Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

06.03.2009 um 18:54
da war doch von nem Heizraum die rede. das er leer ist wurde nicht erwähnt.

Rohrleitungen können den schall auch sehr weit tragen.

ich glaube nicht dass das ein Geist war. sondern irgend was logisches.

aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2009 um 19:08
nätürlich hat jeder seine eigene meinung.

aber gut man kann viele gründe dafür haben, nur welcher der richtige ist, ist schwer zu sagen.


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2009 um 19:17
hab grad die Bilder angesehn. ich seh nix. die "gestallt" im Fenster ist blos die Spieglung vom Dachfenster gegenüber oder das Glockentürmchen. ganz klar ne Spieglung im Glas.

hast du auch bilder wo wirklich klar und deutlich was zu sehen ist? mit farbigen Quadrate kann ich nichts anfangen.


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2009 um 19:22
geh mal mit ner echten kamera da rein. mit echtem film.


kein digital-müll mehr bitte.


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2009 um 19:33
ja das aber voll der aufwand die bilder dann zu digitalisieren oder wie willste dann die fotos gucken.

ein kumpel hat leztens noch welche gemacht aber auch digital.


melden

Spuk in der Kent-School

07.03.2009 um 00:10
also einfach machen ist besser als richtig machen. perfekt für die geisterjagd. ( sarkastisch geschrieben)

Diese Mühe würde alles authentischer machen. Pixel sind nicht authentisch.

ich glaube gerne an Geister wenn es einen eindeutigen beweis dafür gibt. als Kind hab ich Rote Augen in der Nacht gesehen. zum Glück hat man mich zum schul-psychologen gebracht.

eine Zeichnung von den Augen hab ich dann in den keller sperren müssen und promt waren die augen nicht mehr da.
mein hirn hat mich damals verarscht.


melden

Spuk in der Kent-School

07.03.2009 um 04:11
WOHW... das ist krass...


melden

Spuk in der Kent-School

14.03.2009 um 20:04
Es wurden doch auch Leute dort vergasst oder ?


melden

Spuk in der Kent-School

14.03.2009 um 20:11
@Xatan88
da wurde allesmögliche gemacht.Ob die vergast wurden?Glaube schon...


melden

Spuk in der Kent-School

15.03.2009 um 20:57
moin... also ich war heut nochmal da um fotos zu machen und es ist was sehr eigenartiges passiert. in eniem badezimmer im schutzengelhaus in der ersten etage hängt an der wand ein großer weiß-roter kasten, der für die entsorgung von damenbinden und gleichzeitig als automat für neue diente. nachdem ich ein foto von dem teil gemacht hatte, hörte ich plötzlich n lautes ticken..den kasten hab ich nicht berührt. ich hab zuerst gedacht dass was mit meinem blitzgerät nicht stimmt; das gibt ja nach jeder aufnehme ein sehr hochfequentes geräusch von sich, aber dann ist mir nach ausschalten der kamera aufgefallen dass dieses ticken aus dem automat kam. aber auch erst nachdem ich das foto aufgenommen hab. denn das ticken war schon deutlich hörbar und vorher nicht da. es hat sich so angehört wie eine große uhr. ich kann mir aber nicht vorstellen dass in so nem kasten ein uhrwerk eingebaut ist - oder überhaupt ein gerät was dieses ticken verursacht haben könnte -.
wenn es ein mechanisches gerät wär, warum hat es dann eine so lange ausdauer? ein elektrogerät kann es schlecht gewesen sein, da ich mal annehme, dass kein strom mehr in den gebäuden vorhanden ist. und warum hat es erst nach dem aufnehmen des bildes angefangen zu ticken?
merkwürdig, merkwürdig^^


melden

Spuk in der Kent-School

15.03.2009 um 21:09
@Luminal
Ist sonst nochwas passiert?Wo genau hängt denn dieser Kasten?


melden

Spuk in der Kent-School

15.03.2009 um 23:02
@deet
ich hab mir nochmal die fotos angeguckt, die ich vor bzw. nach dem kasten aufgenommen hab. daraus lässt sich schließen, dass sich das bad, in dem der kasten hängt im 2. stock in der linken hälfte von diesem gebäude hier befindet:

http://waldniel-hostert.de/Web_Galerie/original/Hostert_1016.jpg

das foto was ich davor aufgenommen hab ist ein klassenraum; wahrscheinlich ein alter chemieraum, also muss das bad da ganz in der nähe gewesen sein.

das bad selber ist relativ groß im vergleich zu den anderen in der kent school. ich fands für ein bad in der kent verdammt hell. es stehen dort mehrere toilettenkabinen nebeneinander. und gegenüber dieser kabinen hängt der kasten.


melden

Spuk in der Kent-School

15.03.2009 um 23:04
magst du das foto mal hochlade damit wir uns ein bild davon machen können?


melden

Spuk in der Kent-School

15.03.2009 um 23:05
Kannst du die Fotos vom Kasten mal posten??@Luminal


melden

Spuk in der Kent-School

15.03.2009 um 23:46
@deet @hostert

Hier die Bilder:

http://img8.imageshack.us/img8/7182/img8977.jpg
(kabinen)

http://img8.imageshack.us/img8/8438/img8978.jpg
(unterer teil des kastens)

den kompletten kasten hab ich leider nicht fotografiert. hab ja die kamera direkt nach dem foto ausgeschaltet. als ich festgestellt hab, woher das ticken kam, hab ich den raum auch ziemlich schnell verlassen. man weiß ja nie.. vll hat da ja jamend ne art bombe eingebaut die auf licht reagiert (hab ja mit blitz fotografiert) klingt zwar unglaublich unlogisch, aber man kann ja nie wissen. jedenfalls war noch ziemlich weit oben ein schild mit einer art "gebrauchsanweisung" wo man was in welche klappe gibt.


melden

Spuk in der Kent-School

15.03.2009 um 23:57
Gibs eine möglich keit das du diesen Kasten mal ganz fotogratfieren kannst?
würde den gerne mal ganz sehen ..


melden

Spuk in der Kent-School

16.03.2009 um 00:09
ich denk mal dass ich frühestens nächsten monat wieder da hin gehe.
wenn ich den raum nochmal finde, mach ich ein foto.
du musst dir den kasten so vorstellen, dass der genau wie der untere teil weiß ist und oben noch eine rote klappe hat, die etwas anders geformt und zu bedienen ist, in der früher wahrscheinlich die unbenutzten binden waren.
über der klappe war nämlich ein kleines schild. da stand in etwa drauf:
"benutzte binden in die untere klappe, dann oben neue herausnehmen"
- irgendwie sowas in der art.


melden

Spuk in der Kent-School

16.03.2009 um 00:45
Ah ok danke für die infos .


melden

Spuk in der Kent-School

18.03.2009 um 15:59
http://www.flickr.com/photos/kentschool/

hab da nochmal ein paar impressionen hochgeladen die ein freund von mit gemacht hat.

nächsten monat kommen nochmal 100 mb dazu.


melden

Spuk in der Kent-School

18.03.2009 um 16:47
@hostert
Danke ;)


Anzeige

melden