Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 14:56
@belphega
Hahaha....geil der satz/die Frage:
Zitat von belphegabelphega schrieb:..gabs dort irgendwann mal schreckliche Vorfälle ala Kinder-verschwunden, gefoltert oder Anschläge aufs gebäude?
Zitat von belphegabelphega schrieb:woher kam der Knall aus dem Keller?
Antwort: Aus dem Keller?!

Nein, wir wissen nicht was diesen Knall verursacht hat, es hat sich aber so angehört als würde jemand gegen eine Metalltür schlagen.Im Keller sind Metalltüren.Was es war werden wir wohl nie rausfinden, wie auch?
Zitat von belphegabelphega schrieb:habt ihr rausgefunden warum das Ding noch steht?
Warum sollte es denn nicht mehr stehen?

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 15:00
@deet

na runtergehn natürlich (: runtergehn und nachsehn.
vllt wars nur ne katze die sich verlaufen hat und eigentlich nur hilfe gebraucht hätte.

hm.. bei uns gabs ein lazarett in dems angeblich gespukt hat. mit der zeit wurde es logischerweise baufällig, die fenster warn fast alle eingeschlagen, die türen zwar zugekettet, aber trotzdem demoliert. trotz "betreten-verboten"-schilder sind zahlreiche leute reingegangen um sich umzusehn (ich unter anderem ^^).

vor nem guten jahr wurde es aus sicherheitsgründen abgerissen.


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 15:12
@belphega
Ich bin bereits runtergegangen.Ich war in fast jedem Raum in der Kent-School.Wie bitte kann eine Katze so feste vor eine Metalltüre hauen?Der Knall war richtig laut!Nein, es war keine Katze.

Um nochmal auf deinen Satz zurück zu kommen.
Zitat von belphegabelphega schrieb:..gabs dort irgendwann mal schreckliche Vorfälle ala Kinder-verschwunden, gefoltert oder Anschläge aufs gebäude?
Du weisst schon das da mehrere hundert Kinder und Erwachsene getötet wurden, oder?


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 15:13
@belphega

punkt 1:

das gebäude steht zum gröteil unter denkmalschutz.

punkt 2:

es wurden früher an behinderten medikamente getestet.

und als todesuhrsache für alle verstorbenen wurde lungekrebs eingetragen

und von dort aus wurden menschen in KZ 's verfrachtet.

punkt 3: da kanllen andauernd sachen, überall wo man lang gehen kann fallen die ganze zeit sachen um. im keller auch weil dort zimlich viel müll liegt.


P.s.

die besitzer können dir nichts über die kentschool erzählen weil die sich nicht für die geschichte interessieren.


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 17:17
@belphega

Genau wieso soll was direkt Abgerissen werden nur weil es "Etwas" herunter gekommen ist. Es ist für keinen Gefährlich die da drauf dürfen und wenn Fremde meinen darein gehen zu müssen und denen Passiert was .... dann pech. Wir können nicht immer alle Zäune Reparieren, haben wir auch nach dem wochenende keine Lust mehr zu. Sollen die Jugendlichen oder wer auch immer rein gehen, vieleicht passiert denen ja mal was, und es schreck dann hoffentlich andere ab!!!!!


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 20:02
@hostert
Zitat von hosterthostert schrieb:kumpels von mir waren am samstag auch da aber die können da immer drauf wenn die wollen. wegen noch bessere kontakte...
Wir haben die getroffen als die in der Kirche waren. Die haben sich mega erschrocken als wir da plötzlich aus so nem nebenraum gekommen sind :D
mir ist der schlüssel vom tor übrigens jederzeit zugänglich.

@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Erfahrungsberichte, Fakten, Bilder, Videos, evtl. Zeitungsberichte zum Thema.
Guck die die seite "www.waldniel-hostert" mal an (der link wurde hier schon einige male gepostet). Da sind echt alle Infos über die Kent School aufgelistet. Sogar Bilder von 1930. Das Ding sah damals noch richtig schön aus.
Zitat von belphegabelphega schrieb:..woher kam der Knall aus dem Keller? (: Habt ihr mittlerweile schonmal nachgesehen oder jemanden darüber befragt?
Das waren bestimmt die Sellen der ermordeten Kinder die da in den Kellern ihr Unwesen treiben :D ... ne ...
Als ich am Samstag da war, waren da sehr viele Leute und haben gearbeitet. Vielleicht hat da heute jemand was in den Keller getragen und i-was fallengelassen.

Weiß eigentlich jemand genaueres was sich in den Kellern der Kent School befindet? Ich hab auch mal davon gehört dass die Gebäude unterirdisch mit einander verbunden sind. Weiss jemand ob das stimmt?


2x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 21:22
@Luminal

Ihr mir eurem Dämlichen schlüssel. Ich hab sogar nen eigenen Schlüssel und soll ich euch mal was sagen wir werden da bald ein neues schloss einbauen weil mitlerweile jeder eienen hat oder sich nachmachen lassen hat und das nervt!!


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 21:46
dann könnt ihr ja direkt noch nen neuen zaun ums gelände bauen xD


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 22:13
@Luminal
Die haben sich mega erschrocken als wir da plötzlich aus so nem nebenraum gekommen sind

alles klar erschrocken? ne du ich habe mich nicht wirklich erschrocken wieso auch da gibs nix wovor man sich erschrecken könnte ich habe dort schon öffter geschlafen,gearbeitet usw also erschecke ich mich nicht wen ich da mittags ein paar freunde rum führe und dort auch andrere rum laufen


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 22:27
soll ich euch mal was sagen ich hab auch n schlüssel davon :D:D cool was!!


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 22:29
@Luminal
Zitat von LuminalLuminal schrieb:Vielleicht hat da heute jemand was in den Keller getragen und i-was fallengelassen.
Das war letztes jahr im Sommer, und da war niemand in der Kent-School.
Zitat von LuminalLuminal schrieb:Weiß eigentlich jemand genaueres was sich in den Kellern der Kent School befindet? Ich hab auch mal davon gehört dass die Gebäude unterirdisch mit einander verbunden sind. Weiss jemand ob das stimmt?
Da ist ein Riesiger Heizungsraum und diverse Räume.Und ja, die Gebäude sind durch Tunnels miteinander verbunden.


6x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 22:32
ja fett mit dem schlüssel könnte ich auch habe aber wofür

ja krass haben wir immer angst und erschrecken uns da ne tobi


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 23:33
ja sind nicht wirklich tunnels eig nur schächte für rohre und anderere leitungen aber durch gehen geht einigermasen manche stellen sind halt zimlich niedrig und eng


melden

Spuk in der Kent-School

03.03.2009 um 21:19
@HJansen
das mit dem erschrecken war n missverständnis. ich hab euch ja nich zuerst gesehen, sondern die person, die mit mir da war. Die hat mir später erzählt, dass sie sich erschrocken hat... habs dann aber i.wie falsch verstanden. is ja auch egal.

@deet

Luminal schrieb:
Zitat von LuminalLuminal schrieb:Vielleicht hat da heute jemand was in den Keller getragen und i-was fallengelassen.
deet schrieb:
Zitat von deetdeet schrieb:]Das war letztes jahr im Sommer, und da war niemand in der Kent-School.
wenn keiner da war, warum wurde das dann gehört? war das soooo laut?


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

03.03.2009 um 21:22
Zitat von LuminalLuminal schrieb:wenn keiner da war, warum wurde das dann gehört? war das soooo laut?
hehe
Bist du besoffen oder so? ;)

Natürlich war ICH dort....


melden

Spuk in der Kent-School

03.03.2009 um 21:34
aus welchem keller kam das den?


melden

Spuk in der Kent-School

03.03.2009 um 22:23
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Das war letztes jahr im Sommer, und da war niemand in der Kent-School.
Wenn du schreibst dass da keiner war, dann kann es theoretisch auch keiner gehört haben... Dass du da warst hast du nie erwähnt.. und nein ich bin nicht besoffen. Werd ma nich frech hier! :D
Hätte ja sein können, dass du da in der Nähe wohnst und den Knall bis zu dir nach Hause gehört hast... kann ja keiner wissen. Musst halt schon genauer mit deinen Posts sein.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

04.03.2009 um 07:42
natürlich hat deet gesagt das er da war als es geknallt hat. les dir mal die posts von ihm genau durch.


melden

Spuk in der Kent-School

04.03.2009 um 22:30
@Luminal
Zitat von LuminalLuminal schrieb:Musst halt schon genauer mit deinen Posts sein.
Junges Fräulein, sie müssen mal genauer lesen!!!
Und wenn ich schreibe, das ich dort einen Knall gehört habe, ist es mehr als abstrakt zu denken das ich dort wohne und der Knall so laut war, das ich ihn bis zu mir gehört haben könnte.

@HJansen
Der Keller unter der Kirche.


melden

Spuk in der Kent-School

05.03.2009 um 08:30
Naja.. viele Möglichkeiten gibts ja für den Knall nicht.

1) ein Tier hat sich dahin verlaufen und etwas umgestoßen.
2) es war noch jemand oben und hat etwas umgestoßen / oder wollte euch angst machn
3) vllt is etwas durchgerostet und aufn boden geknallt. is ja schon alt.

und etwas abwegige:

1) poltergeist.
2) geheimversteck für werwölfe
3) alien-base
4) chicken mcnuggets



na (: ein knall is im normalfall immer auf was primitives zurückzuführen.


Anzeige

melden