Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl jemand wär hier

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Berührungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gefühl jemand wär hier

18.02.2010 um 21:12
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Angst hatte ich nicht, bin schon an solche Sachen schon gewöhnt,.. habe sie rausgeschmissen,
Wie hast du dich denn ihrer entledigt??

Würde mich jetzt mal interessieren!!

Anzeige
melden

Das Gefühl jemand wär hier

18.02.2010 um 23:27
@jofe
Gewöhnlich werde ich wach, wenn ich die Schwingungen verspüre, und ab diesen Augenblick mache ich alles um die Beherrschung nicht zu verlieren, und alles was geschieht, mit klarem Kopf zu registrieren, damit ich keine Zweifeln hatte, dass all dies real ist.
Ich weiss, dass ich mir Angst in Astral nicht leisten kann, weil sonst bin ich da verloren. Es ist die erste Regel.
Und ich errege in mir die Liebesgefühle, wenn ich Astralprojektion habe, die mögen die niederfrequenten Wesen nicht, die hochfrequenten Wesen doch.

Als diese ungeformte Wesen begonnen haben, über mich zu kriechen, habe ich mich richtig innerlich angestellt, ich habe vorgestellt, dass ich eine liebesvolle leuchtende Kugel bin.

Und dann wurden die Schwingungen gleich angenehmer. Ich habe an diesen Wesen telephatisch angeschriehen, und habe eine abweichende Handbewegung gemacht, und die Enerievampiere wurden auf fussboden gerutscht.

Also, die Erste Regel- Angst muss weg!


melden

Das Gefühl jemand wär hier

18.02.2010 um 23:31
@jelena
Nun, ich danke dir für diese aufschlussreiche und interessante Antwort!!


melden

Das Gefühl jemand wär hier

18.02.2010 um 23:43
ich habe von meinem zimmer direkt ein fenster zu meinem nachbarn

immer wenn ich schreibe so wie jetzt denke ich dass er rübersieht
voll scheiße muss mir bald mein zimmer neu einrichten, so dass ich rübersehen kann


2x zitiertmelden

Das Gefühl jemand wär hier

19.02.2010 um 00:07
@heldorado95
Zitat von heldorado95heldorado95 schrieb:ich habe von meinem zimmer direkt ein fenster zu meinem nachbarn

immer wenn ich schreibe so wie jetzt denke ich dass er rübersieht
Klingt ein bisschen nach "Verfolgungswahn"!!

Gibt dir denn dein Nachbar Gründe für diese Vermutung??


melden

Das Gefühl jemand wär hier

22.02.2010 um 15:10
@heldorado95
19.02.2010
00:07
Frage gepostet an @heldorado95 !!
heldorado95 ist seit gestern um 20:35 abwesend.
Wäre schön wenn du Antworten würdest, wenn du ON bist!!


melden

Das Gefühl jemand wär hier

24.02.2010 um 21:41
@jofe

Nö hab ihn noch nicht gefragt

hab aber auch nicht vor

Weisch ist mein lehrer und wenn ich den so was frag wirft das ein schlechtes licht auf mich


1x zitiertmelden

Das Gefühl jemand wär hier

24.02.2010 um 21:44
@heldorado95
Zitat von heldorado95heldorado95 schrieb:Nö hab ihn noch nicht gefragt

hab aber auch nicht vor
Meinte auch nicht das du ihn fragen sollst, ob er nen Grund hat!! ;)

Meinte eher, ob du ihn schon mal "erwischt" hast, wie er dir "hinterherspioniert" o.Ä.!!

Mal nebenbei!!
Hast du keine Rollos oder Vorhänge vor dem Fenster, die du schliessen kannst??


melden

Das Gefühl jemand wär hier

24.02.2010 um 21:48
sicher hab ich rolläden

aber am helligsten tag kommt das mal ziemlich besssschießßen

hab mein zimmer aber schon umgestellt


melden

Das Gefühl jemand wär hier

24.02.2010 um 21:48
@jofe

aber hab ihn noch nicht erwischt


melden

Das Gefühl jemand wär hier

24.02.2010 um 21:49
der ist aber auch manchmal auch nicht da und trotzdem spür ich was

vllt n geist oder


1x zitiertmelden

Das Gefühl jemand wär hier

24.02.2010 um 21:51
@heldorado95
Zitat von heldorado95heldorado95 schrieb:der ist aber auch manchmal auch nicht da und trotzdem spür ich was

vllt n geist oder
Sorry, klingt für mich wirklich ein bisschen wie "Verfolgungswahn" oder ähnliches!!

Nimms mir nicht krumm, aber nimmst du Medikamente oder gar Drogen??


melden

Das Gefühl jemand wär hier

24.02.2010 um 21:53
@jofe



aber kp

ist jetzt aber auch nicht mehr so

wie gesagt zimmer umgestellt

und jetzt nicht mehr


melden

Das Gefühl jemand wär hier

24.02.2010 um 21:54
@heldorado95
Na dann hoffe ich für dich, das dies dann auch so bleibt!! ;)


melden

Das Gefühl jemand wär hier

24.02.2010 um 21:57
@jofe

ja habs am 19ten umgestellt und seitdem alles ok


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Durch Berührungen wach werden
Mystery, 11 Beiträge, am 13.07.2022 von AgathaChristo
Elias96 am 13.07.2022
11
am 13.07.2022 »
Mystery: Das Gefühl beobachtet zu werden!
Mystery, 28 Beiträge, am 12.07.2019 von LDB19
BlckWolf am 22.06.2019, Seite: 1 2
28
am 12.07.2019 »
von LDB19
Mystery: Berührungen im Schlaf, Atemzug spüren,kalter Atem,Geräusche usw
Mystery, 14 Beiträge, am 11.04.2018 von Benjigc27
Benjigc27 am 11.04.2018
14
am 11.04.2018 »
Mystery: In der Dunkelheit wohler fühlen?
Mystery, 170 Beiträge, am 06.04.2018 von melaina
EinSchicksal am 08.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 06.04.2018 »
Mystery: Komisches Gefühl/Verlustangst um nahestehende Personen
Mystery, 18 Beiträge, am 21.10.2017 von Vampirella
w0815 am 17.10.2017
18
am 21.10.2017 »