Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:17
@Samnang

Wenn, dann kann man auch ne Tasse aus Indien herbeamen, wie gesagt WENN man diese FÄHIGKEIT besitzt! :)

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:19
@Samnang
du hast recht,du bist die erste-@QiGong war nun mal schneller:)

@ask-your-min
entfernung sollte dir keine schwierigkeiten machen-
bei manchen sachen brauch man nun mal hilfsmittel(foto usw),und das haste jetzt ja


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:20
@ask-your-min

Ist alles bereit. Der Tisch steht in der Küche und ich kann auch gut ein paar Tage darauf verzichten. Ich rühre nichts an und schick nen neues Bild falls sich etwas ändern sollte. Das alte Bild kannste also weiter verwenden.

Mfg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:20
hmm beamen ist ein blödsinn.bewegen eine andere.und ist ja nicht so das ich die tasse spazieren ausführe max .also mein recor halben meter aber das war ein stift aus plastik.beamen hat was mit molekülen zu teilen und wieder einzu ordnen.das wär ja geil nie wieder bus fahren.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:21
@QiGong
OK wir sind alle sehr gespannt ,und geben ihm die möglichkeit,uns seine,Geschichte besser rübber zu bringen


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:22
ok lass es dort .wie gesagt ich versuche es oder ne ich glaub ich schaffs .das wird schon was.bewege es nicht und wenn was ist pls mein ruf steth auf den spiel also pls sagen ok.wennst klappt pls mein name steth eh nicht auf der seite oder.also in mein account oder?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:23
also ich würde vielleicht auch mal erwähnen...das es wirklich Gaben oder Fähigkeiten sind...BESONDERE Fähigkeiten...übernatütlich würde ich gar nicht dazu sagen...besonders schon eher....NUR MAL SO ALLGEMEIN...
Es sit schön solche Dinge zu können, deshalb brraucht mansich aber nichts einzubilden oder sich besonders wichtig zu nehmen...
Es ist ein Geschenk, das man hat...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:24
@koboldmaki
ja,ich finde auch.
es geht auch anders


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:27
so ein blödsinn.(pah ein geschenk)du weisst nicht wievielle sachen ich einkaufen muss wie zb.:tassen oder tellen.stell dir mal vor du sizt grad zu ahuse und kucks fern.du hast durst und dein glas ist auf den tisch.du denkst an das glas dann hörst ein geräusch und kucks nach linsk und das glas fällt von tisch.das passiert.ist kein geschenkt idt nur nervig oder wenn die menschen dich asehen weil du deine gabel in ein restaurant von tisch wegwirsft.die denken das ich die sachen werfe.und das ich krank bin.wenn es geschenkt ist will ich es jemand andeen schenken.zwar machst fun aber langsam nervts.habe es seit über 2 jahren oder würde ich sagen.bin nu 23.bekommen weiss ich es nicht wann aber gelernt mit 21 glaub ich.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:30
@ask-your-min
was passiert denn,wenn du an einen bestimmten menschen denkst?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:30
Zitat von ask-your-minask-your-min schrieb:man echt ich verstehe es nicht das solche leute immer wieder an nix glauben
@ask-your-min
Das liegt einfach nur daran, das es völliger Blödsinn ist...man soll an etwas glauben, dass es nicht gibt? Eine tolle Logik..


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:32
@VHO-Hunter
wie jetzt???


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:33
@ask-your-min

Mit 21 öffnet sich das dritte Auge, könnte passen.
Du kannst mir das gerne schenken, ich muss für kleine Papierfetzen ewig trainieren...

Mfg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:34
@QiGong

*PUSTEN* :D :D :D


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:36
@ DU weißt gar nichts. Sonst würdest du dich nicht so äußern.
Meinst du andere!! kennen die Schattenseiten nicht.??
Und nicht erst seit 2-3 jahren. :)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:39
@Samnang
hi hi hi,
wo is mein besen?? xxDDDD


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:44
mein com hat grad versagt.der hammer.ein aus.WER war das.^^hehe.was ist das dritte auge?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:46
@ask-your-min
na, du natürlich:)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:47
@ask-your-min

runterfahren und dann wieder anmachen, kann ich auch


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 14:48
wie ich?ich hab 3 augen.ok 2 oben am kopf und wo soll der dritte sein?ich verste nur bahnhof^^.


Anzeige

melden