Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

22.06.2009 um 14:19
@Strigois
Ach, irgendwann können wir es auch mal LIVE erleben ;)

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

22.06.2009 um 14:21
ja hoffentlich


melden

Spuk in der Kent-School

22.06.2009 um 14:24
Wäre schade, wenn nicht. Aber wie man merkt, scheint man es doch auch ohne EINTRITT hin zu bekommen!


melden

Spuk in der Kent-School

22.06.2009 um 14:25
ja. man sollte wirklich mal mit mehreren Leuten dahin, dokumentation drehen oder so ;)


melden

Spuk in der Kent-School

22.06.2009 um 14:26
Klar und das auch in naher Zukunft, denn ich hasse es immer nur von etwas zu reden :) EInfach gucken, wer mit möchte und einen Termin ausmachen. Dann hat man wenigstens schonmal den ersten Schritt getan!


melden

Spuk in der Kent-School

22.06.2009 um 14:29
Okay, dann mal los^^ Wer will mit??????????? @alle


melden

Spuk in der Kent-School

22.06.2009 um 14:29
das mit @alle geht dann ja wohl doch nicht :(


melden

Spuk in der Kent-School

22.06.2009 um 14:31
Also ich bin auf jeden Fall...wie man schon gemerkt hat... dabei ;)


melden

Spuk in der Kent-School

22.06.2009 um 20:18
Ich würde auch kommen, je nach dem ob ich da kann.

Wollt ihr dass denn mittags machen oder gegen abends?


melden

Spuk in der Kent-School

22.06.2009 um 21:47
@buttercup
Ihr kapiert es echt nicht :D


melden

Spuk in der Kent-School

23.06.2009 um 06:30
Es ist ja auch noch nichts sicher ;)


melden

Spuk in der Kent-School

23.06.2009 um 15:50
so ich habe mir nun die letzten 2 seiten durchgelesen (ja die anderen kenne ich natürlich auch) aber ich musste echt mal lachen.
Man kommt nicht mehr einfach so rein das wurde mehrfach erwähnt und es gibt immer mal jemanden der dabei ist und sich wichtig machen muss und sagt er wäre immer da und das schlimmste finde ich wenn man sich dann noch angibt und meint man kann illegal rein..


melden

Spuk in der Kent-School

23.06.2009 um 17:36
nur gut da h.jansen dort jeden tag arbeitet so wie rasen mähren ect.... , und das er fast jeden tag dort ist kann ich bestätigen....


melden

Spuk in der Kent-School

23.06.2009 um 18:16
ich muss mich wichtig machen? ja ist klar wen man kein plan hat einfach ruhig sein !!


melden

Spuk in der Kent-School

23.06.2009 um 18:36
Ich finde man sollte auch vorsichtig sein mit der Aussage, dass sich jemand wichtig machen möchte!!!


melden

Spuk in der Kent-School

23.06.2009 um 19:05
@deet
Kapieren ist nicht.

Doch wenn mich hier jemand fragt, gehe ich davon aus dass er sich erkundigt hat was möglich ist.


melden

Spuk in der Kent-School

25.06.2009 um 00:16
Hallöchen in die nette Runde,
habe jetzt nicht den gesamten Faden gelesen, möchte aber trotzdem mitmachen ;-)
Natürlich ist mir die Vorgeschichte bekannt.
Ich war heute...ähm ..gestern dort.
Morgens hat es mich einfach mal so gepackt, also Kamera und Navi geschnappt und los ging es.
Tja, die Gedenkstätte an sich ist fast uninteressant.
Das Grundstück leider komplett mit einem Bauzaun eingezäunt.
Ich war sehr enttäuscht.Also kein herankommen.
Hätte Euch gerne ein paar tolle Fotos geliefert, aber leider derzeit unmöglich.
Hmm, habe mich dann anderweitig ausgelassen.
---- > Schloß ( Ruine ) Wolfskuhlen.

Lieben Gruß
Pointy


melden

Spuk in der Kent-School

25.06.2009 um 06:10
@Pointy76

Wolfskuhlen ist da aber trotzdem kein guter Ersatz, denke ich, denn leider ist das alte Schloss ja leider nicht mehr als das zu erkennen. Aber natürlich würde man sich über jede reingesetzten Fotos über solche Locations freuen ;)


melden

Spuk in der Kent-School

25.06.2009 um 11:16
@darklady666
Hi,
muss mir hier erstmal die genauen Funktionen anschauen.
Habe mich ja gerade erst angmeldet.
Nein, Wolfskuhlen ist sicherlich kein guter Ersatz.
Aber rein zum fotografieren auch eine gute Location.


melden

Spuk in der Kent-School

25.06.2009 um 11:19
@Pointy76

Ich war leider noch nicht einmal in Wolfkuhlen, da ich vor kurzem erst hier nach NRW gezogen bin, aber das ist ja anscheinend der SPUKORT Nr. 1, denn jeder erzählt davon...
Allerdings bin ich immernoch nicht so schlau, was da eigentlich passiert... Hast du selber da schon irgendwas "erlebt"?


Anzeige

melden