Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

07.08.2010 um 19:01
@Snop


Das sollte ja euer Problem sein wenn ihr dafür zuständig seid und wenn man sich eine anschaffung holt muss man auch an die folge kosten denken!...über all wo man rein "kann" ist es interessant für Jugendliche....und wenn da sowas passiert...ach das geht einfach nicht.Wenn ich diesen Kerl nur in die Finger bekomme.....

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

07.08.2010 um 19:38
@BMG1900
Also ich war vor 2 wochen da und Freunde von mir letzte Woche.
Bei uns ist er um ungefair gegen 6 oder 7 uhr morgens rausgekommen und bei meinen Kollegen so gegen 1 uhr Nachts. Ja im U Gebäude wenn du auf den Haupteingang drauf zu gehst links unten ist eine Keller Tür da haben wir und meine Freunde ihn angetroffen dieser Kranke Typ sitzt da wirklich Nachts in diesem Dunkelen Keller -.-. Hoffe konnte ein bisschen helfen...


melden

Spuk in der Kent-School

07.08.2010 um 20:56
@BMG1900
Pass nur auf das wenn du da bist und meinst da rum zu pöbeln, das du auch den richtigen triffst und nicht andere die da auch sind, und nichts damit zu tun haben.
Du machst es dir verdammt einfach es war alles geschlosen und wegen so Trotteln wie deine "schwester" die da meinen immer drauf zu müssen ist alles kaputt. Und dann muß man mkit Konsequenzen rechnen.
Und noch was das ist auch nicht mein Problem wenn das da kaputt ist, sind wir auch nicht für zuständig sondern der Eigentümer.


melden

Spuk in der Kent-School

07.08.2010 um 21:14
Leute, könnt ihr eure Zickereien nicht per PN austragen?!
Mich interessierts nen Feuchten, wer wen wann wo sucht und warum! Hier gehts um die Schule und nicht um ne Fahndung nach nem Täter! Schick deine Schwester halt zur Polizei!
Ich hab den Typen mit der Maske dort übrigens auch getroffen und er benahm sich wie ein Soldat mit seinem Soft-Air Spielzeug.
Fands ganz amüsant und belustigend.Hat erst auf GI Joe gemacht, mich dann aber doch durch die Schule geführt und mich sogar in sein "Basislager" gelassen.
Und BMG, ich kann dich verstehen, würde den Typen auch suchen...aber denkst du, dass wenn du hier offenkundig schreibst, dass du ihn suchst, er sich dort rumtreibt? Denk mal nach, Leute die kleine Mädels bedrohen usw. haben keine Eier! So viel dazu...und jetzt bitte woadnders weitermachen, danke!
@Snop
@BMG1900


melden

Spuk in der Kent-School

21.08.2010 um 10:29
@deet

Hab mir nur die ersten Seiten durchgelesen. 82 sind mir dann doch zuviel ^^ . . .
Warst du nun drin? Und wenn ja, wie wars? Kann man dort immer noch einfach so rein gehen? Oder haben die dicht gemacht? hmm? :)


melden

Spuk in der Kent-School

23.08.2010 um 04:36
@bolderdash
man kann sich ne erlaubniss + besichtigungs tour da geben lassen prob es dürfen keine fotos gemacht werden ;)

und wegen dem "polizei" bzw ich glaub von SEK war die rede das die da schiss übungen machen ist quatsch xD hab mich mal im Polizei Presidium bei einem kollegen der da arbeitet informiert x) alles quatsch :D


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

23.08.2010 um 05:33
Ich denke, dass schiss übungen bei der Polizei und dem SEK wenig Sinn machen...

...Mensch, die dürfen keine Angst (Schiss) haben...


melden

Spuk in der Kent-School

23.08.2010 um 14:25
@Madd

Das ist ja plöd, wenn man keine Fotos machen darf ;) aber ich find es gut, daß dort nicht Hans und Franz rein dürfen. So bleibt es wenigstens länger erhalten. :)


melden

Spuk in der Kent-School

23.08.2010 um 17:11
@deet
Hallo meine ist darf man heute noch eine Genehmigung bekommen.Für eine PU Untersuchung?

Lg Sven


melden

Spuk in der Kent-School

23.08.2010 um 17:13
@dragenhunter
Das Ganze dann einmal bitte etwas verständlicher. ;) :D


melden

Spuk in der Kent-School

23.08.2010 um 17:19
Oh bitte entschuldige.Ich untersuche paranormale Phänomene.Kann man dort eine Erlaubnis bekommen um da zu filmen und EPs zu machen.


melden

Spuk in der Kent-School

23.08.2010 um 17:20
@dragenhunter
Da musst du dich an @Snop oder @hostert wenden ;)


melden

Spuk in der Kent-School

24.08.2010 um 23:52
Hallo...Wir hätten gern Erfahrungsberichte über das Haus. Bitte möglichst mit Beweisen (Fotos,Viedios)


melden

Spuk in der Kent-School

25.08.2010 um 00:03
@Nickelodeon
Man Leute, von Nix, kommt Nix! Liest euch einfach mal die ersten Seiten durch. Danke!

Und wofür braucht gerade Ihr irgendwelche Beweise?


melden

Spuk in der Kent-School

25.08.2010 um 11:05
Hallo !!!
Ich bin Neu hier und möchte gerne einen Beitrag leisten.
Also ich kann euch mit huhndert Prozentiger Sicherheit sagen das es auf jedenfall in der Kent school spuckt.
Ich war ungefähr vor zwei Jahren mit zwei meiner Kollegen Nachts das erste mal dort und wir haben ganz Koreose Sachen erlebt. Angefangen hat es damit das sich Fenster von alleine schliessen und das im Sommer ohne ein Lüftchen.
In dem Gebäude wo die Orange Mülltonne vor der Türe steht( weiss nicht ob sie noch da ist ) hörten wir ein lachen von vielen Menschen ein eiskalter Wind flog an mir vorbei was auch immer das gewesen sein mag.
Einmal waren wir Tagsüber da und gaben uns vor dem Besitzer als Studenten aus so liess er uns auf das Gelände um uns umzuschauen. Ich sah am helligten Tag in unmittelbarer Nähe des AUfzuges eine schwarze Gestalt ganz schnell weck laufen.
Die Pferde die auf dem Gelände stehen sind jedesmal totall ängstlich und laufen totall aufgeregt umher.
Ich würde sehr gerne nocheinmal dieses Gelände betreten aber wie man überall liesst wäre das keine so Gute Idee.
Fotos habe ich auch noch von damals ist aber nichts besonderes weil die Kamera zu der Zeit noch eine schlechte Qualität hatte.
Warum Ich denke das es in Hostert spuckt kann ich euch genau sagen : In dieser Nacht wo wir das Gelände betraten machte einer meiner Kollegen mit seinem Handy ein Foto ich konnte mit meiner Kamera keine machen weil sie in dem Moment nicht funktionierte aus welchem Grund auch immer das Bild blieb verzert und ich konnte nichtmal den auslöser drücken. WIe gesagt wir fuhren dann mit dem Auto zu einem meiner Kollegen und sahsen im Wohnzimmer und unterhielten uns über den abend mein Kollege sah sich das Foto an was er schoss und wurde auf einmal Kreidebleich er liess es uns sehen und es waren weisse Fratzen die aussahen wie Gesichter auf dem Bild zu erkennen. Man hörte im Haus Schritte und die Wohnzimmer Tür ging von alleine auf und zu aber es war niemand da wir waren alleine. ICh würde mich echt freuen wenn sich einige melden würden die Interesse daran haben das Gelände zu betreten allerdings muss ich dazu sagen das ich dieses Gemäuer nie wieder Nachts betreten werde wenn dann Tags über und Tagsüber ist es genau so Grusselig wie Nachts soviel kann ICh euch sagen.


melden

Spuk in der Kent-School

25.08.2010 um 13:29
@Linchen24
Hey,
kommst du noch an die Fotos mit den verzerrten Gesichtern ran?

Das man in der nähe des Aufzugs einen Schatten oder Gestalt sieht, habe ich auch schon öfters gelesen. Ein guter Freund der in der Schule war, berichtete mir sogar davon, dass er am Aufzug etwas gesehen habe, was einer Gestalt ähnelte.


melden

Spuk in der Kent-School

25.08.2010 um 13:38
@Linchen24

Es wäre gut, wenn Du dieses Foto hier posten könntest.


melden

Spuk in der Kent-School

25.08.2010 um 17:11
Ich hab den Thread die ganze Zeit verfolgt und muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

An alle die gerne mal dieses "Spukhaus" besichtigen wollen: Lasst es doch einfach bleiben und respektiert das Eigentumsrecht. Würds euch nicht ankotzen wenn ständig irgendwelche möchtegern Geisterjäger die Zäune kaputtschneiden und übers Gelände rennen?

Es ist ja schön und gut dass ihr euch für die Geschichte des Gebäudes interessiert. Aber wenn es verboten ist auf das Gelände zu gehen, dann akzeptiert das doch einfach!


melden

Spuk in der Kent-School

26.08.2010 um 09:07
@lucky--89
Zitat von MaddMadd schrieb am 23.08.2010:man kann sich ne erlaubniss + besichtigungs tour da geben lassen
Ansonsten seh ich das genau so wie Du. Ich finde es auch scheisse, wenn dort vieles zerstört wird. Dass liegt aber daran, dass manche Leute kein respekt vor fremden Eigentum haben. Aber so ist das nunmal; wenn es keiner hier aus dem Forum ist, wird es jemand anderes sein.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

26.08.2010 um 13:03
@lucky--89
Niemand hat vor, unerlaubt das Gelände zu betreten. Wenn du, wie du sagst, den Thread die ganze Zeit verfolgt hast, müsstest du wissen, dass hier jeder danach fragt die Schule betreten zu dürfen.


Anzeige

melden