Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles gute kommt von oben

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles gute kommt von oben

02.06.2004 um 18:57
http://www.meome.de/nachrichten/brennpunkt/fliegende_hand/index.html

Einfach link anschauen

*ohne Worte*

Anzeige
melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles gute kommt von oben

02.06.2004 um 19:02
LOL????
LOL!!!!

Life is a waterfall,
We drink from the river,
Then we turn around and put up our walls.
SOAD



melden

Alles gute kommt von oben

02.06.2004 um 19:02
Mahlzeit!

*umdieuhrzeitauchnoch*

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
xeen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles gute kommt von oben

02.06.2004 um 19:16
tan spricht mir aus dem herzen

LOL :)

ich weiss, das ich nichts weiss ( ich glaub, das das sokrates gesagt hat aber da fängt das nicht wissen schon an)


melden

Alles gute kommt von oben

02.06.2004 um 19:19
Na da hatte ein hai jemanden gefressen und die hand is eben über geblieben und die hat er in hohen bogen aufs boot gespuckt ;)
Nö weis auch nich keine ahnung hm?

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden

Alles gute kommt von oben

02.06.2004 um 19:24
Kennt jemand Charles Henry Fort? Der hat sein Leben lang sone Vorfälle gesammelt. Es gibt eine Gesellschaft, die seinen Namen trägt und weitersammelt. Es passiert derartiges oft und oft und immer wieder. Niemand weiß warum und wie. Aber es passiert. Aber dafür gibt´s ja "file and forget".
Und das ist für die meisten Gemüter auch besser so.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles gute kommt von oben

02.06.2004 um 19:32
LOOOOOOOL

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.



melden

Alles gute kommt von oben

02.06.2004 um 19:34
Und wo ist es wieder passiert? In den USA... :|
Naja, vielleicht haben sich die Zeugen das auch nur eingebildet, wer weiß :)

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.

Gut, besser, Orlando



melden

Alles gute kommt von oben

02.06.2004 um 19:34
Erinnert irgendwie an Horrorfilme *g*

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles gute kommt von oben

02.06.2004 um 19:58
"Auf dem Festland wäre ja denkbar, dass sie aus einem Fenster geworfen wurde."
der satz ist ja schon bemerkenswert :| ich ärgere mich auch immer, wenn meine nachbarn sorglos ihre abgerissenen extremitäten und ausgemusterten organe auf meinen balkon schmeissen :Þ


melden

Alles gute kommt von oben

02.06.2004 um 20:07
hm naja bei uns spucken die katzen immer die hände und füße ihrer opfer auf den balkon

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles gute kommt von oben

02.06.2004 um 20:16
leider ist das bild nicht sehr groß. ob man irgendwelche bissspuren sieht? :|
die aufklärung dürfte gar nicht so schwer sein. is genug material für ne ordentliche genanalyse da. dann soll sich halt jeder, de ne hand vemisst, bei gelegenheit mal bei den bullen melden und ein paar fleischproben über den tresen wachsen lassen, zwecks abgleich :| und wem die hand passt, der bekommt ein jahr kostenlos dsl, yippie :)


melden

Alles gute kommt von oben

02.06.2004 um 20:20
Ja wenn du eine lange schlange von leuten ohne hand vor nem polizeigebeude stehen sehen wilst ;)
und die anzeige lautet dann: Wer hat von einiger zeit seine hand verloren und hat sich zu dieser zeit in großer höhe aufgehalten
ha ich habs superman!

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden

Alles gute kommt von oben

02.06.2004 um 20:22
Ne ok jetzt mal im ernst, ich wärde am ähesten von einem raubvogle ausgehen, der hat vieleicht in nem abfalleimer von nem krankenhaus gestöbert und die hand für ein nettes häppchen gehalten und ist eben dann etwas weiter geflogen und hatt sie dann wieder verloren als sie im zu schwer wurde

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles gute kommt von oben

02.06.2004 um 20:28
oder als er auf dem acker unter sich ein leckeres bein liegen sah :|


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles gute kommt von oben

02.06.2004 um 20:31
ahc, war ja im atlantik :| na ja, vielleicht hat ein hai jemanden zerlegt und ein vogel hat ne hand abgestaubt... die vögel lassen grüßen


melden
xeen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles gute kommt von oben

02.06.2004 um 20:35
@unicorn und yo

im algemeinen sind vögel in der nähe vom meer und krankenhäusern keine aasfresser deshalb wird sich wohl kaum einer von denen die hand geschnapt haben und möven sind nicht stark genug für ne hand. mir fallen auch keine vögel ein die stark genug für ne hand wären und übers meer fliegen würden


ich weiss, das ich nichts weiss ( ich glaub, das das sokrates gesagt hat aber da fängt das nicht wissen schon an)


melden

Alles gute kommt von oben

02.06.2004 um 20:45
Erstmal:

*ROFL*

Wie wärs mit der Multidimensions-Theorie. Nach der gibt es zwischen verschiedenen Dimensionen Übergänge. Diese können sich "nach belieben" öffnen und schließen und wenn ein Pechvogel gerade seinen Arm in so einem Übergang drinn hat und er sich schliesst, dann ...
Und da die Öffnungen der Durchgänge keinen Regeln zu folgen scheinen kann sich die Seite in unserer Welt auch irgendwo über dem Atlantik befinden.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Alles gute kommt von oben

02.06.2004 um 21:17
alles gute kommt von oben lol
aber nicht immer lloooolll


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Alles gute kommt von oben

03.06.2004 um 00:34
...die Hand weist einen auffalenden dicken Mittelfinger auf...

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Alles gute kommt von oben

03.06.2004 um 02:17
komisch dass immer oder sagen wir die meisten mysteriösen sachen in den usa geschehen ?

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


Anzeige

melden