Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 20:20
@mr.Bom

,,was soll dran mysterious sein wen jemand behauptet er könne Tk oder TP“

Nun ja Du weißt anscheinend nicht um die Bedeutung des Wortes ,,Mysteriös“

aber hier ein Link:

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/mysteri%C3%B6s.php


Wenn Du nicht an solche ,,Fähigkeiten“ nicht ,,Glaubst“, warum gehst Du dann nicht in ein anderen Themenbereich hier bei Allmy?
Das fast jeder hier einen Grund hat hier zu sein ist mir schon länger aufgefallen. Das scheint bei Dir auch so zu sein?!
Und wie es aussieht ordnest Du ihn als übernatürlich ein sonst hättest Du nicht diesen Thread gewählt, also anstatt hier herumzupoltern bleibe besser sachlich oder wenn das nicht geht lieber ruhig....

Meine Meinung.

Habe die Ehre...

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 20:31
@Skyline

Also ich hab es dir schon mal(NeP: wieder mal auseinander schreiben) gesagt, vielleicht liest du alles was ich schreibe, weiß gerade gar nicht, ob du da schon einen Standpunkt in größerem Umfang vertreten hast?

Ist offensichtlich nicht das einzige, das Du nicht weißt, und ich denke das ist nun auch nicht nur ‚gerade’ so.


Ich lese hier nämlich mehrere Foren und weiß zufälligerweise nicht immer, wer wann was geschrieben hat und was du mir da als Links gegeben hast, das ist nicht das, wonach ich ihn gefragt habe.

Du hast Mr.Bonn gefragt:

wie genau stehst du denn zum Thema übernatürliche Fähigkeiten?

Ist recht allgemein oder? Meine Links haben genau das was er dazu geschrieben hat, genannt. Anscheint bist Du überfordert, lese doch besser nur in einem Forum, dann kommst Du vielleicht noch ein wenig mit. Weißt Du denn unzufälliger Weise ab und zu wenigstens mal, wer was wann geschrieben hat?


Falls du unser Gespräch verfolgt hast, hast du sicherlich auch gelesen, dass er geschrieben hat, dass er an übernatürliche Fähigkeiten glaubt, also frage ich jetzt mal genauer nach, und zwar ihn und nicht dich, ich schätze, er hätte auch für sich selbst antworten können.

Habe ich verfolgt, der ganzen SPAM und Off Topic war nicht zu übersehen. Und Du hast nicht genauer nachgefragt sondern eben so:

wie genau stehst du denn zum Thema übernatürliche Fähigkeiten?

Bei einen Thread mit Titel: „Übernatürliche“ Fähigkeiten, hast Du da natürlich schon ‚genauer’ nachgefragt. Sicher das Du Deinem Gespräch überhaupt folgen kannst?


Einen schönen Abend und höre bitte auf, dich in anderer Leute Gespräche einzumischen, wenn du nichts Vernünftiges dazu zu sagen hast.

Ich schreibe hier offen, und das ist so in einem Forum üblich, private Gespräche kannst Du per PN führen. Und Vernünftiges habe ich bisher von Dir hier nichts gelesen.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 21:13
@falkex3
ich weiß die genaue bedeutung von mysterious und Tk zu können ist nicht mysterious
finde ich!!!!!!!!!

@Skyline
ich glaube bis zu einem gewissen grad an übernatürliches
z.b. Daniel Tammet er kann sich die Zahl Pi bis auf 22.514 Stellen hinter dem Komma merken


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 21:49
@mr.Bom

Das ist nicht übernatürlich, wie es hier verstanden wird.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.05.2009 um 21:59
"übernatürliches" kann man sehen wie man will... wo steht denn hier bitte, was mit "übernatürlich" gemeint ist? "übernatürlich" ist alles, was über das natürliche hinausgeht... und das kann vieles sein... auch soetwas...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.05.2009 um 11:16
@Skyline

‚Übernatürliches’ kann man sehen wie man will, wo steht denn hier bitte, was mit übernatürlich gemeint ist?

Ließ den Eingangsbeitrag, impliziert schon, das es hier nicht um Jonglieren und Zahlenspielerei geht.


Übernatürlich ist alles, was über das Natürliche hinausgeht, und das kann Vieles sein, auch so etwas (NeP: ‚so etwas’ auseinander).

Na wenn Du das sagst, muss es ja so sein, oder?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.05.2009 um 12:25
@nocheinPoet
Ließ den Eingangsbeitrag, DER impliziert schon, dasS es hier nicht um Jonglieren und Zahlenspielerei geht.
Wie wärs, wenn du das erstmal selber lernst, bevor du andauernd andere korrigierst? Die "Das-Dass-Regeln" sollte man wirklich beherrschen.


Ich wiederhole mich auch hier gerne nochmal: Es kommt ganz darauf an, wie der Einzelne das Wort "übernatürlich" definiert. 22.514 Stellen hinter dem Komma, halte ich nicht für sehr natürlich.

Was den Eingangstext angeht, ist dies doch wohl ein Forum, in dem es darum geht, seine eigene Meinung zu vertreten und seine Meinung bezieht sich eben nicht auf die Fähigkeiten, die viele hier vorzuweisen haben. Das solltest du akzeptieren.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.05.2009 um 12:36
Sauber geschrieben. Geht doch. :)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.05.2009 um 15:37
@QiGong

War nichts mit Samstag, kommt nun noch was von Dir, oder ist Dir QiGong zu verbrannt, und Du machst Dir einen neuen Nickname?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.05.2009 um 16:34
er hat die hosen ....


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.06.2009 um 23:59
@ehana
was verstehst du denn als "übernatürlich"?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.06.2009 um 12:57
Für all die jenigen hier im Forum die behaupten Hellsehen oder Geistheile zu können mal ein schöner Link, weil mit übernatürlich hat es gar nichts zu tun!

http://www.wissen-leben.de/8Leben/l026info.htm

Für alle die sich die Karten legen lassen, sorry alles nur Suggestion...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.06.2009 um 14:59
Bei mir passiert es öfters, letzte zeit sehr oft, dass sich ein Gedanke durch mein Kopf schießt und im nächsten Moment passiert es.

Aber ich kann es nicht kontrollieren und es geht immer soo schnell.
Letzte Woche träumte ich von Zahlen.
Es waren die ersten 4 Zahlen bei Euromillionen.
Obwohl ich nie Euromillionen spiele :S
Ich weiß wann eine Tür aufgeht oder mein Telefon läutet.

Am Anfang fand ich es ganz lustig und toll, aber jetzt nervt mich das extremst.

Weiß jemand ein Gegenmittel oder sowas dafür?^^

Lg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.06.2009 um 15:01
@pentragram

Ähm... lol? Nee... Vielleicht sich nicht so was einreden...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.06.2009 um 15:59
Ich red mir das sicher nicht ein.
Vl sind ja Zufälle...komische Zufälle


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.06.2009 um 17:05
@pentragram


Komisch, dass jede/r neue irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten hat :D


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.06.2009 um 17:09
Das muss ja nicht heißen, dass ich übernatürliche Kärfte habe.
Vl habe ich ein guten Sinn oder sowas ^^


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.06.2009 um 17:15
@pentragram


Warum postest das denn hier? Bitte Überschrift lesen!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.06.2009 um 17:45
Ich hab geschrieben vl ich weiß es ja selber nicht Liebes ;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.08.2009 um 11:21
Meine Fähigkeiten:

1. Fähigkeit: Ich kann Menschen manipulieren.

2. Fähigkeit: Ich kann Menschen Schmerzen zufügen.


Anzeige

melden