Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

07.02.2009 um 16:16
@Snop
Wieso sollen wir dir bescheid sagen, wenn wir nochmal dahin gehen?Du musst es uns erstmal erlauben ;-)
Wann hast du denn Zeit dann begleite ich dich, dann musst du als kleines, armes Mädchen auch keine Angst haben...

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

07.02.2009 um 16:26
also ich hab grade eben mit dem bruder von @Snop geschrieben und er kommt auch mit...

ich würde das dann gerne am nächsten wochenende machen am samstag oder sonntag...

wie wärs?


melden

Spuk in der Kent-School

07.02.2009 um 18:29
@deet
Wer genau das jetzt alles zu gemacht weiß icg nicht? Ich weiß nur das da ein "Hausmeister" und Arbeiter zwischendurch die Fenster und Türen Verbarikadieren!
@hostert
Am 14 ist Valentinstag nur falls da jemand nicht dran gedacht haben sollte, aber mir ist das egal ich hab Zeit! Sonntag weiß ich noch nicht genau wies da bei mir ausschaut!?


melden

Spuk in der Kent-School

07.02.2009 um 19:11
ja ich hab da kein problem mit das dann V-day ist aber mal schauen.


seit wann gibts denn da ("wieder") einen hausmeister?


melden

Spuk in der Kent-School

09.02.2009 um 07:21
boa qual^^ bin bestimmt einer der wenigen, der sich das jetzt alles durchgelesen hat.

da ich von geistern und so weiter ebenso wenig angetan bin wie die meisten realisten, kann ich auch nichts zu dem gebäude sagen.
die fotoscreen-reihe von hostert ist sehr gut. erinnert irgendwie an rose red.
und deet will ich noch ein lob aussprechen. einer der weinigen, der seine diskusion von vorn bis hier so vorbildlich leitet.
werde auch mal am ball bleiben. interessant sind so alte gebäude allemal.
deet. vieleicht kannst du mir ja mal das video per mail senden. so etwa 5mb der besagten stelle. evtl auch ne zeitangabe wo genau du dann was siehst.

thx im vorraus


melden

Spuk in der Kent-School

09.02.2009 um 12:30
@dachhase1973
Danke für dein Lob :)
Das Video kann ich dir gerne mal schicken wenn du mir sagst wie.


melden

Spuk in der Kent-School

09.02.2009 um 16:50
versuchs doch mal die videos oder das video bei:



oder

http://uploaded.to/ (Archiv-Version vom 09.02.2009)

hochzuladen...


melden

Spuk in der Kent-School

09.02.2009 um 16:56
Das sind .3gp Dateien.Damit klappt es nicht.Ich kann sie per ICQ schicken und derjenige kann sie dann mit einem VLC Player abspielen.Also wer Interesse hat, melden!


melden

Spuk in der Kent-School

09.02.2009 um 21:53
also das video ist ziemlich interessant...

mann kann sehen das oben da wo die orgel steht auf einmal ein heller schatten in der form einer nonne oder einer "schwester erscheint. nur dieserschatten kommt ziemlich plötzlich.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

09.02.2009 um 22:03
Ja davon habe ich ja das Standbild gemacht.Sag ich doch....


melden

Spuk in der Kent-School

10.02.2009 um 04:13
ich gebe dir per pn meine email und du sendest sie im anhang deet.
ich werde es mit dem movieplayer durchschauen und einen screenshot machen.
sollte doch klappen.^^


melden

Spuk in der Kent-School

10.02.2009 um 21:35
@hostert
Zitat von hosterthostert schrieb:mann kann sehen das oben da wo die orgel steht auf einmal ein heller schatten in der form einer nonne oder einer "schwester erscheint. nur dieserschatten kommt ziemlich plötzlich.
Könntest du eventuell einen Screenshot davon machen und ihn hier hoch laden?


melden

Spuk in der Kent-School

10.02.2009 um 22:25
/dateien/mt48380,1234301114,uzi

so


melden

Spuk in der Kent-School

10.02.2009 um 22:27
rechts am rand nur das blöde ist das das video ziemlich klein ist.

ich mal versucht den teil des viseos als .gif animation zu machen aber dann ist es noch verpixelter.


melden

Spuk in der Kent-School

10.02.2009 um 22:28
@hostert
Mein Foto sieht doch fast genau so aus ;)


melden

Spuk in der Kent-School

10.02.2009 um 22:33
ja das weiß ich nur wenn mans größer macht dann kann man es nicht mehr erkennen...

ich hättte das gif noch im angebot...


melden

Spuk in der Kent-School

10.02.2009 um 22:35
das ist die kacke bei vista da verpixelt alles schneller als bei xp (bei fotos)!


melden

Spuk in der Kent-School

10.02.2009 um 22:38
@hostert
Poste es einfach mal als .gif ....


melden

Spuk in der Kent-School

10.02.2009 um 22:40
/dateien/mt48380,1234302053,kent

.


melden

Spuk in der Kent-School

10.02.2009 um 22:46
@hostert
Danke für deine Mühe.Warten wir mal ab was die anderen dazu sagen.Ich kanns mir eigentlich schon denken...


Anzeige

melden