Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

03.12.2009 um 19:54
Wird dieser Gebäudekomplex eigentlich heutzutage noch genutzt? Warum findet sich niemand, der das Ganze auf Vordermann bringt und restauriert?

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

03.12.2009 um 20:07
@Jero
Weil es sich nicht lohnen würde.
Habe gehört, dass es ca. 20mio. kosten würde alles zu restaurieren. Auch darf man, da die Kent-School unter Denkmalschutz steht, nur ein Hotel oder eine Schule daraus machen.


melden

Spuk in der Kent-School

03.12.2009 um 20:12
@deet

Na an ein Casino oder Bordell habe ich auch nicht gedacht ;)

Schade eigentlich, dass es zum verkommen bestimmt ist.


melden

Spuk in der Kent-School

03.12.2009 um 20:14
@Jero
Ja, das stimmt!


melden

Spuk in der Kent-School

03.12.2009 um 20:17
Das ist so wie bei der Villa Rasselstein die bei uns in Neuwied stand. Die hätte obligatorisch 1€ gekostet stand aber auch unter Denkmalschutz und musste in den alten Zustand versetzt werden was mehrere Millionen kosten würde zudem stand sie direkt an der Hauptstraße. Vor einigen Jahren wurde sie dann abgerissen.

Ob das mit der Kent School auch passieren kann?


melden

Spuk in der Kent-School

03.12.2009 um 23:05
@teenwitch
es könnte ja jeder x belibige hinter dem nichname stehen also weis ich nicht ob ich ihn oder sie kenne....... aber denke eher nicht....


melden

Spuk in der Kent-School

04.12.2009 um 15:02
Da hast du recht kann auch einfach nur ein stänker sein das denke ich...@hostert


melden

Spuk in der Kent-School

29.12.2009 um 21:42
/dateien/mt48380,1262119352,mt48380,1231131127,a11

Hallo alle zusammen! @deet @teenwitch
@hostert
@Jero
@Nightwalker1
@Dennis1992
@Elendil
@Mindslaver



mein freund wohnt in der nähe der kent school und hat mich neugierig gemacht, weshalb ich mich nun hier im forum wieder finde ;)

ich bin leider nur bis seite 4 gekommen. als ich die bilder gesehen habe hab ich sie gleich mal bearbeitet und will euch zeigen was ich so dabei sehe.
ihr müsst hierzu einfach nur auf die farbigen flächen schauen ;)

nun gut, hier die bilder! (falls sie jemand schon auf den seiten bearbeitet haben sollte und das gleiche dabei rauskam, entschuldigung! hab grad einfach keinen nerv alle seiten durchzulesen :P)


AUF BILD 1 FINDE ICH MAN SIEHT EIN KIND WAS LÄUFT (rot gefärbt)
ich habe das bild nur heller gemacht und die fläche verfärbt, ansonsten habe ich nichts am bild geändert.


melden

Spuk in der Kent-School

29.12.2009 um 21:42
/dateien/mt48380,1262119378,mt48380,1231131146,a22

Sooo hier das 2. bild


melden

Spuk in der Kent-School

29.12.2009 um 21:46
/dateien/mt48380,1262119569,mt48380,1231131167,a33

(noch was zu BILD 2:
dort sehe ich rechts ein stuhl (deutlich erkennbar durch die stuhlbeine am boden) irgendwas könnte (?!) draufsitzen und was lesen oder zumindest was in der hand halten oder sowas.
links einfach nur ein großer totenkopf)

Hier BILD 3
Bild 3 war am schwersten für mich. mit ganz viel fantasie erkennt man augen und mund, aber mehr habe ich dort auch nicht gesehen.

Ich hoffe es hat euch mal etwas "licht ins dunkel" gebracht, so oft wie sich hier welche beschwären man könnte nichts erkennen :P

Grüße!


melden

Spuk in der Kent-School

29.12.2009 um 22:12
gut ich muss zugeben auf dem zweiten bild links seh ic hauch nen totenkopf...auf den anderen würde ich sagen möbel...aber ka ich war nciht da ich kanns nur schätzen was das sein könnte...achja hi erstmal ;)


melden

Spuk in der Kent-School

29.12.2009 um 22:23
/dateien/mt48380,1262121821,mt

noch mal zum videomitschnitt.
hab die augen und die münder blau gefärbt. speichert euch das bild ab und zommt ran, dann erkennt ihr den rest der gesichter.


melden

Spuk in der Kent-School

29.12.2009 um 22:28
Erstmal hi ich habe interesse dahin zu gehen un das alles mal genau zu dokumentieren wenn man genug leute findet die mit würden ... weil allein never un naja also meldet euch einfach wenn ihr auch interesse habt können ja dann wiie ein treff punkt ausmachen un alles.


melden

Spuk in der Kent-School

29.12.2009 um 22:39
tjaaa...gut ich hab da jetzt mal rangezoom und alles stimmt schon...aber die bilder lassen sich heute leicht bearbeiten am pc...soll jetzt keine unterstellung sein und so...aber stimmt schon wenn man ranzoomt und die punkte als position der augen nimmt siehts schon wien gesicht aus...


melden

Spuk in der Kent-School

30.12.2009 um 08:12
@deet
@hostert

Hat es eigentlich in der Kent-school schonmal eine professionelle parapsychologische Untersuchung gegeben ? Mit EVP, Wärmebildkameras etc. ?

Wenn nicht, währe es bei der Vorgeschichte und den merkwürdigen Aufnahmen doch sicher mal interessant.


melden

Spuk in der Kent-School

30.12.2009 um 09:37
@Elendil
Ich kann dir versichern, dass ich an den Fotos nix gefaked habe ;)

@millimilli
Vielen Dank für deine Mühe die Bilder mal etwas genauer zu untersuchen.

@Parador

Ein Mitglied dieses Forums ( @janus ) hat dort mal eine EMP Messung gemacht und meinte, es seien vereinzelt stark erhöhte Werte gewesen.
Aber ein EVP wäre auch nicht schlecht!

@nekilmusic
Mittlerweile wird es schwer sein für uns, dort hineinzukommen.


melden

Spuk in der Kent-School

30.12.2009 um 11:33
ah...sorry deet hatte voll vergessen das du die gemacht hattest ;)...ne jetzt ohne spass sollte keine unterstellung sein...auf bild 2 sieht man wirklich nen totenkopf...tja der rest...es könnten klecken auf der linse der kamera sein...staub möbel dann alles n bissel dunkel und unscharf...ich weis es nicht...aber wenn ihr mal beschließt darein zu gehen...ikke bin dabei wen ich darf ;)


melden

Spuk in der Kent-School

30.12.2009 um 15:46
ich habe einen kollgegen der besitz einen schlüssel davon ;-)


Anzeige

melden