Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

10.01.2009 um 03:53
@Ultimatix

Ich habe einen unvorstellbar genialen Film gefunden.

Was ist daran genial? Was unvorstellbar? Was unterscheidet diese Filme von anderen die solche Dinge beschreiben?


Dort wird zusammen mit Wissenschaftlern, über verschiedene Verschwörungstheorien diskutiert.

Du meinst aber nun nicht Erich von Däniken mit „Wissenschaftler“?


Dieses Wissen soll jedem Menschen zugänglich werden.

Welches Wissen? Da erkenne ich nur wirre Aussagen, die nicht mal für B-Movies tagen. Mal im Ernst, Wissen ist was anderes.


Wenn ihr die Wahrheit über diese Welt und über das Jahr 2012 herausfinden wollt dann zieht euch folgende Videos zu gemühte.

Ach man, warum denn Wahrheit, Du weißt, dass das wahr ist? Ich dachte, da wird diskutiert?


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

10.01.2009 um 15:16
@emanon:

Woher nimmst du dir denn deine Informationen wenn du schon sagst das die Youtubefilmchen Unwahrheiten beinhalten ?

Ich hoffe doch nicht aus den Massenmedien ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

10.01.2009 um 15:50

Ach man, warum denn Wahrheit, Du weißt, dass das wahr ist? Ich dachte, da wird diskutiert?

Warum ? Er hat lediglich gesagt dass der Film hilfreich bei der Suche nach der Wahrheit sein könnte nicht dass er die absolute Wahrheit enthält.

Siehe hier:
Wenn ihr die Wahrheit über diese Welt und über das Jahr 2012 herausfinden wollt .

Du meinst aber nun nicht Erich von Däniken mit „Wissenschaftler“?

Nun ja immerhin hat er die Forschungsgesellschaft S.E.T.I ins Leben gerufen in der er mit anderen Forschern tätig ist.

Wikipedia: Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI


Ich dachte, da wird diskutiert?


Wird ja auch, und der Film an sich hat auch keinerlei Anspruch auf die Wahrheit erhoben. Ghostie hat lediglich gesagt dass der Film hilfreich sein könnte auf der Suche nach der Wahrheit.

Welches Wissen? Da erkenne ich nur wirre Aussagen, die nicht mal für B-Movies tagen. Mal im Ernst, Wissen ist was anderes. [/i]


Nun ja über den Wahrheitsgehalt der Aussagen lässt sich natürlich streiten. Aber als wirr würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen. Es gibt keine absolute Wahrheit. Jede Wahrheit ist subjektiv. Und in der Welt des Films ist diese Wahrheit durchaus logisch.
Ob man jeddoch die Welt dieses Filmes auf unsere projizieren kann sei dahingesagt.
Aber im Prinzip erfüllt der Film seine Funktion. Uns einen Gedankenanstoß geben....

Anhand einer Paralellwelt zeigen wie unsere Welt sein KÖNNTE. Die Fantasie wird heutzutage zu sehr unter Verschluss gehalten.


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

10.01.2009 um 15:55
@du:

meine vollste Zustimmung du bringst es auf den Punkt ^^


melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

11.01.2009 um 17:56
erstmals sollte man sich die 5 teile angucken, dann kann man ev mit Kritik kommen oder mit andere meinungen kommen.

Zurzeit hab ich mir die 4 teile gekuckt, heute abend kommt der 5 teil,

hab sie alle in xvid umgewandelt.


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

11.01.2009 um 18:30
@Johnny_X:

Das ist eine gute Einstellung, du bist ein Vorbild für viele andere User hier.

Wenn du mit Teil 5 fertig bist kannst du mir ja mal deine Meinung zum Film preisgeben


melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

12.01.2009 um 01:53
Ja ich hab mir die 5 Teile angeschaut,


Es geht in der Richtung Universallehre, folgende Themen werden angesprochen; Ufologie, Ausserirdische Inteligenz, Geheimgesellschaften, Weltzeitende, Esoterik, Theologie etc.
War und bin weiterhin fasziniert von Technik Astrophysik, mit was mein Geist nicht harmonieren konnte, ist. die Mischung aus Licht und Finsternis.

Theme wie Hohle Erde, Kontakt zu Ausserirdische Wesen, Kolonie der Ausserirdischen, das es ein Neues Berlin gibt, unter der Erde, Theorien, die noch niemand mit Fakten und Daten bewiesen hat. Das alles erzeugt Verwirrung und Skeptis. Mehrmals wurde ich müde während ich mir es anschaute.
Also mich haben diese Videos weder beindruckt noch manipuliert, und überhaupt in einem Dokufilm wird sehr selten die ganze Wahrheit preisgegeben. Wenn die Regierungen etwas verheimlichen wollen, dann sollten die zusehen das es geheim bleibt, anstatt solche verwirrende Dokus zu produzieren.


melden

Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit

27.01.2009 um 22:04
hmm

was meint ihr dazu?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Rose Red
Mystery, 159 Beiträge, am 22.07.2019 von Niederbayern88
wicca am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 22.07.2019 »
Mystery: Unerklärliche Gefühle
Mystery, 199 Beiträge, am 09.10.2018 von Strigoaica
stateoflife am 18.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 09.10.2018 »
Mystery: Sweeney Todd
Mystery, 80 Beiträge, am 19.07.2018 von Lilwani
xxmysteryxx am 04.01.2008, Seite: 1 2 3 4
80
am 19.07.2018 »
Mystery: Helle, leuchtende Kugeln über unseren Garten...
Mystery, 12 Beiträge, am 24.07.2018 von Scarryandy
DaFodd am 19.07.2018
12
am 24.07.2018 »
Mystery: Amityville Horror
Mystery, 151 Beiträge, am 13.07.2016 von Anthea
Tempus1986 am 22.10.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 13.07.2016 »
von Anthea