Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

16.11.2009 um 21:04
Ja ich frag doch nur mal, sei doch nicht so unfreundlich ;)

Das ist echt krass wegen sowas so auszurasten.
Nein leider kenne ich diesen Ort nicht.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

17.11.2009 um 18:12
So hab nochmal nachgeforscht...der Junge hieß Sasha...der war Bäckerlerling bei Hannen und war mit der freundin oder exfreundin weis ich nicht genau eines Türken zusammen dieser hat ihn dann erstochen und die LEiche in eben diesem alten Haus (eher Baracke) versteckt...


melden

Spuk in der Kent-School

17.11.2009 um 20:46
Ist denn diese Baracke noch da?
Und wie lange war diese Person denn als vermisst gemeldet?
Am Besten ist, wenn du den Link mal einfügen könntest, ist doch viel einfacher ;)


melden

Spuk in der Kent-School

17.11.2009 um 21:37
So jetzt nochmal http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=41238&sll=51.151786,10.415039&sspn=12.60695,28.256836&ie=UTF8&hq=&hnear=41238+M%C3%B6nchengladbach,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.150131,6.489122&spn=0.006151,0.021973&t=h&z=16 hmm...wie speicher man bei google maps eigendlich Bilder ab...naja auf der l31 auf der rechten seite ist im Feld eine kleine baracke kannst ja mal ransumen und pls. schreibt mir mal einer wie man mit google maps bilder speichert ;)



gruß:Elendil


melden

Spuk in der Kent-School

18.11.2009 um 00:06
@Elendil
Wann soll denn das gewesen sein?


melden

Spuk in der Kent-School

18.11.2009 um 00:25
@Mindslaver
Ja, schon öfter. Ist ein wirklich sehr interessanter Ort mit einer sehr interessanten Atmosphäre. Alleine schon wegen der Geschichte dieses Bauwerks.


melden

Spuk in der Kent-School

18.11.2009 um 00:27
@deet

Welche Geschichte denn?

Ich hab die noch nie gehört, aber zu dieser fortgeschrittenen Stunde am Abend bin ich immer wieder gern für Gespenstergeschichten bereit! :D

Also schieß los!


melden

Spuk in der Kent-School

18.11.2009 um 00:32
@Mindslaver
Hmm, ich würde dir vorschlagen mal die ersten Seiten zu lesen, da gibt es viele Links und Infos zu der Kent-School.

Hier mal ein kleiner Auszug aus meinem Eröffnungspost:

Hallo alle zusammen!!!
Also,ich habe vor ca. einem Jahr von einer Bekannten erfahren,das es hier bei uns in der Nähe eine verlassene Schule gibt, in der es angeblich spuken soll.Das Areal ist ziemlich groß, mit mehreren Gebäuden und sieht von aussen schon recht unheimlich aus(was natürlich kein Indiz dafür ist,das es dort spukt).Gebaut wurden die Gebäude 1909 von Franziskaner Brüdern.Sie kümmerten sich dort um ca.600 kranke Männer, die meisten mit schweren psychischen Erkrankungen.1939 wurde die Einrichtung unter dem Kommando von Hitler auf Grund des Euthanasie-Programms in die sog. Kinderfachabteilung umfunktioniert.Hunderte geistig behinderte Kinder und Erwachsene wurden dort umgebracht.Ab 1963 wurde das Gebäude dann als Britische Schule und Internat genutzt,da in der Nähe auch ein großer Stützpunkt der Briten ist.Seit 1991 Steht das Gebäde leer.Wer sich die komplette Geschichte einmal durchlesen möchte,kann das gerne hier tun:

http://www.waldniel-hostert.de/geschichte.html (Archiv-Version vom 09.01.2010)


melden

Spuk in der Kent-School

18.11.2009 um 00:45
Hey Danke, :D

@deet

Vielleict sollte ich mal lernen, Eröffnungsposts zu lesen... XD


melden

Spuk in der Kent-School

18.11.2009 um 00:46
@Mindslaver
Das wäre tatsächlich von Vorteil :D


melden

Spuk in der Kent-School

18.11.2009 um 17:14
also das muss so anfang der 90ger gewesen sein...


melden

Spuk in der Kent-School

18.11.2009 um 17:33
Wo soll denn die Schule sein?
Ist das da am HQ?
Ich wohne schon mein ganzes Leben hier und kenne nicht mal die ganzen Spukorte :D,
aber naja muss ich mal suchen


melden

Spuk in der Kent-School

18.11.2009 um 18:21
Wie gesagt ich war auch noch nicht da und seit einiger Zeit riskir ich sowas nicht mehr dort auf illigalem wege reinzukommen und zwar genau aus einem grund es lohnt sich meistens nicht in relation zu dem ärger den man kriegen KÖNNTE...


melden

Spuk in der Kent-School

18.11.2009 um 18:27
Naja dann bedanke ich mich mal für die ganzen Informationen

Liebe Grüße,
Dennis


Anzeige

melden