Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ehana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.02.2009 um 22:03
Also ich kann es schon immer.Selbst als kleines Kind wusste ich immer mehr über meine Mitmenschen als ich sollte.
Meine Mutter hat mit X-Geschichten über mich erzählt, als ich noch sehr klein war.
Naja und heute ist es einfach "normal" für mich..ich kenne es nicht anders.

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

06.02.2009 um 02:49
Ich weiss manchmal kurz vorher dass etwas passieren wird und was genau passieren wird. Bevor ihr fragt: Helfen tu ich damit niemandem ausser mir selbst! Ätsch!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

06.02.2009 um 15:25
Ich habe viele Übernatürliche Fähigkeiten ich kann geister sehen ich kann auch so wie du schon gesagt hast fühlen wie leute sich fühlen auch wenn sies vertuschen.Ich kann auch die zukunft vorträumen ich träume sachen die wochen später passieren z.B. ich träumte dass ich und meine freundin von einem mann verfolgt werden 5 wochen später passierte es. es war echt der horror..


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

06.02.2009 um 16:26
Ich habe viele Übernatürliche Fähigkeiten ich kann geister sehen ich kann auch so wie du schon gesagt hast fühlen wie leute sich fühlen auch wenn sies vertuschen.Ich kann auch die zukunft vorträumen ich träume sachen die wochen später passieren z.B. ich träumte dass ich und meine freundin von einem mann verfolgt werden 5 wochen später passierte es. es war echt der horror..


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

06.02.2009 um 19:48
Zitat von Selii__Selii__ schrieb:Ich habe viele Übernatürliche Fähigkeiten ich kann geister sehen ich kann auch so wie du schon gesagt hast fühlen wie leute sich fühlen auch wenn sies vertuschen
Warum ist denn hier eigentlich nie jemand, der mal die Fähigkeit hat, die Lottozahlen oder Ergebnisse von Sportwetten vorauszusehen?! DAS wäre meiner Meinung mal endlich, eine sinnvolle Fähigkeit!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

06.02.2009 um 19:53
@VHO-Hunter

na weil sie ihre "fähigkeiten" nicht missbrauchen wollen ;)

und die randi-million schlummert auch weiter vor sich her.

seit wie vielen jahren doch gleich?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

06.02.2009 um 19:55
@VHO-Hunter
@Sani
...nicht stänkern....


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

06.02.2009 um 20:00
@M11

aushilfsmod?

les du dir noch mal deine beiträge von seite 1 durch und dann kommste noch mal wieder.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

06.02.2009 um 20:05
@Sani
...ich wollt sowas immer schon mal schreiben......aushilfsmod ,ich werd mal mit dns reden....

ich hab nur mitgekriegt...das sie noch sehr Jung ist.....und deswegen...


melden
ehana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

07.02.2009 um 08:15
Die Lottozahlen vorhersagen wäre ja mal wirklich der Hammer.Ich wär sofort dabei, und hätte nicht mal ein schlechtes Gewissen.
ABER:
Leider ist es bei den meisten so, dass Vorahnungen nicht gesteuert werden können.
Bei mir ist das auch so.Urplötzlich habe ich eine Vorahnung und dann von völlig belanglosen Dingen.
Es ist ja nicht so, dass man sich hinsetzt und willendlich etwas vorhersieht.....es passiert einfach.
Und den Inhalt der Vorahnung kann man ebenso wenig steuern, wie die Vorahnung an sich.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

07.02.2009 um 09:20
Es ist ja nicht so, dass man sich hinsetzt und willendlich etwas vorhersieht.....es passiert einfach/ZITAT]

Aber sicher doch...dann interessiert mich mal das Wetter für den Januar 2096



melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

07.02.2009 um 09:51
nimm nen regenschirm mit ;)

@VHO-Hunter


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

07.02.2009 um 16:10
Leute ich will euch nur eins sagen seit froh dass ihr die geister nicht sehen könnt denn manchmal sehen sie schrecklich aus.An der beerdigung meiner uroma sah ich ihr gesicht auf den rücken eines verwanten und es lächelte mich an und ich hab noch viele sachen erlebt die nicht sehr schön waren aber hab auch sachen erlebt die waren schön es gibt nicht nur´schreckliche geister^^

Mfg
Selii__


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

07.02.2009 um 18:31
@Selii__


Die Zukunft ist nicht festgelegt! Jeder gestaltet seine Zukunft selber... Wenn man jemanden z.B. "vorhersagt" du stirbst dann und dann und die Person leicht beeinflußbar ist, denn hat das was mit Suggestion zu tun und wenn man Pech hat, bringt man sich in Gefahr und überlebt es nicht.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

07.02.2009 um 18:33
....oki doki...... wollt nur mal sagen was ich alles so kann ^^ mfg sellii__


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

07.02.2009 um 18:36
@Selii__

Jetzt mal ehrlich, wenn man bei Allmy ankommt und erzählt was für tolle Fähigkeiten man doch hat, ist das sehr unglaubwürdig, zumal sich jetzt so viele neue User angemeldet haben, die angeblich die absurdesten Sachen erlebt haben... -.- Wie war das noch mal mit dem Geist von Anne Frank? Ich mag es nicht wenn jemand lügt und die anderen auch nicht!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

07.02.2009 um 18:39
Ich denke das alles was man mit Hilfe von Karten, Pendeln etc. pp. "erfahren" kann ene Moment aufnahme ist.
DENN
wenn ich mich entscheide i-welche Dinge nicht zu tun die zu dem ein oder anderen Ereignis führen würden, dann verändere ich meine zukunft und somit auch die Sicht auf meine Zukunft.
Das heisst das die Karten oder auch das Pendel dann schon wieder etwas ganz anderes "zeigen" würden.
Von daher kann einem imer nur das gesagt werden was man im mom selbst glaubt.
Hab die Erfahrung schon selbst gemacht... von daher sollte man nicht alles immer so ernst nehmen und immer daran denken:
Jeder is seines Schicksal´s Schmied ;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

07.02.2009 um 18:43
@elfenzauber

Außerdem sind die Karten NUR Wegweiser... du wirst von diversen Sendungen auch die Sache mit den Vorhersagen kennen, wo man im Juli seinen Traummann trifft :D Aber was solls, wir wissen ja bescheid ;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 06:41
Zitat von Selii__Selii__ schrieb:....oki doki...... wollt nur mal sagen was ich alles so kann
@Selii__
Aber dann sei nicht der Meinung, dass dir das jeder abkauft. Mit der Nummer kannst du sicherlich auf dem Rummel in eine Glaskugel schauen und den Leuten das Blaue vom Himmel lügen oder im Kindergarten als the next Uri Geller deinen Durchbruch versuchen....


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 12:06
@ehana
Guten Morgen,ich habe nur eine frage gibt es etwas womit Du deine Fähigkeit,beweisen kannst,dan hören auch die dummen sprüche auf;-))


Anzeige

melden