Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.09.2009 um 19:24
@hulkster

hab deine frage übersehen....

also: geister sehen&spüren, aura sehen & spüren, energie spüren, traumdeutung, tarot, kontakt zum engel und hab eine sehr gute intuition

Anzeige
2x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.09.2009 um 19:26
@schattenlie9
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:hab deine frage übersehen....
macht nix ;)
puh das is ne ganze menge!
hast du kontakt zu anderen menschen mit ähnlichen fähigkeiten?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.09.2009 um 19:44
@schattenlie9
und was sagt dir deine intuition und dein werter herr engel jetzt gerade?
und wie sieht eine aura aus? kannste mal ne zeichnung machen?


@LiGhT_AnGeL
ich kann mit träumen in die zukunft sehen aba weis nicht wann es passiert
Was ist denn das für eine Fähigkeit?? Wenn du den Traum zuorden könntest, sprich zeitlich, dann wäre es ein Fähigkeit.

Ich kann ja auch behaupten: 2-15-20-21-38-42 sind die Lottozahlen, aber ...ähm...weiss nicht, von wann?? Und???? Wo ist die Fähigkeit???

Ein Tipp: Tu dich mit schattendingsbums zusammen. er, sein engel und seine intuition werden mit deinen traumdaten etwas anfangen können.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.09.2009 um 19:45
So: Ich habe die Diskussion wieder eröffnet, lese ich jedoch weitere Beleidigungen/Provokationen und/oder ähnliches wird die Diskussion geschlossen!

Dieses ewige Gezeter kann sich keiner antun! Diskutiert bitte in einem anständigen Ton und ohne etwaige Diffamierungen, egal wie alt der ein oder andere User ist - einen anständigen Umgangston kann man von jedem erwarten!

Bei der nächsten Aktion sehe ich mich gezwungen die Diskussion zu schließen.

*blubb*


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.09.2009 um 20:16
@onuba

sry, ich muss dich wahnen, bin kein junge..

aura ist das energiefeld des menschens, dass um einen ergibt!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.09.2009 um 20:41
@schattenlie9
achja wollt dich noch fragen wenn mann nur gelb, mal grün oder mal ganz wenig rot sieht das ist doch dann auch die aura nä??


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.09.2009 um 21:15
@schattenlie9
du musst mich wahnen??? eher "warnen", oder??? und wenn es warnen ist, wieso???

das die aura einen menschen umgibt,das weiss ich,daher der name aura....
aber wie genau sieht die aus? mach mal ne zeichnung.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

29.09.2009 um 14:37
@onuba

sry, kann keine zeichnung herstellen...
Sie sieht wie ein Magnetfeld aus und haben auch immer ne bestimmte farbe. diese Farbe kann man "deuten" z.B.: dunkel Rot - ist man wütend usw. und sie verändert sich je nach stimmung.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

29.09.2009 um 23:00
einmal zu eurer aura... menschen verfügen doch über ein schwaches magnetfeld oder nicht? basierent darauf, dass wir alle aus energie bestehen... also aus physikalischer sicht

also aura sehen kann ich nicht, aber ich habe auch so schon genug "Gaben" wie es manche nennen. tia, was für den einen eine gabe, für den anderen die hölle auf erden.
ich konnte nie ein "normales" leben führen und muss mit dem ganzen scheiß schon seit meiner kindheit kämpfen.... und je älter ich werde, des so mehr komme ich dahinter wie das alles funktioniert und dann wird es selbstverständlich auch schlimmer und es kommen immer mehr "Gaben / Fähigkeiten" dazu.
tja, damals kahm man dafür auf den scheiterhaufen und heute wird man verspottet und nicht ernst genommen wenn man sich jemandem anvertrauen möchte....
wie dem auch sei, oder wie ihr (die die auch mit der "Gabe" zu kämpfen haben) das seht, vor mich ist es ein einziger nicht enden wollender horror!!!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

29.09.2009 um 23:16
@iso
Iss ja gut.... geh hier http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge.html (Archiv-Version vom 07.10.2009) hin. dann wirst du reich und alles wird gut!
was hast du denn für gaben/fähigkeiten?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 11:41
Ich habe auch übernatürliche Kräfte, ich habe sie jahrelang verborgen gehalten damit die Menschen keine Angst vor mir bekommen, aber ichdene es ist an der zeit dass ihr von meinen galaktischen Fähigkeiten erfahrt:

Ich kann wenn ich total betrunken bin auf dem Boden liegen ohne mich festzuhalten!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 14:23
@schattenlie9
von diesem mit der aura hat light_angel mir auch erzählt un sie kann das jez auch ganz gut


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 17:33
@onuba

Dieses Totschlagargument mit Randi zieht nun wirklich nicht. Denn genau der materielle Anreiz verfängt bei jemanden mit einer echten Gabe eigentlich nicht, da der Materialismus schon nicht der Grundhaltung im Umgang mit der geistigen Welt entspricht. Die persönliche Bereicherung ist ein Tabu. Man kann es zwar machen, aber es zieht sicher Konsequenzen nach sich. Das ist etwas, das ich einfach akzeptiert habe, ails ich mich in jüngeren Jahren mit solchen Themen befasst hatte. Was hat mir diese Grundhaltung eingebracht? Nun, heutzutage höre ich die Bewohner der geistigen Welt, wenn sie sich mir gegenüber äussern wollen tatsächlich mit eigenen Ohren. Die Grundsatzfrage lautet im Bezug auf Randi aber, wieso man ihm das überhaupt beweisen soll. Denn es fehlt ihm selber ja schon im Grundsatz der Glaube. Ob Du das wahrhaben willst oder nicht, aber am Anfang des Wissens steht der Glaube. Und da gibt es schon einige Eckpfeiler, angefangen bei einigen Tugenden wie beispielsweise der Ehrlichkeit. Wie willst Du denn ein Wesen belügen, dass Deine Gedanken lesen kann? Du siehst, es stellen sich sowieso andere praktische Probleme, wenn man eine Fähigkeit entwickelt, oder auch geschenkt bekommt (ich verwiese dabei auch auf die in der Bibel erwähnten Gaben des heiligen Geistes). Es ist schon eine Frage der Haltung, und lange nicht jeder verkauft sein Wissen , auch wenn eine Millon geboten wird.

Hat denn zum Beispiel Uri Geller die Herausforderung angenommen?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 17:45
@Fuchs76

Uri Geller wurde schon so oft als Scharlatan entlarvt dass es echt langweilig ist


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 18:09
@Powermonger

Siehst Du, ich kenne auch ein Totschlagargument. Aber ernsthaft. Stell Dir meine Situation vor. Ich habe für mich unsichtbare Begleiter, die sogar mit mir kommunizieren. Ich käme also auf die Idee, mich bei Randi zu melden, mich unter Versuchsbedingungen verkabeln zu lassen, und darauf zu warten, was der Randi dokumentiert, während ich gerade eine Stimme höre. Für eine Million Dollar. Das sind in meiner Währung schon über eine Million :). Jetzt versetz Dich mal in den geistigen Begleiter. Wieso solltest Du in dem Moment, in dem ich Dich auszunutzen versuche, überhaupt mit mir sprechen :)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 18:12
@Powermonger

Es wird im Übrigen auch nicht jeder Kommentar von mir hier auf Allmystery von dieser Seite her goutiert, trotzdem versuche ich mich auf meine Intuition zu verlassen, wenn ich Texte. Das ist hier nicht nur reiner Zeitvertreib, ich selber versuche das Phänomen ja auch näher zu ergründen. Aber Geld ist dabei keine Triebfeder. Nur schon der Aspekt der Gesundheit wiegt schwerer, ganz zu schweigen von Aspekten, die mit dem Wort Seelenheil umschrieben werden können.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 22:56
@Fuchs76
ja ja, der glaube...der versetzt ja bekanntlich berge. wenn nix materielles hinter dem ganzen humbug ist, wieso "outen" sich so viele, dass sie "fähigkeiten" hätten? nach deiner argumentation dürftest du dich hier überhaupt nicht äussern und sagen, das su fähigkeiten hast.
wenn du hier so was verzapfst, musst du auch damit rechnen, dass es kritik hagelt!
und das mit randi meine ich ernst. es sollte doch ein für allemal jemand da sein, der das auch beweisen kann. denn nicht jeder denkt so wie du.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 23:06
@ehana: wenn ich sagen würde was meine fähigkeiten sind würde man mich eh wie so oft zum psychiater schicken man würde sagen ich würdfe mir was zusammenspinen würde es erfinden würde schlafmangel haben oder würde drogen nehmen... das is das einzige was einige hier machen können... es auf drogen schieben usw. ernst genommen werden is hier der flasche platz


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 23:13
@onuba

Natürlich ist das mit Randi ein Argument um etwelche falschen Propheten abzuhalten, die zu grossen Mist zu verzapfen, und auch dafür, die Spreu von einem Teil des Weizens zu trennen. Nur musst Du zugeben, dass selbst eine Million Dollar nicht bei jedem Menschen verfangen kann. Es gibt Menschen, die sich für Ihren Glauben oder auch ihre Ideale sogar töten lassen, falls sie das als notwendig erachten.
Ich selber mische hier mit in diesen Rubriken, weil ich selber noch auf der Suche nach Antworten bin. Und in diesem Sinne habe ich keine Fähigkeit, sondern eine Befähigung. Der Unterschied liegt darin, dass ich nichts dafür getan habe meiner Meinung nach. Es hat einfach irgenwann angefangen. Es ist also in diesem Sinne nicht direkt ein Talent, eher ein Umstand.
Dass einem bei diesem Thema Kritik begegnen kann, ist klar, abe auch wichtig, damit man selber vielleicht auch lernt, die Dinge zu hinterfragen, oder überhaupt die richtigen Fragen zu stellen.
Grundsätzlich kann ich es aber gut nachvollziehen, wenn Du bei etwelchen Geschichten hier auf Allmystery skeptisch bleibst.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 23:15
@BlackThunder
ja was hast du denn für fähigkeiten? wenn du schon sagst du kannst was, dann sag es auch.
ich frage mich sowieso, warum soooo viele hier "fähigkeiten" haben, aber keiner kann einen beweis bringen. ich mach jetzt einfach auch mal mit. also... ich habe auch eine fähigkeit, will sie aber zu meinem eigenen schutz hier nicht wiedergeben....


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 23:18
@Fuchs76
es hat aber auch mit selbstwertgefühl zu tun. mag sein, dass es bei dir nicht ist, aber bei dieser fülle von menschen mit "fähigkeiten" muss doch auch mal einer dabei sein, der das beweisen will. wie gesagt, nicht alle denken so wie du!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 23:23
@onuba : wie soll ich das denn beweisen du trottel???? soll ichz es auf kamera auf nehmen fotografieren?? wie soll ich denn telepathi beweisen -_-' genau aus diesem grund onuba, ich sage meine fähigkeiten nicht weil genau DEINE reaktion die ist die hier standart ist. ICH sag nix mehr zu dem thema, wer mehr wissen will kann mich gern per message anschreiben!


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 23:24
@onuba

Und wieviele denkst Du könnten es überhaupt auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen, das zu beweisen, was sie erzählen? Ich meine, wieviel Prozent denkst Du lügt, aus welchen psychologischen Gründen auch immer?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 23:25
@BlackThunder

Beleidigungen führen ganz schnell zu sperren (klieiner Tip am Rande). Ausserdem geht man eigentlich davon aus, dass beleidigt, wem die Argumente ausgehen...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 23:27
@BlackThunder
Zitat von BlackThunderBlackThunder schrieb:wie soll ich denn telepathi beweisen -_-' genau aus diesem grund onuba, ich sage meine fähigkeiten nicht ...
Du kannst telepathie und willst es uns nicht sagen? aha....
telepathie kann man ganz einfach beweisen, indem man diese fähigkeit einfach auf jemanden anwendet. ich stehe bereit!

@BlackThunder
Zitat von BlackThunderBlackThunder schrieb:du trottel????
Das habe ich einfach mal überlesen, denn ich glaube, das ist dir nur rausgerutscht...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 23:27
@BlackThunder

Nimms einfach mit Ruhe und Gemütlichkeit :). Was regst Du Dich auch so auf bei einer anonymen Diskussion im Internet. Das tut Dir selber nicht gut. Und wie gesagt, solche Ausfälle kosten auch ein Stück Glaubwürdigkeit. In der Rhe liegt die Kraft.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 23:29
70% ist meine Meinung, vielleicht 80%.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 23:30
@Fuchs76
danke, so macht es wenigstens auch spass, mit jemandem zu diskutieren (und eben nicht streiten)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 23:34
@onuba

Ich selber glaube sicher auch nicht jeden Schmarrn, den ich hier las. Ich für mich weiss aber genau, ob meine Geschichte stimmt oder stinkt. Ich geh mal davon aus, unter anderem, da ich schon sehr dezidierte Kommentare zum Thema gelesen habe, dass da ein Anteil wahrer Geschichten insgesamt dabei ist und auch Leute mit tatsächlichen Kenntnissen hier mitlesen, die ihre Mitmenschen nicht veralbern wollen. Nur, aus verschiedenen Gründen gibt es einfach einige, die sich prinzipiell nicht mehr äussern. Man wird eben auch schnell als Spinner abgetan, das ist schon so.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 23:36
dabei wäre es doch so einfach, seine fähigkeit zu beweisen und keiner mehr wird als spinner abgetan...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 23:36
ich muss fuch76 recht geben.

da ich hier öfters den namen uri geller gelesen habe, hätte ich mal eine frage. wer ist uri geller??? der typ ist doch voll der noop. jetzt mal ernst haft. er ist doch nichts weiter als heiße luft... dauernt nur am quatschen und dann kommt doch nichs bei raus.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 23:38
Jeder darf und soll glauben woran er will!
Und niemand muss hier irgendjemandem etwas beweisen!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

30.09.2009 um 23:46
@onuba

Mir persönlich genügt es hier und heute einfach schon zu wissen, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als dass der Mensch auch beweisen kann. Was die Zukunft bringt, weiss ich nicht. Dass aber der Tod nur eine Art Übergang ist, dass habe ich früher nur geglaubt, heute weiss ich das auch. Was darüber heraus geht, habe ich selber noch gar nicht komplett durchdacht. Man wird sehen. Dieses Wissen an sich ist schon ein Schatz. Ich weiss im Moment gar nicht, was ich diesbezüglich mehr zu wollen hätte...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.10.2009 um 00:03
@BlackThunder

Es wäre schön wenn man seine Fähigkeit richtig schreiben würde TELEPATHIE :D

Aber was brüstest dich damit, jeder der dafür offen ist kann das auch... Also nichts besonderes...


2x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.10.2009 um 00:06
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:jeder der dafür offen ist kann das auch...
na jetzt übertreibs mal nicht....


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.10.2009 um 00:10
@onuba

Du kannst jetzt niemanden Glauben oder Wissen absprechen! Aber wenn jemand sich hier hinstellt und einen auf guck mal wie toll ich bin macht find ichs affig, weil die jenigen können meist nichts oder bilden sich was ein...

@Fuchs76

Dich versteh ich voll und ganz, weißte ja ^^


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.10.2009 um 00:11
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Du kannst jetzt niemanden Glauben oder Wissen absprechen!
Klar kann ich das nicht, aber du auch nicht. und ich glaube eben nicht an sowas...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.10.2009 um 00:15
@onuba

Dein gutes Recht ;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.10.2009 um 02:49
Einer meiner Fähigkeiten ist nicht bildliche Vorstellungen, in andere hineinzuprojezieren, was man sich wohl unter Telepartie vorstellt, sondern ich kann meine emotionalen Gedanken bewusst Gestalt annehmen lassen. So dass andere darauf emotional reagieren, wessen mir ja wieder bewusst ist da ich ja so die Ursache seiner Emotionen gegen mir über kenne.
Was sagst du dazu. Ich bin wirklich kein schlechter Mensch, nur weiß ich nicht ob diese "Fähigkeit" unnormal übernatürlich ist, da sie ja eigendlich kein Zweck hat, anders als Bildliche Vorstellungen zu projezieren.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.10.2009 um 11:16
@Fuchs76

Jo, aber es gibt einen Unterschied ob eingebildete oder nicht eingebildete "Begleiter" sich einfach mal nicht zeigen oder ob man aus Profitgier einfach nur billige Tricks benutzt und damit Geld verdient. Schau dir bitte mal diese links an

Youtube: Uri Geller klebt sich Magnet an den Daumen
Uri Geller klebt sich Magnet an den Daumen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier die entscheidende Stelle nochmal genauer

https://www.youtube.com/watch?v=BJSxsbToLeE


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.10.2009 um 23:23
@Primpfmümpf
Das erlebe ich auch!
@chandni
@onuba
Ich stehe wieder für nen Versuch bereit! Glaub hab meine private Sache fast verarbeitet! Also wenn ihr lust habt meldet euch!
Ihr wollt Beweise und ich würd es gern zeigen was möglich ist! Lest mal was @Primpfmümpf so schreibt und überlegt mal was man da machen kann!
@Fuchs76
Ich würd auch ungern zu Rangi gehen, aber das liegt wohl eher an meiner besonderen Fähigkeit: die ist zu intim!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 00:33
Tjaa um mal wieder meinen senf dazu zu geben:

Ich hab eine na gut es sind zwei oder 3 fähigkeiten...allerdings sind Sie alle nicht wirklich ausgereift.
Allerdings wachsen Sie mit der Zeit...wenn ich es zulasse.

Es ist für mich aber grad viel intressanter Euch zuzulesen...denn ich bin überrascht das es hier soviele Menschen mit richtig "krassen" Fähigkeiten gibt.
Das weckt mal wieder meine mir nunmal angeborene Neugier*seufz*

Dagegen sind meine ja fast verschwindend klein und unscheinbar...es ist nur immer wieder traurig das solche User immer gleich sehr persönlich angegriffen werden.
Aber auch reagieren kann man sanfter damit nicht immer gleich Terz entsteht...nur mal so am Rande ;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 02:29
Hi,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber da es hier um Fähigkeiten geht schreib ich einfach mal.
Im Alter von 7 Jahren hab ich festgestellt das ich meinen Puls beschleunigen kann, natürlich ohne vorher Sport zu treiben oder an etwas zu denken was einen das Herz rasen lässt. Innerhalb von 10 Sekunden kann ich meinen Puls hochpushen als wäre ich 20 min. schnell Fahrrad gefahren.
Wenn ich dies auslöse spüre ich ein Gefühl in der Mitte des Brustkorbes, ungefähr da wo der Solarplexus ist.
Ich hab mal einen Hausarzt befragt und der meinte dass das auch Fakire in Indien können. Allerdings war ich von dieser Antwort ein wenig entäuscht da ich weiß das sie sich konzentrieren müssen, kurz gesagt sie brauchen Zeit.

schon mal was ähnliches gehört?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 02:41
@NoBe
Ich glaube dir!
Hast du schon mal versucht deine Fähigkeit auf etwas andere zu übertragen?
Ich kann meinen Herzschlag beinflussen!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 03:56
ich kann mein herzschlag auch beeinflussen ohne sport zu machen in dem ich mich aufrege oder mich ängstige oder mich versuche zu entspannen.... da sehe ich keine grosse fähigkeit da drin

aber ich glaube schon das die psyche des menschen oft missverstanden wird
manch einer denkt es wäre eine gabe weil er seine psyche kontrollieren kann
manch einer hat die psyche nicht verstanden und denkt es wäre humbug ^^

ich denke schon das es zwischen himmel und erde viel mehr ist wie nur luft...
aber sorry manch einer denkt er hat fähigkeiten weil er seine luft mehr wie ne minute halten kann ...

sachen hören ist immer so ne sache..... hmm... mag sein das es tatsächlich auch geister sind aber ich denke das sind meistens psychische krankheiten .... vlt 10% sind tatsächlich auf übernatürliches beruht

da giebts natürlich die leute die es gerne hätten und versuchen es zu erzwingen irgendeine fähigkeit zu besitzen.. nach dem motto ich halte die luft länger wie ne minute an :)


3x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 03:59
@SerCo
Zitat von SerCoSerCo schrieb:ich denke schon das es zwischen himmel und erde viel mehr ist wie nur luft...
aber sorry manch einer denkt er hat fähigkeiten weil er seine luft mehr wie ne minute halten kann ...
Sorry aber wer selbst keine Nichtfassbaren Erlebnise in seinem Leben hatte kann garnicht mitreden!
Zitat von SerCoSerCo schrieb:da giebts natürlich die leute die es gerne hätten und versuchen es zu erzwingen
klar gibts die , nur sollte man sich nicht nur auf diese Leute beziehen!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 04:05
ich habe auch eine stärke in den ich menschen beeinflussen kann
ist aber nix wo ich sagen würde das es magisch oder übernatürlich ist also für mich zu mindest nicht....

mit beeinflussen mein ich psychisch zu manipulieren so das am ende der jenige das macht wie ich es will....
zb mein chef giebt mir ne aufgabe wo ich aber überhauptkeine lust dazu habe
also gehe ich zu kollegen hin schmeichel bisschen und bitte ihn doch diesen gefallen zu machen :)

also was ich damit sagen will nicht alles auf das magische ungewisse schieben
man kann wenn man bisschen psychologisch vorgeht fast alles erklären behaupte ich mal


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 04:15
@SerCo
Zitat von SerCoSerCo schrieb:mit beeinflussen mein ich psychisch zu manipulieren so das am ende der jenige das macht wie ich es will....
dann könntest du schon eine narzistische persönlichkeit haben!
aber jeden kriegst du mit deiner MAsche nicht rum, denn ich kann auch sehr gut Menschen beinflussen!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 13:20
@Sirod
Ja, wir können einen Versuch starten... Ich werde auch ehrlich sein und wenn etwas aussergewöhnliches ist, es auch hier berichten. Offen bin ich ja, aber ich bezweifle, dass so etwas funktioniert.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 13:42
Hey, kennt irgentwer eine Seite wo man vielleicht durch ienen Test oder so herausfinden kann, welche besondere Eigenschaft man hat??


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 13:45
@onuba
das hab ich doris auch schon mal angeboten.

@Sirod
ich bin bereit, sende mir was.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 16:50
@x-sabimilu-x
Na für Telepathie gibts die Seite/ den Tread: Telepathie-Praxis-Tread
@onuba
Heut Abend? Tagsüber hab ich Hausarbeit und meine Kunst!Termin per PN!
@chilichote
Hast du angeboten? Habs wohl nicht ernst genommen! Können es gern auch ausprobieren! Wie gesagt Heut Abend! Termin per PN


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 17:11
Ich habe nun den Tread eröffnet: Empathie-Praxis-Test
@onuba
@chandni
@chilichote
@x-sabimilu-x


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 17:15
manchmal weis ich was nach paar sekunden passiert... aber ist selten bei mir...

mein couseng hat mal mein gedanke gelesen.. hat er glaub zweimal gemacht... ich dachte an den teufel und dann sagte mein cousin "teufel gell" xD .. da waren wir aber zugekifft.. geträumt hab ich es aber trotzdem nciht


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 18:10
ich Träume nachts zum beispiel ich tippe an Computer an eine Bestimmten Seite am Nächsten tag ist es wirklich so direkt auf der gleichen Seite gleicher Ort gleicher Computer das kann ich aber nicht Kontrollieren.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 18:16
@Fley
Bei mir ist es das selbe wie bei dir..!! xD Nur bei mir sind es imma so unwichtige Dinge aber bin froh das ich das habe xD..!!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 18:21
@LiGhT_AnGeL

Ich bin auch froh das ich das Habe doch wenn ich es will kommt das nicht.NUr wenn ich nicht dran Denke dann kommt es manchmal.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 18:24
@Fley
asooo xD.. bei mir kommt es ab und zu aba wenn ich es mal unbedingt brauche kommt es meist nich *heul* ich kann es überhauüt nicht steuern..!!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 18:41
Soweit ich weiss kann man das erlernen@LiGhT_AnGeL


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 20:22
@DevilsAngel
weißt du auch wie??


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

03.10.2009 um 20:41
@Topic

Hallo,

wollte nur mal sagen, das ich Feuer Manipulieren kann (allein mit Gedankenkraft) :9


Anzeige

melden