Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

11.02.2009 um 01:42
ist doch schon mal ein anfang.
auch wenn ich jetzt hier nicht auf geisterjagd gehe, hätte ich schon gern das gesamte video. weil mich das gebäude fasziniert.
wie gross ist denn die videodatei?
und hostert, du darfst es mir ruhig zusenden. erlaubnis von deet habe ich.
mit vista hast du recht. hab ich leider auch nur.
wenn ich aber in 2 wochen wieder zuhause bin, kann ich es mir mit xp anschauen.
deet hat meine adresse

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

11.02.2009 um 03:39
/dateien/mt48380,1234319956,mt48380,1231060928,vlcsnap-18747

mt48380,1231060928,vlcsnap-18747.png


melden

Spuk in der Kent-School

11.02.2009 um 03:40
/dateien/mt48380,1234320048,mt48380,1231061024,vlcsnap-18793Original anzeigen (0,7 MB)

sorry, die ersten versuche gingen daneben mit den bildern.
hab die fotos mal überarbeitet..........


melden

Spuk in der Kent-School

11.02.2009 um 03:41
/dateien/mt48380,1234320090,mt48380,1231061047,vlcsnap-19090Original anzeigen (0,3 MB)

...........


melden

Spuk in der Kent-School

11.02.2009 um 03:42
/dateien/mt48380,1234320170,mt48380,1231061130,vlcsnap-19932Original anzeigen (0,2 MB)

also, ich finde, dass man sich alles mögliche einreden kann..........


melden

Spuk in der Kent-School

11.02.2009 um 04:43
bild 4 sieht sehr interessant aus. wird deet sicher freuen. aber wie du schon sagst, es kann alles mögliche sein.
begebe mich trotzdem nicht auf gespensterjagd^^

vieleicht fahre ich da auch mal hin. köln bis mönchen-gladbach ist auch nicht die welt.

dachte ja eigentlich das hier noch mal ne gruppe hin wollte, die dann etwas besser ausgerüstet ist. glaube am 14.2.09 wenn ich mich recht entsinne.
bin ich mal gespannt, ob das denn aufgeklärt wird. vieleicht doch nur ne alte statue die dort in die wand eingearbeitet ist. ist ja in kirchen nichts ungewöhnliches.
auf bild 3, ist das da ein senkrechter balken, der da auf der brüstung ist?


melden

Spuk in der Kent-School

11.02.2009 um 05:05
@dachhase1973
du musst dir bild 3 mit ner 90° drehung vorstellen......... zumindest sah es auf dem video so aus.........


3x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

11.02.2009 um 08:28
@Lichtlein1
Zitat von Lichtlein1Lichtlein1 schrieb:du musst dir bild 3 mit ner 90° drehung vorstellen......... zumindest sah es auf dem video so aus
Wieso das denn?Das Bild ist so richtig ;)


melden

Spuk in der Kent-School

11.02.2009 um 08:59
Bei uns in Tirol gibts etwas ähnliches.

Im recht bekannten Zillertal, steht ein Lazarett von etwa 1920.
Es ist schon seit 1980 still gelegt, da die Behörden es aus Alters- und Bruchgefahrsgründen schließen lassen mussten. Zuletzt war darin eine Unterkunft für Flüchtlinge des Krieges, inklusive einer kleinen Schneiderei.

Die Fenster sind allesamt eingeschlagen. Der Zaun wurde höher gebaut um den Zugang zu erschweren. Diverse Eingangstüren sind mit Eisenketten zugebunden. Betreten-verboten-Schilder zieren die Hausmauern.
Meine frühere beste Freundin und ich, sind damals gemeinsam in das Haus eingebrochen. Eins der Fenster hatte kein Glas mehr drin, dadurch konnten wir locker in die erste Kelleretage des Gebäudes eindringen. Es war kühl und schmutzig dort. Und unglaublich ruhig.

Wir sind eine Etage höher gegangen. Auf allen Böden lagen alte Kleidungsstücke rum, Briefe, Postkarten mit altdeutscher Schrift, Fäden, Bücher aus der Zeit um 1945, diverse Personallisten, Betten, Schränke, aller möglicher Unsinn von bemalten alten Socken über zerbrochene ausgebleichte Tassen.

Im Großen und ganzen nicht weiter interessant, weil bestimmt schon zahlreiche Leute vor uns hier drin warn und alles wertvolle oder interessante entwendet hatten - aber als wir Bücher vom Lazarett fanden - über missglückte Operationen - zB die eines Kaiserschnitts mitsamt Zeichnungen und skizzierten Bildern - wars wirklich abstoßend. Verschlossene Gebäude sind nicht umsonst verschlossen, ich wär froh wenn ichs nicht gesehn hätte. Da existierten im oberen Stock noch Räume wo die OP-Einrichtungen standen. Und es roch nach Tod - nicht nach Leichen - aber nach Tod. Ich weiß nicht ob ihr je am Ort eines Mordes anwesend wart, aber mich erinnerte der Geruch an die Wohnung meines Cousins als er sich damals umgebracht hat. Und der Geruch brennt sich in die Kleidung - auch wenn er wahrscheinlich gar nichtmehr da ist - er brennt sich ein. Da hilft kein Waschmittel der Welt dagegen.

Das "Rauslaufen" weil man unten Geräusche hört, ist wahrscheinlich keine blöde Idee. Es gibt nämlich exakt 2 Möglichkeiten was das Geräusch verursacht hat.
Entweder irgendein Getier, wie Ratten oder vielleicht sogar verkrochene Marder - oder Obdachlose die sich in den Gemäuern aufhalten. Und zweiteres - möchte ich in solchen Häusern nicht begegnen, weil vo denen hätt ich mehr Angst als vor möglichen Geisterscheinungen...


melden

Spuk in der Kent-School

11.02.2009 um 14:42
@deet

hm, es sah so aus

@dachhase1973

ich kann da keinen balken drauf erkennen, eigendlich erkenne ich dort nur fenster, oder wie siehst du das?


melden

Spuk in der Kent-School

11.02.2009 um 15:25
/dateien/mt48380,1234362300,IMG 0460Original anzeigen (0,5 MB)

@dachhase1973


sch dir das foto an das kann man sehen wie der balkon von vorne aussieht und ich hab noch ein paar sachen dazu geschrieben.


melden

Spuk in der Kent-School

11.02.2009 um 15:28
@hostert
@dachhase1973

ich dachte, es ging um einen balken und nicht einen balkon,
haben wohl aneinander vorbei geredet.....


melden

Spuk in der Kent-School

11.02.2009 um 15:31
@dachhase1973
@deet

hm, es sieht so aus, als würde dort jemand lang laufen, aber ich denke mal, es ist doch nur ne spiegelung, denn ich finde, es wäre zu vielp glück auf 2 von 4 bildern etwas zu erkennen =)


melden

Spuk in der Kent-School

11.02.2009 um 15:34
ja,

nur im video wird der balkon gefilmt und ich wollte nur mal sagen das der balkon senkrechte stützen fürs geländer hat..

einen balken kann ich gedoch auch nicht erkennen.


melden

Spuk in der Kent-School

11.02.2009 um 15:50
also alle die interesse haben am samstg ab 14 uhr ungefähr treffen wir und dann an der kentschool...


melden

Spuk in der Kent-School

11.02.2009 um 15:53
@deet

du fragtest ja am anfang, ob jemand eine antwort darauf hätte, dass du dich ständig von diesem haus angezogen fühlst.

ich denke mal, dass es nichts anderes sein wird, als eine unbefriedigte neugier. du kannst diese neugier auch stoppen, indem du einfach hinein gehst.....
ich denke nicht, dass dir was passiert, ansonsten hättest du schon von vorfällen gehört.

falls es dort wirklich spuken sollte, oder gar geister gibt, dann sieh sie nicht direkt an, dann interessieren sie sich auch nicht für dich.......


melden

Spuk in der Kent-School

11.02.2009 um 16:00
Devilchen: (auf dem eigenen profil im esoterik forum auf mein gestellte frage)

haha ja deshalb haben uns die besitzer auch gesagt das da leute gepennt haben und am anderen tag voll verstört daraus geholt worden sind hammer hart jeder sagt das da nix ist kommisch aber das es i9mmer die besitzer sind können wir gerne hin gehen aber dann nach zwölf uhr


melden

Spuk in der Kent-School

11.02.2009 um 16:03
@hostert

Hallo Hostert,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Erkundung (:
Aber als kleiner Tipp am Rande - nimm dir nen Glücksbringer mit.
Bei solchen "Geisterjagten" brauchts sowas unbedingt. Wenn man sich von einem Gebäude "angezogen" fühlt, und dort Geister erwartet - sieht man sie auch.

Vielleicht nicht in einer Gestalt, aber in Geräuschen, Lichteffekten, Hirngespinsten.
Du wirst Schritte hörn, Atemzüge, Schatten huschen. Nimm dir etwas mit wo du denkst dass es dich "beschützen" kann. Auch für nachher.. Ich kenne Leute die sind nach solchen Erkundungen psychisch am Ende gewesen weil sie Angst hatten dass einer der "Geister" wegen dem Besuch böse ist und sie bis nachhause verfolgt hat.

Lass dich nicht von deinen Sinnen täuschen.


Anzeige

melden