Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 21:59
versuchen oder anders erfahren zum Beispiel in not zituationen wie ein stein fällt auf dich und du bewegst sie weg.Das kann bei starker gefühls macht kontroliert werden. Ich habe den ganzen Monat Wut und krige öfter die Träume.Also mal probieren.

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 22:03
@LiGhT_AnGeL
Also Feuer so formen, das es sich so bewegt, wie es möchte.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

04.10.2009 um 02:24
@md.teach
DAS kann man aber beweisen. mach uns doch ein schönes video und stells hier rein!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.10.2009 um 02:11
Schon wieder so ein Thread! Meine Güte^^

Ok, was versteht man eigentlich untzer "übernatürlich"?

Was ist den "über" der Natur. Es gibt eine Reihe an tollen Fähigkeiten die ein Mensch zeigen kann. Vor allem diese Savants haben es drauf. Sie kennen den Inhalt von über 12.000 Büchern auswendig, oder zeichnen Stadtpläne aus dem Gedächtnis. Ich will sehen, dass hier das jemand kann.

Was überhaupt versteht man unter Fähigkeiten? Naja, wie dem auch sei, ich fange mal an...

Mit 4 Jahren konnte ich bis 1000 zählen... Das kann nicht jedes kInd in dem Alter...

Mit 5 Jahren vielen mir einfache Wörter sehr schwer auszusprechen, aber komplexe hingegen waren kein Problem. Ich konnte z.B. Bruder nicht aussprechen, dafür aber Sachen wie Relativitätstheorie. (Ja, ich kannte damals den Begriff, auch wenn ich nicht verstanden habe, was er bedeutet.)

Im Alter von 9 Jahren kannte ich die Übersetzungen von über 300 Sauriernamen. Und zwar Auswendig, ohne zu spicken!
Zm Beispiel:

Brachiosaurus "Armechse"
Brontosaurus "Donnerechse"
Allosaurus "Andere Echse"
Velociraptor "Schneller Räuber" etc...

Seit den letzten 10 Jahren sind einige wieder in Vergessenheit geraten, nimmt mir das nicht übel...
In dem gleichen Alter erfand ich eine Art Geheimschrift, die ich bis heute nicht entschlüsseln kann...


Zumindest sind das etwas "außergewöhnlichere" Fähigkeiten.


Ich hatte schon immer eine extrem gut ausgeprägten Menschensinn. Ich weiß ob es Menschen gut oder schlecht geht, ob sie traurig sind oder nicht. In wen sie verliebt sind und in wen nicht usw...

Auch hab ich schon öfters seltsame Erlebnisse, die manch anderer als Astralreisen definieren würde...


2x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.10.2009 um 04:10
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:In dem gleichen Alter erfand ich eine Art Geheimschrift, die ich bis heute nicht entschlüsseln kann...
Also wenn du die nicht einmal entschlüsseln kannst, dann isses auch keine geheimsprache. das kann ja jeder, irgendwelchen kauderwelsch hinkritzeln und sagen,dass das ne geheimschrift ist.
oder war das jetzt ein witz?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.10.2009 um 05:39
@Mindslaver
>>In dem gleichen Alter erfand ich eine Art Geheimschrift, die ich bis heute nicht entschlüsseln kann...<<

Da hat onuba wohl recht. Wie kann man eine Geheimschrift erfinden, ohne sie selbst lesen zu können? Wozu sollte man sie überhaupt entschlüsseln? Man hat sie ja selbst erfunden ... Hmmm ...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.10.2009 um 12:31
@onuba
@x-ray-2

Ironischerweise weil ich nicht mehr weiss, was ich da hin geschrieben hab.

Ist ja auch egal ^^.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.10.2009 um 16:53
@Mindslaver
Ja, is' nich' so wichtig. Hat sich nur komisch gelesen.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.10.2009 um 20:50
@Mindslaver
ach so, du hast das damals hingeschrieben und hast den codeschlüssel dazu vergessen, und bist nicht in der lage, das heutezutage zu entziffern.
jetzt hab ich gerafft! ´tschuldigung!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.10.2009 um 21:13
würd von mir behaupten, dass ich leute ziemlich gut manipulieren kann... wobei manipulieren so negativ klingt... (mir fällt aber wegen meiner kopfschmerzen kein besseres wort dafür ein). ich versuche ihre handlungen in die richtige richtung zu lenken.

ich würde das ganze aber nicht als übernatürliche fähigkeit bezeichnen.

was ich vielleicht als telekinese bezeichnen würde (wobei das in meinen augen etwas übertrieben ist), ist dass ich eine nähnadel ohne sie zu berühren etc. bewegen kann.
hatte aber noch nicht die muse dazu es bei größeren/schwereren dingen zu testen, ist mir zu zeitaufwendig ;)


4x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.10.2009 um 21:50
@zero-gravity
Zitat von zero-gravityzero-gravity schrieb:ist dass ich eine nähnadel ohne sie zu berühren etc. bewegen kann.
Dann bist du hier richtig:
http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge.html (Archiv-Version vom 21.10.2009)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.10.2009 um 22:17
@zero-gravity
ach so..pro7 kuk ich net...gibts hier nicht und meone sat-schüssel habe ich nicht angeschlossen...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.10.2009 um 12:53
Um Ansatzweise meine Fähigkeiten zu beschreiben finde ich dieses Zitat recht gut:
- Manchmal Träume ich Dinge, die dann 1 bis ein paar Tage
später exakt so eintreten.
- Ich habe alle paar Wochen Deja Vus.
- Ich hatte es mal, dass ein Gegenstand (Auto zum Bsp) sehr
schnell an mir vorbeifuhr, ich aber irgendwie ein Screenshot
vor meinen Augen hatte, als wenn das Auto still gestanden hätte.
Sprich, ich konnte das Auto so sehen, als wenn es sich nicht
bewegt hätte und somit alle Details. Beispiel den Reifenaufdruck.
Sehr seltsam.
- Dann höre ich zum Bsp den Zeiger einer Armband Uhr ticken, auch
wenn diese 2 Meter weiter liegt. Und das für eine Armbanduhr.
- Was bestimmt auch jeder kennt ist, dass man sich beobachtet fühlt,
in eine bestimmte Richtung schaut und dann feststellen muss, dass
man dort dann in Augen einer Person schaut, die einen beobachten.
Als wenn man es irgendwie "geahnt" hätte.


Zudem ist es bei mir so, dass:
-ich bei immer schlechteren Lichtverhältnissen sehen kann.
-ich beim nächtlichen Autofahren Mäuse die Straße überqueren sehen und ihnen ausweichen kann.
-immer schnellere Bewegungen präzise Ausführen kann.
-ich in gewisser Weise Dinge kurz bevor sie passieren fühle
-ich mich immer in "leeren" Gedanken befinden kann wenn ich es will
Nun, aber worauf ich eigentlich hinaus will, ist dass diese Fähigkeiten gerade in diesem Jahr 2009 irgendwie rapide Ansteigen.

Geht es euch da genauso?


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.10.2009 um 13:02
@Kashmir
auch dir rate ich, zu randi zu gehen. du kannst ja sehr vier, also führ das doch mal vor und mach ein kleines filmchen.
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Nun, aber worauf ich eigentlich hinaus will, ist dass diese Fähigkeiten gerade in diesem Jahr 2009 irgendwie rapide Ansteigen.

Geht es euch da genauso?
ja, geht mir auch so.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.10.2009 um 13:09
@Blackhand
das wurde hier und in anderen threads schon 1000 gesagt. irgendwann wird es unlustig....
übrigens, ich kann das auch. ich kann auch durch geschlossene(!!) fenster blicken!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.10.2009 um 13:33
@onuba
ne, ich ziehe es vor die Welt zu retten, wie Superman ;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.10.2009 um 16:13
@onuba
@Blackhand

-.-

Ich kann sogar machen, dass ich Götter sehe und mich mit dem Universum verschmelze... Kommt halt nur auf die Menge der Pilze an...

*blubb* -.-


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

19.10.2009 um 06:57
@Mindslaver
Ich habe Angst vor Pilzen, will ja nicht verrückt werden^^

Nein, aber um wieder zurück zum Thema zu kommen, wie man schon lesen konnte gibt es in meinen Augen wirklich Dinge, die unseren Verstand und unser Verständnis von der Welt und den Dingen übersteigen.

Gerade in diesem Jahr scheinen sich diese Dinge für mich immer mehr zu Offenbaren und ich wage fast nicht mir auszumalen, wozu diese Fähigkeiten noch hinführen mögen.
("Der Geist steht über dem Körper" fällt mir Spontan dazu ein)
Scheinbar bin ich nicht der Einzige, der in diesem Jahr diese Veränderungen bemerkt, nur durfte ich keinen eigenen Tread eröffnen um dies zur Diskussion zur stellen.

Frage mich einfach nur, was da gerade abgeht?! Werde ich doch verrückt, werde ich einfach nur 25 und "Erwachsen", beginnt eine vollkommen neue Ära der Menschheit? Ich weiß es nicht, aber um Antworten zu finden sind wir doch alle hier. =)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

19.10.2009 um 14:44
@Kashmir
wo du es gerade erwähnst, fällt mir auch auf das es in diesem jahr mehr da is was mann spürt und so..!!! und in diesem jahr beschäftige ich mich auch viel mehr damit..!! :D


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

19.10.2009 um 20:17
Bei mir wird es auch mehr....langsam scheinen all meine Fähugkeiten heraus zu wachsen...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

19.10.2009 um 21:01
@onuba
is doch gut...!!
was denn??
nur so aus neugier oder willste net sagen..?? :D


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

19.10.2009 um 21:16
ich will hier mal meine "Übernatürlichen fähigkeiten" posten

ich hab schon ziemlich oft gedacht das irgendwas komisch an mir ist... in letzter zeit versuche ich meine "übernatürlichen fähirgkeiten" zu nutzen... ich fange einfachmal an

- ich habe oft dejavus... ich weiß das ist nix besonderes

- ich beende sätze von leuten bevor sie zu ende gesprochen haben, ich sage es nicht laut, aber im kopf weiß ich oft gans genau was als nächstes

- oft denke ich an irgendetwas, und dann passiert es auch

- sehr oft denke ich an personen mit den ich reden, telefonieren, chatten will und im nächsten moment rufen sie mich an oder kommen online

- mein bauchgefühl sagt oft nein zu tätigkeiten , die ich lieber nicht machen sollte, dann höre ich darauf. und im nachinein stellt sich heraus das es gut war das nicht gemacht zu haben

- und dieses in andere personen hineinversetzen, und ihre nächste tätigkeit ode gefühle erkennen, das kann ich auch

- es gibt noch ein paar sachen die ich posten könnte...

das was ich hier geschrieben hab stimmt aufjedenfall, und ich habe auch nix ausgeschmückt. Naja es sind meiner meinung nach auch keine außergewöhnlichen fähigkeiten.
Und übernatürliche schon garnicht.
Ich glaube an die Telepartie. Ich glaube das wir von geburt an telepatieren können, aber wir machen das unbewusst.Ich denke mal jeder strahlt seine gedanken irgendwie aus. und manche können, ich nenne es mal unsere "gedankenwellen", aufnehmen und verarbeiten, natürlich völlig unbewusst, und auch nicht alles.


2x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

19.10.2009 um 21:26
@LiGhT_AnGeL
telekinese...und...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 08:24
Schön zu hören, dass man nicht allein ist und dass gerade dieses Jahr irgendetwas besonderes vor sich geht (ja ich nenne das Besonders ;] )
Aber leider verstehe ich irgendwie nicht was da gerade vor sich geht.
Einfach nur so nach dem Motto: "Hey, wir sind alle Telepathen und gehen gerade voll ab"?!?
Mal ne Frage die mich persönlich in diesem Zusammenhang interessiert. Glaubt ihr an friedvolle Außerirdische Völker?

@hacanabi
Wissenschaftler! Pfft ;P
Nein im Ernst, ich würde mich freuen, wenn du noch ein paar Sachen hier zum Besten geben magst.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 08:27
Wenn man hier so liest, was die anderen so alles können, da kommt man sich ja richtig ... gewöhnlich vor ...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 19:15
@hacanabi
Zitat von hacanabihacanabi schrieb:ich will hier mal meine "Übernatürlichen fähigkeiten" posten

ich hab schon ziemlich oft gedacht das irgendwas komisch an mir ist... in letzter zeit versuche ich meine "übernatürlichen fähirgkeiten" zu nutzen... ich fange einfachmal an

- ich habe oft dejavus... ich weiß das ist nix besonderes

- ich beende sätze von leuten bevor sie zu ende gesprochen haben, ich sage es nicht laut, aber im kopf weiß ich oft gans genau was als nächstes

- oft denke ich an irgendetwas, und dann passiert es auch

- sehr oft denke ich an personen mit den ich reden, telefonieren, chatten will und im nächsten moment rufen sie mich an oder kommen online
also das hab ich auch, und es ist auch nicht gerade "normal" sowas zu könne..!! :D finde ich..!! :D
@onuba
asoo :D
@Kashmir
ja dran glauben tue ich..!! Nicht ganz fets,aber schon ein bisschen..!!
@x-ray-2
TWenn man hier so liest, was die anderen so alles können, da kommt man sich ja richtig ... gewöhnlich vor ...xt
ich glaube gewöhnlich ist garkein Mensch... manche wissen nur net so viel übersich..!!! also so denk ich das..!!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 19:58
@zero-gravity
Zitat von zero-gravityzero-gravity schrieb:was ich vielleicht als telekinese bezeichnen würde (wobei das in meinen augen etwas übertrieben ist), ist dass ich eine nähnadel ohne sie zu berühren etc. bewegen kann.
Ja, ich kann das auch, ich nenn' das dann aber Pusten.

@hacanabi
Zitat von hacanabihacanabi schrieb:Ich glaube an die Telepartie.
Also ich stehe ja mehr auf die Schachpartie...
Zitat von hacanabihacanabi schrieb:- ich habe oft dejavus... ich weiß das ist nix besonderes

- ich beende sätze von leuten bevor sie zu ende gesprochen haben, ich sage es nicht laut, aber im kopf weiß ich oft gans genau was als nächstes

- oft denke ich an irgendetwas, und dann passiert es auch

- sehr oft denke ich an personen mit den ich reden, telefonieren, chatten will und im nächsten moment rufen sie mich an oder kommen online

- mein bauchgefühl sagt oft nein zu tätigkeiten , die ich lieber nicht machen sollte, dann höre ich darauf. und im nachinein stellt sich heraus das es gut war das nicht gemacht zu haben
Das lässt sich wirklich alles zu perfekt durch selektive Wahrnehmung erklären.
Zitat von hacanabihacanabi schrieb:- und dieses in andere personen hineinversetzen, und ihre nächste tätigkeit ode gefühle erkennen, das kann ich auch
Mischung aus Empathie und dem schon genannten.

@LiGhT_AnGeL
also das hab ich auch, und es ist auch nicht gerade "normal" sowas zu könne..!! finde ich..!!
Vollkommen normal.
Kommt nur darauf an, wie Du es interpretierst...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 20:13
@sasori-sama
ja habe ich ja jez auch nicht gesagt das es euserst außergewöhnlich ist..!! meinte nur damit das dass nich bei jedem mensch so ist das dass jeder mesch so locke hinbekommt..-!! :D


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 20:18
@LiGhT_AnGeL
Zitat von LiGhT_AnGeLLiGhT_AnGeL schrieb:meinte nur damit das dass nich bei jedem mensch so ist
Und genau dem wollte ich damit widersprechen.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 20:20
@sasori-sama
hä? wie jez? meinst du das, dass jez jeder mensch so auf anhieb kann??


Anzeige

2x zitiertmelden