Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

06.05.2009 um 12:46
QUIZ-frage:

wenn man ein gelände oder gebäude ohne erlaubniss betritt was hat,
begeht man ... und ...



so jetzt dürft ihr raten.



und das jetzt nicht böse gemeint ich will nur mal auf rechtliches hinweisen.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

06.05.2009 um 12:48
oops!!

QUIZ-frage:

wenn man ein gelände oder gebäude ohne erlaubniss betritt,
begeht man ... und ...



so jetzt dürft ihr raten.



und das jetzt nicht böse gemeint ich will nur mal auf rechtliches hinweisen.


melden

Spuk in der Kent-School

06.05.2009 um 16:03
wenn man ein gelände oder gebäude ohne erlaubnis betritt,
begeht man Hausfriedensbruch und evtl. Sachbeschädigung, wenn beim Betreten des Geländes ein um das Gelände gezogener Zaun zerstört/beschädigt wird.


melden

Spuk in der Kent-School

06.05.2009 um 16:10
genau...


melden

Spuk in der Kent-School

07.05.2009 um 17:21
Um genau zu sein:

Bei unbefugtem Betreten eines Grundstücks begeht man Landfriedensbruch
anders als bei unbefugtem Betreten eines Gebäudes, da heißt es tatsächlich Hausfriedensbruch.....


melden

Spuk in der Kent-School

07.05.2009 um 17:31
100 gummipunkte also wenn wer das gelänge betritt sollte er eine schriftliche erlaubnis vorzeigen können.


melden

Spuk in der Kent-School

07.05.2009 um 21:14
Ja wir sind keine Lutscher (Angsthasen) ;) :D scherz ...
Ja mir ist das egal mit dem unbefugten eintreten n der kent school ...
Wenn ich ne anzeige kriegen sollte kann mir nichts passieren da mein dad polizist ist ;)
Will jetzt nicht hier rumprollen aber ist so ....


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

07.05.2009 um 22:09
@Tseng2
sry, aber diese Aussage ist sowas von schwachsinnig :D
dann kannste ja überall einbrechen, ne anzeige bekommen und sagen:
mir kann sowieso nichts passieren, mein vater ist polizist.
und gerade der sollte dich bei deinen straftaten nicht unterstützen.
es sei denn dein opa ist polizist, weil dann kann deinem vater ja auch nix passieren :D

@ den Rest
morgen werde ich mit dem besitzer telefonieren und mögliche termine posten.


melden

Spuk in der Kent-School

07.05.2009 um 23:07
wat willst du denn?! :D Ihr seid doch alle Freaks ...
Ihr mit eueren Geistern :D wir sind da so oft und ich hab nicht einen Geist geshen man :D
Ausserdem bist du schwachsinnig ;)
Und da du mit höchster warscheinlichkeit ein (junge) bist leg ich mich nicht mit dir an ;)
ööhm und ausserdem kennen mich alle ;) mein vater ist komissar ... also was willste?!


melden

Spuk in der Kent-School

07.05.2009 um 23:26
also ICH will das du nicht hier mit deinem Vater angibts der angeblich Polizist ja sogar ein Komissar ist, denn das bringt dir rein garnichts, wenn du eine Straftat begehst darf dein "Komissar" dich nicht in Schutz nehmen, nur weil du sein Sohn bist sowas ist schlicht weg nicht erlaubt.


melden

Spuk in der Kent-School

08.05.2009 um 00:37
ist schonmal lächerlich sich so hoch zu schaukeln... nur wenn du mal erwischt wirst und dann doch ne anzeige bekommst, will ich mal wissen was dann dein "ach so toller Polizisten-Vater" dann machen soll .... , denn @luminail hat volkommen recht er sollte dich lieber davon fern halten so leichtsinnig damit um zu sprigen, und was soll dein vater denn gegen die anzeige machen? denn wie gesagt er darf in seinem beruf keine rücksich darauf nehmen wer vor ihm steht...

komm mal runter.


melden

Spuk in der Kent-School

08.05.2009 um 08:09
Wird das Gelände bewacht? Bei mir in der Umgebung werden alte Werkshallen oder von der Industrialisierung übergebliebene Gelände immer noch gut bewacht von Hunden und bischen Personal.

Würde doch gerne mal in die Schule rein. Nur das sich hinterher die Anreise nicht lohnt.


melden

Spuk in der Kent-School

08.05.2009 um 08:27
@Tseng2
Es wäre mal eine Überlegung wert, Auszüge dieses Forums weiterzuleiten (an die Polizei/KK).
Da sich dein Wohnort in der Nähe der KS ausmachen lässt (IP-Adresse) ist es bestimmt interessant zu sehen, wie die Kollegen und Vorgesetzten Deines Vaters reagieren und wie viele Verfahren evtl. auf Deinen Vater zukommen.
Also, wenn Dir Dein Lebensstil lieb ist (den Dein Vater durch seinen Job finanziert) würde ich solch einen Schwachsinn 1. lieber für mich behalten und 2. ich arbeite in der Justiz und glaub mir auch Dein Vater kann nicht so einfach eine Anzeige verschwinden lassen.

Wie alt bist du eigentlich ? 10?
Absolut lächerlich......


melden

Spuk in der Kent-School

08.05.2009 um 08:28
@Tseng2

P.S. Der Spinner denkt immer, die anderen spinnen....


melden

Spuk in der Kent-School

08.05.2009 um 08:55
@Tseng2
Zitat von Tseng2Tseng2 schrieb:Ja mir ist das egal mit dem unbefugten eintreten n der kent school ...
Wenn ich ne anzeige kriegen sollte kann mir nichts passieren da mein dad polizist ist
Ob dir das auch noch egal ist, wenn dein Vater das hier zu lesen bekommt ?! Dann gibbet erst mal ne' Woche Hausarrest und dein Handy kommt in den Safe ;)

Solltest dir nicht zuviel auf deinen Vater einbilden (wenn dein Geschwafel überhaupt der Wahrheit entspricht), denn er hat den Job, er bezahlt für dich, er geht arbeiten, DU bist nur das rotzfreche Balg, das gar nichts kann, ausser Bullshit zu erzählen...

Mal davon abgesehen kann man eine Anzeige nicht einfach so verschwinden lassen, es sei denn, dein Vater heißt Harry Houdini...

Wenn man eine Anzeige stellt, bekommt man Post, wenn die Ermittlungen eingestellt werden oder eben einen Bescheid, der Auskunft über den Ermittlungsstand gibt, laut deiner Aussage bekommt man aber keine Mitteilung von der Polizei, also wird der Anzeigensteller nachhaken, spätestens dann würde jeder normale Mensch einen Anwalt aufsuchen, der dann für ihn die Arbeit übernimmt, also nichts als dummes Geschwafel deinerseits ;)


melden

Spuk in der Kent-School

08.05.2009 um 09:04
Back to topic bitte..


melden

Spuk in der Kent-School

08.05.2009 um 09:38
@doker

Ist doch Topic, geht um unbefugtes Betreten der Kent-School :D


melden

Spuk in der Kent-School

08.05.2009 um 09:50
Kann man ja jetzt sich drüber streiten, aber das würde nicht zum Thema gehören =P


melden

Spuk in der Kent-School

08.05.2009 um 21:08
Ich bin ja sooo neugierig, eine Frage habe ich da weiß einer von euch ob die Pächter nun bleiben dürfen da war doch etwas wegen evtl Kündigung wegen dem unerlaubten Untervermieten??


melden

Spuk in der Kent-School

09.05.2009 um 14:09
@Tseng2
was bist du denn für einer :D


Anzeige

melden