Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 13:46
@koboldmaki

OK, ich wiege ca 50 Kilo, sitze aber immer noch hier...

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 13:46
nana nicht lügen meine Gute o.O


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 13:55
ne so geth das nicht muss sehen was ich bewege.und 2 zweitens bin grad brot kaufen gegangen und mir ist aufgefallen das wenn mir kalt ist das es besser funkt.also muss angst oder nervös sein.und ich mus es sehen.mache ein bild mit handy oder egal mit was und schicke mir ein bild von deiner tasse oder eine zeitschrifft.etwas was du sehen kanns und ich sehen kann.muss ein bild in kopf haben und bewege es nicht es muss so bleiben ok es darft sich nicht ändern von platz.dann warte den tag ab und bewege es nicht .im laufe des tage kucke einfach mal hin ob es sich von der stelle bewegt hat.am bessten stelle es irgentwohin wo du es nicht bemerkst und wennst pennen getsh dann kucke nach.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 13:55
HÄÄ also ich wiege auch unter 75 kg und muss doch zu fuss laufen,mit dem Beamen hat es nicht geklaptt so ein pech auch


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 13:55
@ella-ella

Lass dir Flügel wachsen xDDD


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 13:57
ob @ask-your-min
so eine fähigkeit hat,wird man nicht beweisen,aber auch nicht widerlegen können!
fakt ist aber,das jedem hier erstmal die augen ausgekratzt werden-ob er lügt,oder die wahrheit spricht.
effizienter wäre es,keine blöden spruche zu reißen,sondern ihn nach einzelheiten zu fragen,um zu sehen ob an seiner geschichte was dran ist.

LG munzour


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:01
@chandni
Sei so lieb und stelle ne tasse hin und ich frage dich morgenob daraus 2 geworden sind,oder sie nach Spanien Gebeamt worden sind,und frag mal den Kollegen ob er keine Jacke hat weil uhm kalt ist????@chandni


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:01
man echt ich verstehe es nicht das solche leute immer wieder an nix glauben.es gibt unmengen von sachen die man sich nicht erklären kann.ihr tut so als ob ich der einzige wäre der sowas kann.sogut ich weiss gibt es vielle menschen die sogar sachn schweben oder sogar in der mitte brechen alssen können.ich bin ein furz dagegen kann es nur bewegen und das auch noch nur wenig.und ich muss es sehen.oder zu mindst wissen wie es liegt.da ist ein russe 33 jahre alt der kann durch mauer sachen schweben lassen.und ein junge in USA der kann sich schweben lassen und das ist ja noch gar nix ein duetscher kann dir die zahlen von ein geldschein vorraus sagen wo er sie nicht gesehen hat.sowas ist doch voll krass.sachn sehen die man nicht sieth.du könntest pläne oder strategien sehen von feiden ode sogar konto nummer geheimnummer pin code´s.so alles was mit geld oder macht hat.


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:04
@ask-your-min
So einfach mal ganz kurz, siehst du hier ist mancher der ganz besondere Dinge kann, damit aber nicht so hausieren geht und vor allem dann nicht Leute anpöpelt oder unhöflich wird.
Das WIE ist nämlich entscheidend, wie so etwas aufgenommen wird.
Ich kann dir aus Erfahrung versichern, das es auch durchaus möglich ist SEINE Geschichte ganz normal zu besprechen, ohne ausgelacht zu werden.
Aber ich bin durchaus bereit, es auf ein Experiment ankommen zu lassen.... mfG SAM


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:06
@ask-your-min


also,ich finde es gut von dir das du deine fähigkeiten unter beweis stellen möchtest und das hier anbietest
LG munzour


@all die anderen
na,wo seid ihr denn nun?
der junge mann hat euch angeboten es zu beweisen-
irgend ein freiwilliger jetzt da?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:06
@ask-your-min

Es ist nicht so, dass wir an nichts glauben, sondern sind wir der Meinung, dass du vllt nichts kannst...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:11
ich würde sagen lass es mich einfach mal zeigen.aber gleich als ersters.das ist keine fähigkeit.denke das es jeder kann.ich glaub das es mit de evolution zu tun hat.die menschen entwickeln sich weiter.ein arzt sagte mir mal das ein mensch 12&seine kopfes verwendet.vll sit es so das ich 13%verwende.das heisst nicht das ich intelligenter bin oder so nur das ich halt vll 1%wo anders verwende.so meine meinung.

wegen den versuch .ist jemadn in SPanien zu hause.ich zeigs in rl besser den die entfernung ist echt krass.udn bin mir so ziemlich sicher das es ned klappt.und sowies muss sehen was ich bewege zu mindest ein foto.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:12
/dateien/mt48976,1234098752,GlastestOriginal anzeigen (1,4 MB)

@munZouR

Hier kommt das Bild ^^

Das ist meine Lieblingstasse/glas. Der Löffel soll als Markierung dienen. Dann bewegt mal!

Mfg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:14
@QiGong
na endlich mal jenand,der seinen worten taten folgen lässt!:)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:15
@ask-your-min

Ähm, das hat nichts mit der Evolution zutun, sondern mit dem Seelenalter und es ist wenn überhaupt eine Fähigkeit. Ein Künstler z.B. hat auch Fähigkeiten die kein anderer hat... Fähigkeit kommt von zu etwas fähig sein... Ich hoffe du hast es jetzt verstanden... ;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:15
@ask-your-min
ich glaub,du bist dran


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:15
@munZouR

hab doch schon JA gesagt.....
ich bin da ja ganz offen dafür Chance muß sein*

@ask-your-min
also mir bereiten Entfernungen gewöhnlich bei meinen Sachen keine Probleme*@chandni das siehst du doch auch so ??

Lassen wir unsmal überraschen.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:16
@QiGong

Er ist sich doch sicher, dass es eh nicht klappt wegen der Entfernung... ;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:16
NA ALSO OK.lass das mal bewege es den ganzen tag nicht.kein plan ob das mit der entfernung klappt aber wie gesagt versuchen tu ich es gern.3762 km sind schon recht weit weg.ist der tishc in der nähe am bessten stelle es wo es dich nicht stört.und mach ein neues fodo oder sag wenn es so ist.kann etwas dauern ich probiere es den ganzen tag lasse das fodo als hintergrung damit ich es oft proiere


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:17
@munZouR
die machen sich nur einen Witz drauß, verhalten sich wie pickende Hühner.


Anzeige

melden