Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

22.03.2009 um 15:27
hallo? noch jemand da? könnten ja nochmal ein treffen vereinbaren wo dann auch jemand hin kommt...

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

22.03.2009 um 16:58
Um mich mal ganz dezent in die Unterhaltung ein zu klinken: Die Idee mit den nicht digitalen Fotos finde ich ehrlich gesagt gar nicht schlecht, was solche Geschichten angeht, vertraue ich den "altmodischen Augen" auch eher. Würde mich da ja selbst zu gerne zur Verfügung stellen, um die Fotos zu schiessen, aber da ich doch ziemlich weit weg wohne und der nächste Urlaub noch nicht einmal ab zu sehen ist, sieht das wohl ziemlich düster aus. =/

Umso dankbarer wäre ich allerdings auch, wenn sich tatsächlich noch ein "Expeditionstrupp" zusammen findet, um der Kent noch ein bisschen Material - sei es nun schriftlicher oder eben bildlicher Natur - zu entlocken und mit uns zu teilen.

Die Geschichte der Schule ist ja wirklich unverschämt interessant, wobei mich die vermeintlichen Gasdüsen in der berüchtigten Kammer ehrlich gesagt ein wenig irritieren, denn soweit ich bisher mitbekommen habe (und es kann durchaus sein, dass meinen übermüdeten Augen etwas entgangen ist, aber ich habe mir den Thread von vorne bis hinten durchgelesen sowie sämtliche Links und weitere Unterlinks durchforstet, wobei die meisten Informationen sich eben mehr als einmal wiederholen) sind die einzigen Morde dort eben durch die Kiddieverbrennung (die mir, um der Wahrheit die Ehre zu geben, auch etwas suspekt ist) und die Überdosierung von Luminal und vielleicht auch anderen Medikamenten begangen wurden - Hinweise auf Gastode sind mir bisher noch nicht unter gekommen. Natürlich schliesst das diese nicht zwingend aus, zumal auch der etwas arg verwinkelte Bau bzw. die Lage dieser Räume etwas misstrauisch stimmt, aber mir fehlt da einfach die Referenz der Restarchitektur, um das wirklich als irritierenden Punkt anerkennen zu können.

Ansonsten finde ich es sehr angenehm, hier mal über einen der wenigen wirklich interessanten Threads gestolpert zu sein, der trotz ein wenig Gespamme hier und da noch gut zu lesen ist und vor allem auch ein paar "Fortschritte" aufweist, anstatt wie viele andere immer wieder die selben Fakten durch zu kauen und somit auf der Stelle zu treten. Wäre schön, wenn es so weiter geht.
Und nochmals vielen Dank an all die, die die Gelegenheit haben, die Kent genauer unter die Lupe zu nehmen und das auch tun.


melden

Spuk in der Kent-School

22.03.2009 um 17:02
@hostert
Schlag was vor, ich komme bestimmt!


melden

Spuk in der Kent-School

23.03.2009 um 22:10
Moinsen...
Ich wollte nächsten Monat an nem Wochenende nochmal da hin.
Nochmal in das Bad mit dem Kasten an der Wand und auf jeden fall mal in die Kellerräume.
Da bin ich letztes mal leinder nicht mehr zu gekommen.

Ne Spiegelreflex-Kamera mit Film könnt ich fürs nächste mal auch noch oranisieren.
Dass solche Kameras "geisteranfälliger" sind als digitale, kann ich nur bestätigen.

Also ich würde auch mitkommen - bzw. geh ich so oder so nächsten monat nochmal da hin. Wenn ihr wollt dass ich mich euch anschliesse, gerne :)


melden

Spuk in der Kent-School

24.03.2009 um 00:18
also ich hatte mir mal überlegt, das wir mal mit 5 leuten oder so hin gehen, ao am nachmittag hin und dann die nacht zusammen dort verbleiben um z.B. ton aunahmen zu machen, fotos zu machen und videos, weil ich habe gehört,
das wenn man die ton aufnahmen entweder laut und langsam oder laut und schnell abspielt das man dann stimmen hören kann...

naja was haltet ihr von dem vorschlag.

und achja währe ja toll wenn der herr mit dem geisteraufspührgerät auch mit kommen könnte, bzw. sich mal melden könnte.


melden

Spuk in der Kent-School

24.03.2009 um 13:29
@hostert
Geisteraufspürgerät?Wer war das denn?

Ich währe auf jedenfall dafür, das wir es am Wochenende mache.Am besten Samstags.Was sagt ihr?
@Luminal


melden

Spuk in der Kent-School

24.03.2009 um 14:28
/dateien/mt48380,1237901327,emf-827

@janus hat am 29.01.2009 um 16:42 (seite 17) was von dem emp gesagt...

foto lad ich mit hoch


melden

Spuk in der Kent-School

24.03.2009 um 17:06
@hostert
Achso, ja klar.Aber er wohnt mittlerweile zu weit weg, glaube ich.


melden

Spuk in der Kent-School

24.03.2009 um 17:22
Lässt sich so ein Gerät nicht irgendwo auftreiben? Ich hab zwar bisher nur Informationen dafürber gefunden, die ich jetzt eigentlich eher unhilfreich fand, aber irgend ein Shop muss die Dinger doch auch vertreiben.
Auch glaube ich, mich daran zu erinnern, irgendwo mal etwas über einen Kompass als (schlechten, aber funktionsfähigen) Ersatz für so ein Ding gelesen zu haben. Wäre eben so die Grobmotoriker-Version, aber ob das wirklich funktioniert, ist fragwürdig.


melden

Spuk in der Kent-School

24.03.2009 um 18:45
Tata^^ Ich bin noch da! ........ So ein Teil bekommt man in jedem gutem Elektro- oder Heimwerkerladen ^^


melden

Spuk in der Kent-School

24.03.2009 um 19:18
das gerät misst doch hauptsächlich nicht sichbare strom spannungen oder irgentweche Hertz frequenzen oder irre ich mich dort!?


melden

Spuk in der Kent-School

24.03.2009 um 20:07
@hostert

Elektromagnetische Felder, also ja, im Prinzip alles, was in irgend eienr Form Elektrizität von sich gibt.


melden

Spuk in der Kent-School

24.03.2009 um 20:23
@hostert
Bei dem Gerät handelt es sich um ein EMF-Meter (Messgerät für elektromagnetische Felder).

Ich bin gerade im Internet über eine Interessante Seite gestolpert.
http://www.gespensterweb.de/Phanomene/geisterjagd/praxis/gerate/gerate.htm (Archiv-Version vom 17.01.2008)
Da sind alle Geräte aufgelistet, die bei ner Geisterjagt hilfreich sein könnten.


melden

Spuk in der Kent-School

24.03.2009 um 22:24
ja dann feuer ins kraut. wer kanns besorgen oder hat es, bringt es mit, und hat villeicht noch ein nachtsichtgerät oder sonstiges?


melden

Spuk in der Kent-School

25.03.2009 um 15:09
puh, habe die nacht mir das alles mal durchgelesen...

...ich bleibe dran :)

bei dem bild mit dem kindergesicht bis unten links, sehe ich aber auch noch ein gesicht bis oben :-/


melden

Spuk in der Kent-School

25.03.2009 um 15:13
@kleene_maid
Oh man, wie lange hats gedauert?


melden

Spuk in der Kent-School

25.03.2009 um 15:17
was ?

bis ich es gesehen hab oder wie ? sorry war ja net eingekreist :(


melden

Spuk in der Kent-School

25.03.2009 um 15:18
Nee, ich meine wie lange du gebraucht hast, um hier alles zu lesen.


melden

Spuk in der Kent-School

25.03.2009 um 15:21
achsooo *lach

ähm ja war schon weit über ne std könnten auch 2 gewesen sein :D aber das thema hat mich richtig gefesselt :-/


melden

Spuk in der Kent-School

25.03.2009 um 15:22
Kommst du aus der Nähe?
@kleene_maid


Anzeige

melden