pächter bzw besitzer da NICHT jeden tag überall lang geht denn das Gelände ist ja ziemlich groß.


sollte es heissen :) man warum gibts hier in dem forum eigentlich keine EDIT funktion ??


melden

Spuk in der Kent-School

30.04.2009 um 14:40
@Bitburger

der plantagenbau in holland könnte ja eventuell teurer sein als in deutschland.
villeicht komm die käsköppe ja desswegen.

die plantage wurde mit wärmebild vom hubschrauber aus entdeckt und zusätzlich hat die polizei einen anonymen tipp bekommen.
Das mit dem strom und wasserverbrauch klingt logisch, denn nur die hiteren gebäuse hängen alle am netzt (hoffe das ich jetzt nicht zu viel verrate) dennoch wird auch ohne plantage dort strom verbraucht.


ich hab aus verlässlicher qulle erfahren das es hölländer gewesen sind.


melden

Spuk in der Kent-School

02.05.2009 um 20:43
@Luminal
Hallo. Und wie sieht es aus mit dem Treffen.
So wie es aussieht war es ja dieses Wochenende nichts.
Ich musste dieses und ich muss nächstes Wochenende arbeiten.
Aber an einem darauffolgenden Wochenende hätte ich auf jeden
Fall zeit. Hast du mal bei dem Besitzer nachgefragt, ob und wann es geht?


melden

Spuk in der Kent-School

02.05.2009 um 21:18
@Schnitter
ne, ich habe noch nicht angerufen.
das werd ich aber in den nächsten tagen mal machen und frag nach an welchen tagen es überhaupt möglich wäre aufs gelände zu gehen.
dann könnte man hier im forum ja nochmal einen termin ausmachen.
denn wenn wir was planen, anrufen und wieder ne absage bekommen is ja doof^^


melden

Spuk in der Kent-School

02.05.2009 um 21:26
@Luminal
Ja stimmt, erst Termin machen und dann schauen wir mal, wer alles kommen kann. ich bin schon echt gespannt wie ein Flitzebogen.
Man findet ja sehr schöne Bilder im Netz....


melden

Spuk in der Kent-School

02.05.2009 um 21:53
Hi

Hab mir das ganze in den letzten Tagen mal durchgelesen..find ich echt spannend.
Interessier mich für alte Bauten, vor allem wenn sie eine Geschichte haben..

Würd auch gern mitkommen..also wenn keiner was dagegen hat :-)

gruß, dat sasa^^


melden

Spuk in der Kent-School

02.05.2009 um 22:30
@sasa.
Na klar! Herzlich Willkommen ;)


melden

Spuk in der Kent-School

03.05.2009 um 21:54
Ok, dann warten wir eben einen Termin ab. Er könnte ja ruhig etwas später sein damit man früh genug planen kann.


melden

Spuk in der Kent-School

04.05.2009 um 15:29
Wow!
Irgendwie schon cool. Ich hätte auch gern sonen Haus hier in der Gegend, leider gibts bei uns sowas nich.
Ich würd auch so unglaublich gern mitkommen, wohn auch garnich sooo weit weg von euch aber leider bin ich erst 14 und meine Eltern wärn galub ich nich so begeistert :D Berichtet mal schön was passiert ist!


melden

Spuk in der Kent-School

04.05.2009 um 17:47
ich glaub wir weichen ein bischen vom thema ab oder


melden

Spuk in der Kent-School

04.05.2009 um 19:44
warum?


melden

Spuk in der Kent-School

04.05.2009 um 19:51
Das ist doch ein Kent School Thema da kann man doch alles schreiben das ist kein

Wann treffen wir uns um die Kent School zu besuchen Thema =)


Also denke ich auch net das wir abweichen ;)


melden

Spuk in der Kent-School

05.05.2009 um 15:41
Was geht ?!?!?! :D

Ich verstehe garnicht wieso es nie zu eueren treffen kommt xD
Wir sind am Wochenende ziehmlich oft da ...
Haben letztes mal nur ein paar punks getroffen :D


melden

Spuk in der Kent-School

05.05.2009 um 16:00
@Tseng2

hast du irgentwas mit den besitzern zu tun? weil normalerweise wird diereckt die polizei gerufen wenn jemand unbefugtes das gelände betritt!


melden

Spuk in der Kent-School

06.05.2009 um 10:54
Ich finde es schade, dass wenn welche dort hin gehen sie nicht bescheid sagen und dann fragen, wo die anderen denn waren?!
Hätte man von einem Treffen gewusst, wäre man bestimmt auch vorbeigekommen...


Anzeige

melden