Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.08.2009 um 11:58
@marinko

Junge, an solch einen Stuss von gelangweilten Teenies glauben wir garantiert nicht und an was wir glauben kann dir egal sein!!!

Wer keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten!!!

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.08.2009 um 11:59
@marinko

Nochmal so nen Scheiss, auch unter anderem Namen, und wir nehmen Chandhi die Ketten weg, also benimm Dich!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.08.2009 um 12:00
@jimmybondy

Na na das willste doch nicht wirklich machen??? :D

so back to topic


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.08.2009 um 12:01
Zitat von marinkomarinko schrieb:ihr habt doch gar keine ahnug was für macht ich besitzte
Ich kann machen, das die Luft stinkt :)

*blubb*


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.08.2009 um 18:18
Meine Fähigkeit ist das ich zur Falschen Zeit am Falschen ort sein kann und dazu noch zur Falschen Zeit das Falsche sage, leider habe ich darauf keinen Einfluss XD

und das mit der Stinkenden Luft kann ich auch XDDDDDDDD

Dazu ist noch eine besonders Übernatürliche Fähigkeit von mir, das ich im Dunkeln recht gut sehen kann oO warum auch immer und dabei muss ich zum Autofahren und lesen so wie fern sehen ne Brille Tragen *gg*


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.08.2009 um 18:23
@Deepthroat13

COOL das ist doch mal was xDDD


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.08.2009 um 21:29
ich kann andere menschen zum lachen bringen,
ich kann menschen glücklich machen,
ich kann sie aber auch traurig machen


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

19.08.2009 um 10:58
Ich hab auch auf jedenfall übersinnliche Fähigkeiten
Ich kann z.B. Fliegen , in die Zukunft sehen, mit Aliens kommunizieren und zu guter letzt kann ich auch zaubern


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

21.08.2009 um 13:36
Also ich hab auch kleinere Übernatürliche Fähigkeiten (Zukunft vorhersehen) wie z.B das Wetter vorhersehn oder Sportergebnisse zu wissen.
Hatte z.B letztens bei der Europameisterschaft auf die Gruppenspiele von Österreich gesetzt und tatsächlich alle Resultate gewusst genauso den EM Sieger und Finalist.. und das könnte ja auch Zufall sein schon möglich aber nur eben passieren solche Dinge andauernd den Wetterbericht brauch ich nicht zu sehen weil ich ja ohnehin weiß wann es regnet. Meine Cousine und ein paar Freunde wollten mit mir auf einen Berg wandern gehn doch ich wollte nicht so recht hatte da ein ungutes Gefühl dabei ich war zwar schon auf dem Berg vor einiger Zeit aber ich wusste das da ein Unwetter anstehen könnte so hatten meine Cousine und ich es bleiben gelassen am nächsten Tag berichteten die Freunde das es ein schweres Gewitter gab und sie dabei oben auf dem Berg waren. Gottseidank is ihnen dabei nichts passiert.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

21.08.2009 um 13:40
Versucht es mal mit den Lottozahlen, da habt ihr wenigstens mehr von. :)


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

21.08.2009 um 18:30
@Bassmonster

Man kann sich durch diese Fähigkeiten nicht selbst bereichern;) zumindest kann ich das leider nicht, aber vielleicht kann das jemand;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

21.08.2009 um 18:32
@Spirit85
LOL XD Okay. XD Nicht schlecht.

@a-kay
Wär auch ungerecht sonst, fuer die, die keine Fähigkeiten haben.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

21.08.2009 um 22:09
also ich kann pinklen und rauchen gleichzeitig ! kann ich jetzt die welt beherschen ?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

22.08.2009 um 21:44
Okey Leute, ihr habt das Thema versaut.

Ich kann: Geister sehen&spüren, Energie spüren, Magnetische Felder spüren, Aura sehen, hab kontakt zum Schutzengel, Traumdeutung, Tarot und hab eine ziemlich gute Intuition.

Hab es teilweise geerbt von meiner Mutter und sie von ihren Opa...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

22.08.2009 um 21:47
@schattenlie9

Das kann aber jeder lernen der offen dafür ist und Tarot Karten bekommt man in jeder guten Buchhandlung...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

22.08.2009 um 21:49
Ja klar kann das jeder Lernen der offen dafür ist, nur sind es wenige die es wirklich sind.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

22.08.2009 um 21:49
@schattenlie9
Okey Leute, ihr habt das Thema versaut.

Ich kann: Geister sehen&spüren, Energie spüren, Magnetische Felder spüren, Aura sehen, hab kontakt zum Schutzengel, Traumdeutung, Tarot und hab eine ziemlich gute Intuition.

Hab es teilweise geerbt von meiner Mutter und sie von ihren Opa...


Also muss man dein Nickname wörtlich nehmen???


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

22.08.2009 um 21:52
Hab den Nickname aus einen Spiel, nur fehlt das D am ende ^^


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

22.08.2009 um 21:55
@schattenlie9

Ja das stimmt, es wird ja auch immer als Quatsch abgetan weisste ja auch...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

22.08.2009 um 23:05
@Bassmonster

lottozahlen spüren


ist mir schon einmal passiert, ich war im laden, und hab gedacht, heute kreuzt du mal keine zahlen an, heute spürst du mal hin welche zahlen angekreuzt werden wollen.

4 richtige! auf anhieb.
ich hatte damals ein sehr gutes energieniveau.


ich hatte auch schon einmal 5 richtige im telelotto der ddr, dafür gabs 84.527,-Mark der DDR (in der 47. spielwoche 1985) , aber das war ganz gewöhnliches dauerspiel für 1,- die woche.

habs aber ausgegeben.

tja, passiert...


Anzeige

melden