Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.09.2009 um 18:17
@Primpfmümpf
du antwortest dir selber. genau das wird ja damit bezweckt: es KANN nichts bewiesen werden, da es nix zu beweisen gibt. somit hat man dem spinner bewiesen, dass er ein faker ist. jez läge es an ihm, das gegenteil zu beweisen.
ich nehme mal an, dass nicht jeder faker getestet wird, aber solche, die auch noch versuchen mit solchem humbug "gläubige" reinzulegen, sollte man dann schon bestrafen.

ich hoffe, dass es jetzt auch allen verständlich ist, danke für deine (ungewollte?) hilfe!

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.09.2009 um 18:24
@LiGhT_AnGeL
Zitat von LiGhT_AnGeLLiGhT_AnGeL schrieb:ja ok da geb ich dir recht das ich dir nix verbieten darf
Schön, dass du einsichtig bist, es sei dir verziehen!
Zitat von LiGhT_AnGeLLiGhT_AnGeL schrieb:und ich will jez auch nicht mehr mit dia weiter diskutieren..
Tolle Diskussionsgrundlage..aber ist ja auch egal...
Zitat von LiGhT_AnGeLLiGhT_AnGeL schrieb:und noch ich kann nicht mit meinem engel reden...!!! das kann meine freundin NICHT ICH..!!!
Dann sag deiner Freundin, sie soll ihrem Engel sagen, das ihr Engel deinem engel sagen soll, er soll mit dir sprechen....
Zitat von LiGhT_AnGeLLiGhT_AnGeL schrieb:ich kann was anderes..!!
Dann raus damit! Nicht angeben, sondern Fakten sprechen lassen. Und eins wird dir wohl klar sein: Beweise will ich sehn!! Und komm bloss nicht, mit "ich kann machen, dass die Luft stinkt"


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.09.2009 um 18:30
@onuba
also..!!!
Zitat von onubaonuba schrieb:Schön, dass du einsichtig bist, es sei dir verziehen!
imma doch soch stur bin ich nicht und danke.. :D
Zitat von onubaonuba schrieb:Tolle Diskussionsgrundlage..aber ist ja auch egal...
ja ist doch so sonst wären wir ja nicht hier..!! :D
Zitat von onubaonuba schrieb:Dann sag deiner Freundin, sie soll ihrem Engel sagen, das ihr Engel deinem engel sagen soll, er soll mit dir sprechen....
warum sollte ich glaube tust du doch eeh nicht..!!! das mann mit ihnen reden kann mann nicht erzwingen..!! *genervt guck*
Zitat von onubaonuba schrieb:Dann raus damit! Nicht angeben, sondern Fakten sprechen lassen. Und eins wird dir wohl klar sein: Beweise will ich sehn!
wenn ich es dir erzähle dann glaubst du es mir ja auch und beweisen kann ich dir ehh nix weil du nicht hier bist und nicht weiß wann das zutrifft..!!!
Zitat von onubaonuba schrieb:Und komm bloss nicht, mit "ich kann machen, dass die Luft stinkt"
*totlach* das hab ich auch schon oft gelesen..!! aba das kann jeder xD


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.09.2009 um 18:31
Dann frage ich mich warum er als Faker dahingestellt wird und es nich bewiesen wird dass der Fakers subjektiv recht hat? Es geht nicht. Weder die Parapsychologie u. Wissenschaft noch der Faker können es beweisen. Der Glaube ist das was zählt.


Anzeige

melden