Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 15:48
@M11
Das wird wieder mal umsonst sein...

Anzeige
1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 15:54
@steffi30
Warum machst du nicht `nen Hellseher-Thread auf?Sag mal ehrlich, ist nicht böse gemeint, aber hast du langeweile?Kannst du dir sowas nicht einfach sparen?Und wenn du @M11 schon ansprichst, dann mache es in Zukunft doch bitte per PN, ja?!Solche Sticheleien müssen nicht sein, oder?
lg


melden

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 15:59
@deet
Dieses Forum ist für alle da...Auch um Meinungen und so weiter los zu werden...Und wenn es dir nicht passt,da du ja gleich so patzig wirst,überlies es einfach....Und nein,mir ist nicht langweilig...Ansonsten wäre ich nicht knappe 3jahre hier;)


melden

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 16:08
@steffi30
Wer wird denn hier patzig?Na na na, mal nicht die Tatsachen verdrehen junges Fräulein.
Du hast hier noch nichts zum Thema gepostet und dann kommt auf einmal so ein Satz, da liegt die Vermutung doch nahe, das du entweder Langeweile hast, oder einfach nur Bock auf ne sinnlose Diskusion wie diese jetzt.Vielleicht bist du auch auf Streit aus, was bei deiner provokanten Schreibweise auch eine Option wäre, aber da bin ich der Falsche :-)

Also, tue mir bitte den Gefallen, und lass uns hier nicht den Thread mit off-topic vollmüllen.
Dankeschön


melden

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 16:10
Hä??Hallo?Lies mal durch...Ich hab hier vorhin schon was geschrieben;)Lesen bildet;)


melden

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 16:13
@deet
Seite 7 und seite 8...Und nein...Ich bin nicht streitlustig...War nur meine Meinung;)


melden

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 16:17
@steffi30
Wow, das war vor 3 Wochen, da bist du auch einfach aus dem Nichts aufgetaucht um zu stänkern, genauso wie heute.
Zitat von steffi30steffi30 schrieb am 06.01.2009:Kann es sein,dass DU hören willst:Ja Du hast recht...Oh mein Gott!!Da ist was zu sehen!!!!???
Fakt ist,dass es viele hier nicht sehen,was du auf den Bildern siehst...Ich merke auch,dass Du sehr schnell an die Decke gehst...Du willst doch Meinungen hören...Also,dann akzeptiere doch auch,dass einige nix darauf erkennen können...Und BITTE!!Reg dich jetzt nicht darüber auf;)
Bitte lass das...


melden

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 16:19
Ja und genau das meine ich...Ich habe dir da nur geantwortet weil du patzig wurdest;)Lies mal genauer durch;)


melden

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 16:23
@deet
Ich hatte ja auch geschrieben...Das ist nicht böse gemeint...Aber jeder hat seine eigene Meinung...Wie ich;)


melden

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 16:30
Wie "genau das meine ich"?Wir reden davon das du hier rumspamst.Du hast einfach das hier reingeschmissen:
Zitat von steffi30steffi30 schrieb:@M11
Das wird wieder mal umsonst sein...
Wenn man sich aber vorher nicht an einer Diskussion beteiligt (abgesehen von deinen 2-3 off-topic posts vor 3Wochen) ist es einfach nicht angebracht sowas in einen intakten Thread zu schmeißen.Und was heißt hier "wieder mal" , von wie vielen Expeditionen in der Kent-School an denen du teilgenommen hast kannst du uns denn berichten???Siehst du, unterm Strich bleibt nur noch die Sinnlosigkeit deines Beitrages.


melden

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 16:34
@deet
Omg...deet...Lassen wir es einfach...Hatte dir pn geschickt...Aber du bekommst hier fast ein Herzkasper...
Wenn du keine Kritik verträgst und sachen reinschmeisst die ich geschrieben habe,sorry...Ich bleib skeptich und gut ist;)Hab nen schnieken Tag;)


melden

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 16:41
@steffi30
Ich gebe dir den guten Rat was an deiner Wahrnehmung zu ändern, denn ich habe keineswegs einen "Herzkasper".Und das was du hier machst ist keine Kritik sondern Provokation oder gelangweiltes rumgenörgle, ganz einfach.

SCHLUSS AUS VORBEI

Ich lade dich aber hiermit gerne ein, sachlich fachlich an unserer kleinen Runde teilzunehmen, gerne kannst du dann auch dein Misstrauen äussern, aber dann auf einem vernünftigen Wege, wie es sich für ein großes Mädchen gehört, ja?! ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 16:45
Ne lass mal sein...Ich lehne Dankend ab...Du hast ja den vollen Durchblick.....Deswegen...Sorry für meine Meinung die manch andere nicht als rumgenörgele ansehen oder Provokant wie du;).....
Aber tu mir ein gefallen...Kritisiere andere nicht,die anderer Meinung sind;)Akzeptiere es einfach...Und nein...Es war nicht böse gemeint;)


melden

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 16:50
Also, wer mitkommen will, bitte melden!


melden

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 17:10
@domerebbi
das kannst du ruhig glauben was mann die erzählt hat das stimmt schon alles. Die sind nun mal nicht gut auf fremde zu sprechen wenn du mich oder meinen Vater triffst könntest du da mehr glück haben, wir lassen wenn die Personen uns zusagen mit uns reden. Die anderen die da rum laufen haben die anweisungen wenn wir nicht da sind alle RAUS zuschmeißen, Sorry!!

@deet
Samstag kann ich leider nicht weil wir Besuch bekommen. Aber ich kann ja mal meinen Bruder fragen, der hat Übriegens da schon mehrmals mit Freunden Übernachtet, das war ja hier auch mal die frage wenn ich mich nicht Irre.


melden

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 18:52
hi..ich komme aus viersen..falls das jemand kennt..ich ab bis jetzt noch nie was von der schule gehört aber ich find die bilder ziemlich gruselig..man kann da ja wol eindeutig menschliche umrisse drauf erkennen..hammer
lg


melden

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 18:54
@Snop
Nee, der hats mir selber erzählt als ich ihn vor der Schule getroffen habe ;-)
Wäre nett wenn dein Bruder uns führen könnte, er müsste mich noch kennen.


melden

Spuk in der Kent-School

28.01.2009 um 19:14
@deet

du sagtest doch das der bruder von snop dir mal mit 2 freunden erzählt hat das die da manchmal paintball spielen oder?

warst du da mit einen freunnd von dir da?


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 09:22
@hostert
Ja war ich ;-)

Bist du der Bruder?


Anzeige

melden