Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

21.04.2010 um 00:24
waren letztes we da ist nichts vorgefallen nur unheimlich ist es allemal

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

21.04.2010 um 11:18
@Madd
ganz ganz lieben Dank für deinen Tipp werde ich mich gleich mal durchsuchen... wrst du denn auch shocn mal dort ??

wer hat denn Lust so schnell es geht mal dort hinzufahren und auf eigene Erfahrungstour zu gehen ??


Ganz ganz lieben Gruß
Janina


melden

Spuk in der Kent-School

21.04.2010 um 12:44
@silverbabystar
ich bin gerne dabei aber dieses wochen ende habe ich ne andere tour am laufen ;)


melden

Spuk in der Kent-School

21.04.2010 um 19:43
@deet

super Thread hab alles gelesen super spannend^^


melden

Spuk in der Kent-School

21.04.2010 um 20:20
@amen-ra
alles?! das schon etwas krank x)
aber hast recht (: ist intressant


melden

Spuk in der Kent-School

21.04.2010 um 20:48
@Madd
darf ich dich fragen ob du noch andere Orte kennst ????
würde mich über nen austausch freuen


melden

Spuk in der Kent-School

21.04.2010 um 21:47
@silverbabystar
ich arbetite im mom mit google earth weil da kannst du deine sachen speichern (deine adressen und so) im mom habe ich ca 25-30adressen dort abgespeichert und darüber kann man neue sachen gut und leicht finden x)


melden

Spuk in der Kent-School

21.04.2010 um 22:18
@Madd
ja alles=) es hat mich einfach gefesselt xD! sobald ich nächsten Monat in Dortmund bin Verwandte besuchen werde ich ein kleinen abstecher dorthin machen^^


melden

Spuk in der Kent-School

21.04.2010 um 22:21
@amen-ra
von dortmund aus bis zur school ist es nen kleines stück nur so neben bei ;)
von dortmund hbf (vor mecces) bis zur schule sind es laut navi 103km :D


melden

Spuk in der Kent-School

21.04.2010 um 22:24
@Madd
das is net weit^^ wenn man bedenkt ich komm aus Bayern Nähe München.. sind die 103km au nichts mehr^^


melden

Spuk in der Kent-School

21.04.2010 um 22:25
@amen-ra
ja gut das stimmt auch wieder x'D und mit dem zug bist du auch nur 1stu utnerwegs dort hin (=
wünsche dir/euch viel spass dort =)


melden

Spuk in der Kent-School

22.04.2010 um 18:58
@Madd...

hmmm das hört sich gut an was du da machst, kannst du mir vielleicht noch ein paar orte empfehlen hier im Umkreis wo sich ein Besuch lohnen könnte ??


Ganz lieben Gruß
Janina


melden

Spuk in der Kent-School

22.04.2010 um 22:05
pn x)@silverbabystar


melden

Spuk in der Kent-School

23.04.2010 um 01:12
Die Wegbeschreibung ist hier nicht Bestandteil des Threads, ebenso ist es unzulässig Wegbeschreibung in öffentliche Diskussionen zu posten. Macht dies bitte künftig per PN, Danke


melden

Spuk in der Kent-School

23.04.2010 um 10:27
@Madd

lieben dank habe ich erhalten, schau doch direkt mal nach ;-)

wunderschönen Tag dir noch !!!!!!!


LG


melden

Spuk in der Kent-School

23.04.2010 um 11:11
@NoSilence
das ist mir bewust (ich weis net wie die andern das sehn ) ich poste keine wegbeschreibungen/adressen öffentlich/im chat :)


melden

Spuk in der Kent-School

23.04.2010 um 11:20
@Madd

Das ist für die Allgemeinheit gedacht, habe nicht direkt jemanden angesprochen.


melden

Spuk in der Kent-School

23.04.2010 um 12:16
@NoSilence
okaY kam jetzt nur so rüber weil du nach mir gepostet hast und so aber gut :-)


melden

Spuk in der Kent-School

01.05.2010 um 16:55
hallo ihr lieben!

Ich würde sehr gerne auch mal dorthin, habe vor mich
heute abend auf die socken zu machen. Allerdings
zweifle ich immernoch daran, dass ich rein komme.
Habe mir auch nicht alles von diesem Thread hier
durchgeslesen, bin nur bis seite 20 oder so gekommen,
allein das hat schon 2 stunden gedauert + bilder und
allem pi pa po. Wegbeschreibung ist nicht das problem.

Kann mir denn vielleicht jemand sagen, wie es im moment
dort aussieht, wie man reinkommt und ähnliches?
Immerhin gibt es diesen Thread seid Januar 2009 :)

Lg, Mona.


melden

Spuk in der Kent-School

01.05.2010 um 21:28
@xmonax
lies dir besser einfach die letzten 20seiten durch x) da komsmt du weiter =P


Anzeige

melden