Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 22:13
lol

@ask-your-min
bleib mal locker ich war auf deiner seite

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 22:15
außerdem wenn dann "alte" bitteschön


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 22:16
@Ryuuzaki

*g* danke


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

10.02.2009 um 18:50
Kein Problem ^^


So aber mal zum Thema: Übernatürliche Fähigkeiten? Kann ich meines Wissens nach nicht anbieten xO Finde ich allderings faszinierend. Trotzdem bin ich da sehr skeptisch und nur schwer von "echten" Fähigkeiten zu überzeugen.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

11.02.2009 um 11:12
Dann glaubt mir halt einfach nicht :(


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

27.02.2009 um 00:08
@M11
was deinen schwebenden Inder angeht...den genauen Trick kenn ich nicht, aber es hat was damit zu tun dass der Stab den er da hält nicht einfach ein Stab ist, sondern an diesem i-wie eine art kissen befestigt ist worauf er sitzt - wurde mal im Fernsehen gezeigt. Wie der darauf die Balance hält (der Stab dürfte auf dem Boden fest verankert sein oder so) weiß ich nicht.
Hoffe das stimmt so ungefähr.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

27.02.2009 um 00:12
...ist ja schon ein bißchen her ...aber ok danke für die Info.....


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.02.2009 um 14:48
@MysteriousFire

Und was ist mit den Indern, die den Stab dann loslassen und der umfällt, die aber weiter schweben?

Mfg


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.02.2009 um 14:54
@QiGong
Oh?
ähm...^^
Wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht, ich habe nur mal gesehn wie sie das mit denen die den Stab festhalten machen.
Aber ich glaube da gibts die unterschiedlichsten Möglichkeiten und Tricks. (Stichwort Criss Angel, der verwendet ja auch verschiedene Illusionen dafür)

Allerdings unterstelle ich nicht dass alle nur tricksen, ich denke es gibt schon welche darunter die es können. Das sind aber bestimmt die wenigsten.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.02.2009 um 14:57
@MysteriousFire

Da geb ich dir Absolut Recht, ich hab auch schon über den Stab Trick gelesen. Hat auch was mit Muskelanspannung zu tun. Sicher geht es aber auch ohne ^^

Mfg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.03.2009 um 01:31
hey,
bin gerade durch euer forum gelaufen und bin nach ein paar klicks zufällig auf diesem thread gelandet. ich weiß nicht,ob man meine " erlebnise" also übernatürlich oder als fähigkeit darstellen kann, denn es ist eigentlich nichts wünschenswertes,nichts selber angeeigentes, sondern eben nur merkwürdig.

also, bei mir ist es generell so dass ich nen komischen einfluss auf elektrische geräte und strom und sowas habe. also nicht bewusst. viele dinge, die ich benutze gehen nach kurzer zeit kaputt,ohne einen makel zu haben, ohne dass was sichtbares defekt ist, die geräte entladen sich einfach, und haben irgendwann ne störung. nur mal so zum beispiel,ich hab für unser haus ne elektrische fernbedienung,die mit batterien funktioniert. sie hat nicht mehr funktioniert und ich hab sie unserem techniker gegeben. der hat alles neu eingestellt,neue batterien,aber es hat nicht wieder funktioniert. genauso ist es mit weiteren geräten, wie z.b mp3-playern,sogar meine magnet-karten für den bankautomat,alleine im letzten jahr habe ich 5 mal ne neue bestellt weil die nicht mehr funktionieren. und vorallendingen wenn ich manchmal nachts aufwache,weil ich einen albtraum hatte, flackert das licht in meinem zimmer ( dazu ist zu sagen: ich habe einen dimmer, jedoch kann ich das licht vollkommen ausschalten,das mache ich auch jeden abend,das heißt, ohne den knopf zu drücken bekommt die deckenlampe eigentlich kein strom)

naja,das alles sind nur so kleine beispiele,die auch an sicht nicht wirklich schlimm oder störend sind ( auch wenn man manchmal ausrasten kann, weil man immer vorgeworfen bekommt man macht alles kaputt)

naja,dann zu dem allerkomischten zufall,der sich im sommer ereignet hat:

Ich hab mit nen paar mädels aufm bauernhof n stromzaun gebaut,weil ich n pferd hab und meine freundin fohlen,auf jeden fall brauchten wir n weidestück dass wir einzäunen können. wir haben also pfähle in die erde gesteckt, im viereck,und dann sollte das strómkabel gespannt werden. natürlich schließt man das kabel erst später an die litze,oder wie dieser stromverteiler heißt an. wir waren vier mädels,jeder hat eine seit egemacht,aber das ganze stromband das wir gespannt haben war zusammenhängend.
um es kurz zu machen: ich habe während dieser zeit vier stromstöße bekommen, bei denen ich regelrecht nach hinten weggeflogen bin.... während die anderen nicht die gereingste regung abbegkamen. nach dem zweiten mal war ich so mega sauer dass ich erstmal nicht mehr mithelfen wollte,hatte ja vor den sommer noch zu durchleben^^
dann meinte ne freundin,ich soll mich beruhigen und auf ihre seite kommen, und wir würden das zusammen machen. die freundin fasst das kabel an, und sagt zu mir " guck,passiert doch gar nix" in dem moment wo ich das ding wieder anfasse ,kriegen wir beide nen schlag.....
also das war ecdht komisch, aber ich musste auch drüber lachen,obwohl es sauwehtat und auch nicht gesund war bei der volt-zahl.

generell ist es auch so,dass ich ziemlich schnell ennergie in mir entwickel,also hört sich komisch an,aber wenn ich mich konzentriere und in gedanken versunken bin dass mein herz volle kanne schlägt und ich irgendwie total " unter spannung "stehe, obwohl es manchmal ganz alltägliche sache sind, die mich nicht aufregen oder sonstwas.


naja,also wollt das mal kurz berichten, weiß nicht unter was es fällt,oder ob es euch interessiert, wenn ncihg auch nicht so schlimm, wollt hier nur mal auf die frage hin was posten :)

liebe grüße


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.03.2009 um 16:11
@peacekeeping

Du hast vermulich eine Begabung. Besorg die mal eine Niedrig Volt Diode aus einem Elektrobastelladen. Wenn du dann beide kontakte Anfässt sollt die Leuchten.
Dann beherrschst du Elektrokinese.

Kannst auch mal versuchen ne Lampe per Gedanken aus und an zu machen.

Bin gespannt auf deine Ergebnisse ^^

Mfg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.03.2009 um 16:14
und kaufe nen ganzen packen sicherungen , die sollen bei den meisten menschen häufig durchbrennen...............


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.03.2009 um 17:44
@peacekeeping
der hier:
http://www.allmystery.de/artikel/elektrische_menschen.shtml

könnte für dich interessant sein^^


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.03.2009 um 19:16
@peacekeeping


Beiden Eltern meines Freundes, geht das Licht im Wohnzimmer auch an und aus... nichts besonderes...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.03.2009 um 19:26
denke schon das es sowas gibt... und ich glaube das jeder sehr viel mit magie machen könnte das jeder Mensch was in sich hat.

Nur er weiß es und glaubt es nicht!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.03.2009 um 20:42
also,das mit den dioden klingt mal ganz witzig. ich hab mir da noch nie drüber gedanken gemacht,aber mal auszuprobieren wäre interessant,ich bin ja offen für neues!

das lampen an und ausgehen, denke ich, ist nicht unbedingt normal,zumal es ein unterschied ist ob die lampe nur angeht und flackert wenn ich z.b albträume habe oder das eben alle zwei stunden beim fernsehgucken passiert,wie bei den eltern deines freundes. haben die die lampe denn wenigstens mal überprüft?^^

wenn ich sowas wirklich können sollte,wäre es aber sehr praktisch,sowas steuern zu können. nur zum sachen kaputt machen ist das sehr unpraktisch ;)


liebe grüße


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.03.2009 um 22:07
Übernatürlich ist ein Wort das es für mich nicht gibt. Alles auf der Erde ist Natürlich, jedes Haus jede Chemikalie jedes Atom einfach alles ist von der Natur alles was es auf der Erde und im Universum gibt, gab oder geben wirt ist einfach Natur. (jedem seine eigene Meinung)
aber item

@MysteriousFire
Über Criss Angel kann ich nur lachen. Er läst sich auf einem Nagelbret von einem Hammer überfahren(rofel) der Hammer ist 3 Tonnen schwer und die hälfte liegt auf ihm alse 1.5 Tonnen. Also wen du schon nur 300kilo auf deiner Brust tragen kannst, muss ich sagen respeckt.
Viele Tricks sind leicht zu durchschauen.

@peacekeeping
Du kennst sicher Reiki oder? also Handauflegen.
Die Energi die dort entsteht bringt Elektrische Uhren zum Kolaps.
Könnte sein das du überschüssige Energie unkontroliert auf Gegenstände überträgst und so Lampen zur stöhrung zwingst (unbewust).


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.03.2009 um 22:10
@QiGong
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Und was ist mit den Indern, die den Stab dann loslassen und der umfällt, die aber weiter schweben?
--------------
hast du darüber irgendwo INfos...?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.03.2009 um 22:13
@elemmentel
Ich weiß, er ist bloß einfacher Illusionist - cool find ich ihn trotzdem ;)


Anzeige

melden