Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl jemand wär hier

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Berührungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gefühl jemand wär hier

23.01.2009 um 14:30
Hm...komisch...... schonmal einen Arzt gefragt ?
Wenn ja, was hat er gesagt?

Anzeige
melden

Das Gefühl jemand wär hier

25.01.2009 um 18:40
ich hab das auch am meisten in meinem zimer ich denk immer das jemand hintr mir steht und mich ansieht und wenn ich am pc sitze oder im bett liege spür ich auch manchma berührungen und atemam nacken.ich geh noch zur schule und wenn ich in der klasse bin spüre ich auch meistens atem am nacken oder we jemand bei mir an den haaren zieht einmal hatt es sich auch so angefühlt als würde mir jemand die hände auf die schultern legen


melden

Das Gefühl jemand wär hier

25.01.2009 um 19:14
hmm...mein opa is vor 8 monaten verstorben...

und manchmal wenn ich abends vor dem pc sitze rieche ich für ein paar sekunden sein parfüm...

oder als ob er mir über die wange streichelt...

in allem ist das ein schönes gefühl...


melden
bloody_angel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl jemand wär hier

25.01.2009 um 19:43
@Niggela
nein dazu hab ich keinen Mut,...


@darkfee
@darkeyes26

ja manchmal ist es so das ich auch was riche oder so etwas spühre heut war es alledrings unangenehm..
... mir kam es so vor als würde wer mein Oberarm zusammendrücken, war richtig schmerzhaft


melden

Das Gefühl jemand wär hier

26.01.2009 um 20:03
Es sollen Mikrowellen (?!) sein, die etwas im Hintergrund erscheinen lassen und wenn man sich umdreht wieder verschwind
?????????????????????????
Höchstens Infraschall!!!!!


melden
bloody_angel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl jemand wär hier

26.01.2009 um 20:09
@titus1960

wie schon geschrieben hab hier keine Kochgeräte oder so in meinem Zimmer.
und sage ja nicht das alles was hier spinnt ein Geist ist, kann auch eine ganz andere Erklärung haben!



@alle
Meine Anlage hat ja auch bei CD's gesponnen bzw. spinnt noch.
Liegt aber dran das der Laser drinne eingestaubt ist....


melden

Das Gefühl jemand wär hier

26.01.2009 um 20:12
@bloody_angel
Infraschall entsteht nicht durch "Kochgeräte"!!!!
Infraschall wird mit Geisterscheinungen und Spukphänomenen in zusammenhang gebracht. Das hat nichts mit Mikrowellenstrahlung zu tun!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl jemand wär hier

26.01.2009 um 20:13
Seltsam... ich würde zu einem Artzt gehen !


melden
bloody_angel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl jemand wär hier

26.01.2009 um 20:14
@titus1960

ich weiß kam in Gallileo...
aber ne mikro ist bei mir ein Kochgerät :-D,
liegt bestimmt daran das ich meine Fertiggerichte bei der Arbeit dort immer warm mache...

Soll die Strahlung von der Mikro nicht auch gefährlich sein?


melden

Das Gefühl jemand wär hier

26.01.2009 um 20:15
also ich finde das sehr interessant..meiner meinung nach hört es sich nach einen "poltergeist" an..ob man es nun glaubt oder nicht..hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen aber vielleicht hat vor dir jemand anderes in der wohnung gelebt oder ist dort gestorben? aber das sind typische dinge die bei einem geist vorkommen..
ich an deiner stelle würde erstmal nett versuchen mit ihm zu kommunizieren bzw ihm nett sagen dass er dich in ruhe lassen soll..
bei mir war sowas auch schonmal..
lg


p.s. sry wenn ich euch mit meinen komischen dingen nerve aber ich glaub an sowas :)


melden

Das Gefühl jemand wär hier

26.01.2009 um 20:17
@bloody_angel
aber ne mikro ist bei mir ein Kochgerät :-D,

Bei mir auch....auf jeden Fall! Hat aber echt nix mit Infraschall zu tun, das ist wieder was ganz anderes. Eine Mikrowelle lockt keine Geister an.....


melden
bloody_angel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl jemand wär hier

26.01.2009 um 20:18
@titus1960
wär mir auch neu...

hab ich ja glaube auch nicht geschrieben...

@du
zu welchen würdes du mich empfehlen?
Psychater?


melden
bloody_angel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl jemand wär hier

26.01.2009 um 20:20
@moonpsycho
kein Problen nerven zust mich damit nicht!

naja das haus haben meine Eltern gebaut und soviel ich weiß leben alle noch die hier waren....
ist ja erst seit kurzem


melden

Das Gefühl jemand wär hier

26.01.2009 um 20:30
@bloody_angel
Quatsch.......mit dem Psychiater! Lass dir das nicht einreden ok..... Du bist doch nicht durchgeknallt....also echt wer dir sowas rät gehört selbst dahin.


melden

Das Gefühl jemand wär hier

26.01.2009 um 20:32
Ja das sehe ich auch so sollen die doch selber zum Hirn Doc also ich führ meinen teil glaube dir


melden
bloody_angel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl jemand wär hier

26.01.2009 um 20:34
@titus1960
@mrx2000
hab se ja nur gefragt.
Wenn sie meint soll zum Arzt :-D
und das war das Beispiel^^


melden

Das Gefühl jemand wär hier

26.01.2009 um 20:37
also so was änliches hab ich mal erlebt als ich mit ein paar Freunde GR Gemacht habe danach wolte ich aufs WC und die WC tür ist voll zu gehauen und jemand hat mich im gesicht gestreichelt


melden

Das Gefühl jemand wär hier

26.01.2009 um 20:44
Außerdem hatte ich dieses Gefühl schon zig mal, immer dann wenn grae jemand den ich kannte gestorben war.......so als wollten sie sich nochmal verabschieden.


melden

Das Gefühl jemand wär hier

26.01.2009 um 20:52
ich hatte das als meine oma gestorben war nicht hätte sie gern noch mal gerochen oder ein zeichen von ihr gekriegt


melden
bloody_angel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl jemand wär hier

26.01.2009 um 20:53
@titus1960
@mrx2000
oh ha auf dem WC.....

ja so in der Art denke ich auch, mit dem verabschieden.
Aber ist ja nun schon ewig lange...


Anzeige

melden