Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 12:14
@ella-ella

Die jenigen, die sich hier als was super duper übernatürlich begabtes hinstellen, haben erstens selber Schuld, wenn sie dumme Sprüche gedrückt bekommen und zweitens wer so was hier postet hat zu 99% keine Glaubwürdigkeit verdient...

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 12:25
@chandni
Guten Morgen @chandni,des wegen habe ich meine frage auch gestellt,ich wollte,@ehana nicht kränken,nur hören was sie dazu zu sagen hat.Denn langsam kommen nur noch Kindergarten sprüche raus;-))


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 12:47
Also ich bin hier das erse mal auf dieser siete und mir ist gleich dieses thema aufgefallen.ich lebe in madrid und mir ist es etwas peinlich hier sowas zu macen aber daher das ich euch nicht kenne kann ich es mal raus lassen.
Ich kann sachen bewegen mit leichtigkeit.alle denken das es mit den kopf also sich zu konzentrieren aber is nicht so.es is obs ich es einfach möchte denke einafch möchte dieses glas bewegen und der bewegt sich kein plan warum und wieso ich aber ab und zu machts fun die leute zu verarschen.aber man hat mich schon mal erwischt und hatte mega stress.deswegen bin ich etwas vorsichtiger nu^^.

naja ich würde sowas nicht als fähigkiet bezeichnen.den habe gemerkt ds ich nur mein körpergewicht beween.alles was über mein gewicht ist geth ned.

naja so das ma zu mir.wenn jemadn weiss wie ich es weg bekomme dann pls mal anquatschen.den das nervt.ist nicht cool wenn man nicht da´mit nichtklar kommt.

so alles liebe


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 12:49
@ask-your-min
@ella-ella

Noch so ein Fall... Neu und dann wieder auf besonders machen... -.-


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 12:58
tja dachte ich mir schon.wr doch ein fehler mich hie rzu melden.sogar bei unbekannten ist man sich nicht sicher .gut dann wünsche ich euch was.melde mich nicht mehr.die leute mit sowas sidn auch menschen und man sollt etwas mehr respekt vor sowas haben den ich habe es und verfluche jeden der diese leute beleidigt.also alles liebe den das verdient jeder.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 12:59
@ask-your-min
Kannst du dich bitte deutlich,aussprechen was du sagen willst,habe deine aussage nicht,verstaden muss wohl an der entfehrnung liegen


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 13:00
@ask-your-min

Lern mal groß zu schreiben und Tippfehler zu vermeiden! Und wie bitte verfluchen? Weißt du welches Wissen ich oder andere haben? Du bist 100% ein Faker!!! Und noch was, wärst du intelligent würdest du keinen verfluchen, das kommt alles zurück und dein Karma... ich will es mir nicht ausmalen!!!!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 13:03
Wollte damit sagen das es eine frechheit ist menschen wie mich zu beleidigen.den dieser chandni hat mich angemacht.und ich finde es nicht ok.ich kann nix daüf.wenn er eifersüchtigt ist.ja dann würde ich ihn gern das geben du weisst ned was es heisst in ein caffe haus zu sitzen und an die karte zu denken und dann fliegt die karte weg.und jeder sieth dich an.ist nicht schön.jeder haltet dich dann für ein ausserirdischen.würde es dir gerne mal für eine woche geben .manchmal mahcts spass.aber man muss sich echt unter kontrolle haben den sonst bekommst jeder mit.und ich sage es euch weil ihr nicht weisst wie ich heisse wo ich bin und deswegen machst mir nix aus.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 13:05
so ok das reicht.du blöder ... .ich hab ein com aus spanien und da sind die zeichen tewas anders.ich komm damit noch nicht klar.der ist halt neu und wenn ich ein faker bin kann euch gerne ein paar viedeos von mir geben aber ersten will ich unbekannt bleiben und 2 hab ich kein plan wie ich euch ein video verschicke.nenn du mich ruhig wie du willst.aber ich weiss wer ich bin und das reicht.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 13:14
Weisst du was wenn du lange weile hast dan suche dir,etwas zu spielen und verarsche die Leute hier nicht.Wer du bist woheer du kommst,oder wohin du gehst ist mir so egal.@ask-your-min


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 13:18
Wieviel kilos hast du ?ahst du mehr als 75.wenn nicht schick mir ein bild oder erkläre wei du aussietsh aber muss genau sein ok.ich zeig dir mal was.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 13:21
@ask-your-min

Nur mal zur Info, ich bin eine SIE


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 13:24
@ask-your-min
Na hör mal,wenn Du die gabe hast,dann braucht dir keiner etwas zu sagen,Du bist der Meister,und was hat unser gewicht mit deinenFähigkeiten zu tun


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 13:27
@ella-ella

Du wirst mir sicherlich recht geben, wenn ich behaupte, dass wenn man Fähigkeiten hat auch ein Auto bewegen könnte... und nicht nur sachen die leichter sind als man selbst...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 13:33
leider nicht habe es probier mit sachen die schwer sind.geth einfach nicht und daher das ich recht schlank bin kann ich halt nicht viel.aber es fnktioniert imme.mit leichtigkeit kein plan warum echt.zwar hat es mich interresiert aber seit ein paar jahren nehme es einfach nur so mit in mein weg des lebens.vll kann man es trainieren dachte ich aber wie.vll kann ich schwere sache heben oder sogar schweben lassen.den ich kansn nur bewegen mehr nicht denke ist keine fähigkiet kenn mic das auch nicht gut aus.ich kenn mic da überhaupt ned aus.deswegen binich ja hier vll kann mir ja jemand helfen das in den griff zu kriegen.oder sogar es zu verstärker.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 13:35
ok udn sry wegen mein schreiben bin halt spanier und beherrsche die sprache nicht so gut und der pc ist auch aus spanien deswegen so vielle fehler^^


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 13:37
Ja da gebe ich dir vollkommen recht,aber denke bitte auch daran er hat uns,Verflucht,mal sehen ich will in 1 std zu meiner Mama ins Krankenhaus,bin sehr gespannt was mir unterweges passiert.Vielleicht Beamt er mich bis da hin....@chandni


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 13:39
also ich find das ziemlich logisch mit dem Gewicht...sag ihm einfach dein Gewicht chandi, wird ja wohl kaum die 75kg überschreiten^____^..


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 13:42
aber wer weis entfernung ist echt gross.bin in madrid.aber hat schon mal geklappt.und sezt dich nicht hoch hin den ich kicke dich nur ein halben meter oder so.aber weiss echt grosse entfernung


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 13:44
*gespannt warte*..wenn chandni das überlebt bitte report.


Anzeige

melden