Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löffel Biegen und Chakra im Körper

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chakra, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:40
@daimos


Zu alles was du für Möglich hälts :) Es ist unbegrenzt und perfekt.





in Liebe Krishna

Anzeige
melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:40
die shaolin lehnen sich gegen speerspitzen und verletzen sich nicht. das ist doch ne leistung.


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:40
@daimos
Ich hab grad keine gute Quelle gefunden wo es mehr infos dazu gibt. Der Kerl hieß aber Friedrich II. So viel habe ich noch rausgefunden ;)


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:42
@krishna
schön gesagt, aber auch leichter als getan.


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:42
Die Leistungen der Shaolinmönche sind wirklich beeindruckend. Übrigens kennen die sich auch gut mit Chakren aus ;)


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:44
womit wir wieder beim thema sind.
vielleicht können die ja fliegen :)


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:44
@daimos


Es hört sich für einige vielicht für schmalz an aber muss trotzdem gesagt werden:

Das leichtere zu tun ist schwerer als das schwere zu verstehen :)


Man darf sich selber nicht blockieren und geduld und einen sehr starken Willen haben.Dann kann einen nichts anderes aufhalten ausser man selbst.




in Liebe Krishna


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:46
@krishna
du hast ja so recht. ich blockier mich zurzeit auch selbst. aber weder beim fliegen noch beim löffel biegen, eher in den normalen lebensumständen.


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:48
@daimos


Hast du das mit dem Löffel biegen schon mal probiert ?!

Wenn deine Lebensumstände in einer Blockade festhängen, dann tut es auch dein Geist.




in Liebe Krishna


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:49
@krishna:
Nichts anderes ist gut. Da braucht es gar nichts anderes mehr :D
Wir sind gut darin uns selbst aufzuhalten ^^


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:51
@horusfalk3


Hehe ja das haben auch ciele Mönche erkannt :)




in Liebe Krishna


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:52
@krishna
ich hätte nicht die geduld dazu mich stundenlang hinzusetzen und darauf zu warten das mein besteck sich regt.
mein geist hängt also fest. wie krieg ich den wieder los? ;)


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:54
@daimos


Na das weist du auch selbst.Befrei dich von der Angst. Von allen Facetten der Angst. Befrei dich somit und du wirst eine sehr offenes Feld vor dir liegen haben.

Wenn ich nicht mit eigenem Verstand einges erfasst hätte, würde ich meinen eigenen Worten nicht trauen *g*

Aber ich weis das sie mlglich sind ohne ein Teil eines Zaubers zu sein. Wir können viel mehr als wir uns das zutrauen.




in Liebe Krishna


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:55
@daimos
So wie es sich anhört bist du viel zu sehr fixiert da drauf, dass es funktionieren soll. Du blockierst dich damit automatisch selbst. Du versuchst es zu erzwingen aber das klappt eben nicht. Eine verkrampfte Geisteshaltung macht jede Chance auf Erfolg zunichte.
Versuche leicht und locker zu leben. Das bringt dir mehr als einen Löffel zu verbiegen.


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:57
@horusfalk3
@krishna
ja oh meister ich werde eure lehren befolgen. ooommm...;)


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:59
@daimos


Lol

also ich bein kein Meister. Es gibt nur Schüler auf dieser Welt :)

Also nicht falsch verstehen!




in Liebe Krishna


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

14.01.2009 um 00:00
@krishna
dann bin ich wohl der praktikant und du der azubi im dritten lehrjahr. :)


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

14.01.2009 um 00:03
@daimos


Nein du bist ein Azubi der sich Selbst nicht mehr zutraut als er eigentlich könnte und degradiert sich zum praktikanten^^

Das ist der einzig momentane unterschied zwischen uns :)


Warum willst du eigentlich Löffel verbiegen können?! Um wieder beim Thema zu landen *g*




in Liebe Krishna


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

14.01.2009 um 00:06
ich will doch gar keine löffel verbiegen können. hat sich das so "gelesen"?
mich würde nur interessieren was der wille ausrichten kann. wenn man bedenkt das wir nur wenige % unseres gehirns nutzen. @krishna


1x zitiertmelden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

14.01.2009 um 00:08
@daimos


Achso,

na das kann man sich doch ausmalen. Wenn wir 100% benutzen könnten wären wir nicht mehr hier :)

Ich weiss das Telepathie nur einen geringen Teil dieser 100% ausmachen. Ich kann mir nur VORSTELLEN was bei 100% sein würde.


Anzeige

melden