Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

08.01.2009 um 10:06
Ich kann in die Zukunft sehen:

Ende 2012 wir dieses Forum nur so von "2012-Das Ende ist da"Threads wimmeln.

Und im Jahre 2013 werden diese Threads auf Mysteriöse Weise gelöscht sein.

Das ist dann die Geburt des"2012-Die Verschwörung" Thread

:D

Anzeige
melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

08.01.2009 um 10:35
@slash.zero


Lol

ja kann gut sein. 2012 wird definitiv für einige die Welt untergehen und für andere nicht. Also so ganz falsch ist die Aussage garnicht aber genau so ist sie ganz richtig

*g*




in Liebe Krishna


melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

08.01.2009 um 10:43
2012 wird definitiv für einige die Welt untergehen und für andere nicht.

Ich meine, ich kenne Fälle für die ist die Welt schon 1998 unter gegangen.
Meint ihr das jetzt global und wemm ja, würde mich brennend interessieren, wer euch diese Garantie gegeben hat?


melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

08.01.2009 um 10:43
wenn


melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

08.01.2009 um 10:45
Das ganze Gedöns haben wir doch gerade hinter uns, mit den "Channel-Medien".
Warum manche User sich ständig Gedanken über ungelegte Eier machen, verstehe ch nicht.
Wir leben heute und dieses Leben gilt es zu gestalten.


melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

08.01.2009 um 14:11
"Diese VIdeos enthalten ein unvorstellbares spirituelles, erleuchtendes Wissen das für die gesamte Menschheit von Bedeutung ist"


Ahhhjaaaaa....

Wir werfen also hier mit Sätzen um uns die selbst einen Jan van Helsing in den Schatten stellen.

Würde dieser Satz, stammend aus deiner Feder, auch existieren wenn es diese Doku für einen preis von 29.90€ zu kaufen gäbe?

Hättest du sie dir gekauft, oder haettest du es als "Kapitalistischen Scheissdreck" abgestuft.

Weil ich meine Hey! Wahre Weisheit für die gesamte Menschheit, die gibt es nur umsonst und im Internet!

Genauso wie die anderen 23 Videos oder warens 1778 Videos auf Youtube und Google die einen das Ultimative Allessagende und Prophetische Wissen der Allerheiligsten Heiligen aus dem Alpha Beta Omega Quadranten im Sitiri Kosmos erklären.

Aber nun gut.

Ich fühle mich erleuchtet und sehr Weise nun.

Ich würde dies auch gerne meinem Chef vorlegen , auf Papier.

Wer unterschreibt mir das?


melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

08.01.2009 um 15:12
"Weil ich meine Hey! Wahre Weisheit für die gesamte Menschheit, die gibt es nur umsonst und im Internet!"

Recht hatter mal wieder, aber die wirklich wahre Weisheit wird nur von anonymen Accounts eingestellt, damit man am Ende nicht so angeberisch rüber kommt.

Finde die Doku im übrigen um keinen Tick anders als die restlichen.


melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

08.01.2009 um 15:18
Schnell runter laden bevor es wieder gelöscht wird !

Mfg


melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

09.01.2009 um 01:31
Wer von Euch hat sich das mal alles angesehen?

Bevor hier Kommentare kommen, sollte man sich alle Teile angeguckt haben! Ich selbst finde einiges auch strange aber muss sagen, dass ich im großen und ganzen eben auch denke, das wir ALLE eins sind.
Es gibt keine Relegion sonder nun das allumfassende Licht.
Dieser Film behauptet ja nicht recht zu haben, wie hier schon jemand schrieb.

Guckt Euch alles an und dann denkt mal ganz scharf nach!


melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

09.01.2009 um 01:54
Hier könnt ihr die DVD erwerben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=380093024053&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=025

Nein, ich bin nicht der Verkäufer, aber die Frage nach der DVD kam ja weiter vorne auf. ;-)


melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

09.01.2009 um 01:56
gutes tool zum runterladen dieser flv dateien wäre ashampo clipfinder


melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

09.01.2009 um 01:58
und konvertieren in guter komprimierter xvid oder divx qualität eigenet sich der schnelle winavi konverter


melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

09.01.2009 um 02:54
harter tabak


melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

09.01.2009 um 03:01
@martialis:
Zitat von martialismartialis schrieb:Mach kein Scheiss, mein Horoskop sagt im Jahre 2013 mache ich ne grosse Erbschaft
Weil 2012 alle außer dir sterben werden? 8-O 8-O 8-O

CU m.o.m.n.


melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

09.01.2009 um 03:35
im 2012 wird sich der Mond im Blut verwandeln und die Sonne wird sich verfinstern


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

09.01.2009 um 03:53
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:im 2012 wird sich der Mond im Blut verwandeln und die Sonne wird sich verfinstern
wird bestimmt ein wunderschöner anblick


melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

09.01.2009 um 21:56
"Wer von Euch hat sich das mal alles angesehen?"

Über 5 Stunden Lebenszeit? Ich hab mir zwei Teile davon gegeben und festgestellt, dass wieder mal alles vermischt und verwürfelt wurde bis es zur Geschichte passte. Und bei Däniken schaltet sich bei mir sowieso der gute Wille aus.


melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

09.01.2009 um 22:11
ESSAY
Lust an der Apokalypse

Von Thea Dorn

Was hinter der Katastrophenrhetorik steckt.

Traditionell überlassen wir den Part des Propheten, der durch unsere unwirtlichen Städte wandert und die Menschen lautstark zur Umkehr mahnt, dem kleinen Kreis bibelfester Obdachloser.
Doch seit die Finanzkrise Banken gesprengt und die Automobilindustrie ins Stottern gebracht hat, sind auch die gebildeten Stände von einer aggressiven Prophetitis befallen.

usw...

lest selbst.

Quelle:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,599582,00.html


melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

10.01.2009 um 01:42
@Pantheratigris
Bevor man etwas kritisiert, sollte man es kennen und von daher auch alles gesehen haben!
Mir kam das auch alles strange vor............aber bis zum enden gucken lohnt sich.


melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

10.01.2009 um 03:18
Jajaja...geil,Thea Dorn hat Recht...Scheiss auf ein Übermorgen,lass uns heute und morgen nochmal richtig poppen,wenn die Musik laut genug ist hören wir nicht wie alles zusammenkracht...harharhar...da darf sich auch die Sonne in Wein verwandeln und die Sterne sich im Drogenrausch zu sonstwas verfinstern


Anzeige

melden