Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

26.08.2010 um 13:19
@deet
Dich hab ich auch nicht gemeint. Aber es sind verdammt viele die ohne Genehmigung da unterwegs sind und diejenigen die die Zäune immer wieder kaputt machen, die haben nämlich bestimmt keiner Erlaubnis. Und die habe ich angesprochen, nicht die anderen.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

26.08.2010 um 13:30
@lucky--89
Naja der Kult um dieses Gebäude lässt einige Leute ihre guten Manieren vergessen.

Interessant wäre eine Tour durch dieses Gemäuer allemal, aber ich denke mal grade da viele dort etwas warnehmen, kann man sich einge Sachen auch schnell einbilden.


melden

Spuk in der Kent-School

26.08.2010 um 13:33
@Shiiva
Ja, das denke ich auch.

Und auch wenn es viele interessiert, sollte man nicht ganz außer Acht lassen dass es nicht richtig ist, einfach auf einem fremden Gelände Geister zu jagen wenn keine Erlaubnis besteht.
Die armen Besitzer können einem ja schon fast leid tun.


melden

Spuk in der Kent-School

27.08.2010 um 04:17
Hey ihr netten Forumuser :)

Es ist natürlich verdammt gut das ihr gerne auf das Gelände wollt :) aber das haben so leute wie die, die Hausfriedensbruch begehen, euch beschert.
Der Besitzer Herr J. hat früher etlichen leuten erlaubt auf das gelände zu gehen... es war förmlich offen für jederman...
seid sich der vandalismus in der Kentschool häuft hat er einen privaten Wachverein zur hilfe gebeten.
Dieser Wachverein nennt sich K.S.G. (Kirchen Schließ Gemeinschaft) Dieser Uniformierte Kerl dort war einer unserer Mitglieder und er war tatsächlich allein dort ;)
Im normalfall wird nicht mit einer waffe gedroht... allerdings häufen sich mittlerweile die übergriffe dort... endschuldigung aber wenn kleine 16 Jährige dort mit Feueräxten rummeiern und andere halbstarke im Altersbereich von 18-28 mit Baseballschlägern dort "Einbrechen" bzw Hausfriedensbruch begehen... da fragt man sich dann doch ob man da nicht sich lieber mit Schlagstock Pfefferspray und anderen sachen selbst verteidigt.

Zusätzlich möchte ich dazu sagen Danke an die Leute die abraten da ohne erlaubnis hin zu fahren!! denn es ist so jeder der dort auftaucht (unerlaubt) wird zur Anzeige gebracht alleine im Mai wurden ca 250 leute zur Anzeige gebracht wegen Hausfriedensbruch. Tut euch das net an !! Es verfolgt euch im Polizeizeugnis!!

in dem sinne Gruß Thunderbird
(i.A. K.S.G.)


melden

Spuk in der Kent-School

27.08.2010 um 10:38
Hi !!!
Also ich komme an die Bilder leider nicht mehr dran wo die Gesichter zu sehen sind weil wir diese vor schreck gelöscht haben. ICh habe nur einige Bilder die ich auf dem Gelände geschossen habe ! Also es ist echt schade das immer wieder Jugendliche das Gelände betreten und dort irgendwelche Fetten feiern um cool zu sein und diese Stätte nicht respektieren. Aber dies ist ein Interessanter Ort wieso soll man Ihn nicht besichtigen ???
Es wäre doch in Ordnung wenn man sich zusammen tuen würde und den Besitzer auf einen Besichtigungstermin anheuern könnte oder ??? Ich würde auch viel lieber mit der Erlaubnis des Besitzers dieses Grundstück betreten und mich dort mal genauer umschauen!!


melden

Spuk in der Kent-School

27.08.2010 um 12:04
war ja klar das die gelöscht wurden sorry @Linchen24


melden

Spuk in der Kent-School

27.08.2010 um 14:42
@Thunderbird57
Ich kann das völlig verstehen das das Gelände bewacht wird.Ich war schon in einigen Häusern(natürlich ohne einzubrechen oder irgendwas zu zerstören)und wie es dort durch den Vandalismus aussah hat mich völlig geschockt,ich kann nicht verstehen warum man seine wut oder seine idiotie an solchen häusern auslässt und durch solche ich sag mal vorsichtig idioten kriegen wir die sich die gebäude normal ansehen wollen ärger.Ich war selber AN der Kent School.Ich bin von allen seiten AM Zaun gewesen hab mal geguckt und habe auch den Verwalter(zumindest glaub ich das er das war)mit seiner Frau und dem Hund gesehen,die kamen zu uns zum Zaun und wir fragten ob man denn Fotos machen dürfe,sie sagten von aussehn ja aber LEIDER nicht von innen.Das war schade.Und auch wenn ich voll das bedürfnis hatte mir die Gebäude von innen anzusehen habe ich es dennoch nicht getan.Wenns nicht geht dann geht es eben nicht.Deswegen geh ich doch nicht gleich wieder abends hin und mache was kaputt oder so,das ist schwachsinn!!
Ich stimme deinem Text voll und ganz zu.
Man sollte die ganzen Teenes dort vertreiben.
(Ich hatte auch den Termin mit der Tour an der Kent School doch der Besitzer hatte die Tour kurz vorm Termin dann doch abgesagt,leider.Aber ich konnte mir auch denken warum er das abgesagt hatte.Ihm wurde das alles zu nervig und dann wollte er nicht mal die legalen Touren dort erlauben)


melden

Spuk in der Kent-School

27.08.2010 um 16:46
Ich hab ne Idee wann de da rein willst @deet
Du kannst doch sooo die Polizei anrufen das sind ja über 20 Leutz...Oder?


melden

Spuk in der Kent-School

27.08.2010 um 19:07
@Kai_Grafach wie hast du das denn vor mit der polizei da rein oder was?


melden

Spuk in der Kent-School

27.08.2010 um 19:14
wie meinste das @Kai_Grafach willste die herren in Grün / Blau beten da rein zu gehen und dich mitzunehmen oder wie meinste das genau?


melden

Spuk in der Kent-School

28.08.2010 um 03:32
@Kai_Grafach
Versteh ich auch nicht! Was meinsten du genau?


melden

Spuk in der Kent-School

28.08.2010 um 04:35
Meine, ähm, Intuition geht auf jeden Fall davon aus, dass es so ist. :)


Anzeige

melden