Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

20.06.2009 um 20:08
Klar :) Irgendwann sollte man mal den Anfang machen, wenn man wirklich Interesse daran hat... ;)

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

20.06.2009 um 23:21
Oh Gott, natürlich fände ich das nicht gut wenn noch Spuren von Blut dort wären! Ich habe auch nicht wirklich darüber nach gedacht, das kam mir gerade in den Sinn. Von hostert, ich hoffe mal der Name ist richtig geschrieben habe ich mal in der Galerie ein Bild gesehen, auf dem sehr viele blutverschmierte Handabdrücke waren und dort so etwas wie "Go away" stand. Ich habe das als üblen Scherz gesehen. Also bitte nicht falsch verstehen, habe das nicht so gemeint.

Ich finde es auch schade dass man nun wirklich etwas zahlen soll um diesen Ort zu besichtigen, würde mich gerne dort einmal umschauen!


melden

Spuk in der Kent-School

21.06.2009 um 16:13
so Leute ... wer würde sich denn bereit erklären ??? ;)


6x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

21.06.2009 um 17:36
NAchdem ich mich heute nochmal intensiv mit dem Thema beschäftigt habe muss ich sagen... ICH WILL DAHIIIIIIIIIIN!!! :)


melden

Spuk in der Kent-School

21.06.2009 um 18:19
also ist jetzt die kent-school jetzt zum rummelplatz geworden. da kann ja was nicht stimmen. @hostert wie hoch sind die tatiemen die du für die werbung hier kriegst?


melden

Spuk in der Kent-School

21.06.2009 um 18:19
Zitat von StrigoisStrigois schrieb:so Leute ... wer würde sich denn bereit erklären ???
Wofür denn?
@Strigois


melden

Spuk in der Kent-School

21.06.2009 um 18:52
@ deet

Um dem Spuk auf die Spur zu gehen;)


melden

Spuk in der Kent-School

21.06.2009 um 19:42
@kornclown


hab ich was verpasst? was für werbung?


melden

Spuk in der Kent-School

21.06.2009 um 19:56
Ich würde auch gerne hin, @Strigois
nur wohne ich in Hessen und weiß nicht wie weit denn da ca. die Entfernung ist.


melden

Spuk in der Kent-School

21.06.2009 um 19:57
@buttercup
guck mal am besten unter google-maps


melden

Spuk in der Kent-School

21.06.2009 um 20:11
Gut wären grob 2 Stunden circa.

Wann habt ihr denn vor dort mal hin zu gehen?


melden

Spuk in der Kent-School

21.06.2009 um 20:12
keine Ahnung, also ich könnte in den Sommerferien^^


melden

Spuk in der Kent-School

21.06.2009 um 20:12
Jep, ich auch. Solange es keinen stört dass ich noch so jung bin.


melden

Spuk in der Kent-School

21.06.2009 um 20:44
Leute, versteht ihr es nicht? Die Kent-School ist dicht, und ich zahle sicherlich nicht so viel Geld um sie mir anzugucken.


melden

Spuk in der Kent-School

21.06.2009 um 20:46
Man sollte es eigentlich verstehen, aber es scheint noch viel zu sehr zu reizen :)


melden

Spuk in der Kent-School

21.06.2009 um 21:12
Gibt es denn wirklich keine Verhandlungsmöglichkeiten mehr? Wirklich schade...


melden

Spuk in der Kent-School

22.06.2009 um 13:59
also ich bin gleich da :D ^^


melden

Spuk in der Kent-School

22.06.2009 um 14:01
Na ja, man wird sehen... ob man nicht doch irgendwann nochmal rein kann...


melden

Spuk in der Kent-School

22.06.2009 um 14:02
ich hab es so verastanden, das es gegen Geld doch mögich ist....oder??


melden

Spuk in der Kent-School

22.06.2009 um 14:03
jap...


Anzeige

melden