Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.11.2009 um 21:28
@Gummiglas
na ja ok das stimmt schon.... aber..... sagen wir mal doie gschichte wäre wär (was ich natürlich net glaube.. wenn ma so überlegt...und wenn das boot nicht da wäre wie wär es dann da rüber gekommen und keine brücke in der nähe ist..??
und das mit dem wasser ist mir kla war nur ein beispiel aba wenn du grad kein gefrierfach zu stelle hast...!! was dann.???
naja ich meine nur solche fähigkeiten zu haben is auch von großem nutzen ich würde nicht sagen es wäre umsonst sowas zu lernen aba stimmt auch is nicht lebens notwendig..!!! :-) meine meinnung.. xD

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

17.11.2009 um 21:43
@LiGhT_AnGeL
Hmmm ja das is halt wieder des andere :D
Ja... da kann ich auch garnix sagen, da hast du einfach recht :D

Ich denk mir halt des is nich notwendig um im Leben zurecht zu kommen. Aber wers mal machen will der kann ja ruhig.
Irgendwo muss ich ja auch gestehen, dass ich auch schon etwas probiert hab damit...^^ also auf meinem regal steht ein psi-rad :D hab das mit dem löffel verbiegen auch probiert, es hätte fast geklappt, so war mein gefühl, hat sich echt irre angefühlt! Naja aber, viel verbogen hat der sich nich...^^ aber war ein interessantes gefühl, ich war total energiegeladen :)

Jo stimmt einfach was du sagst, irgendwie isses eben doch interessant...
...
Na toll! jetzt hastes geschafft... jetzt weiß ich nichmehr was ich denken soll!! :D


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.11.2009 um 13:01
@Gummiglas
Zitat von GummiglasGummiglas schrieb:jetzt weiß ich nichmehr was ich denken soll!
passiert bei vielen..!!! xD
Zitat von GummiglasGummiglas schrieb:hab das mit dem löffel verbiegen auch probiert, es hätte fast geklappt
also geht da wirklich????


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.11.2009 um 13:50
@LiGhT_AnGeL

Geht alles ;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.11.2009 um 21:23
@LiGhT_AnGeL
Jo ich denk schon. Also des Gefühl! Woah war der Wahnsinn :D War schon voll gespannt "Wooooah gleich verbieg ich ihn! :P :D WooooaH =)" Und!!! ...nichts ging -.-^^

Also ich denk schon des geht, aber dafür muss man halt schon, naja wie soll ich sagen, so mit meditieren und sowas... man muss eine seeeehr gute verbindung zum inneren haben, wenn man des so sagen kann^^

http://holgerjonas.com/loeffelverbiegen/

Hier, des hab ich probiert :) da wenn man weiter runterscrollt is da des ganze auch zum anhörn


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

21.11.2009 um 17:12
@Gummiglas
Du hast recht man soll sich nicht nur darauf konzentrieren spirituelle Dinge zu erlernen, aber Spirituelles Wissen kann einem das Leben erleichtern!
Also ich hab meine Fähigkeit nicht gesucht, sondern einfach bekommen und hät sie manchmal gern wieder los! Desto krampfhafter du suchst, desto weniger wirst du finden! Aber immer wenn man Zeit übrig hat spirituell sich weiterzubilden, tut es gut!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

31.10.2010 um 14:13
@Nadescha

Das was du erzählst, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich finde es eine sehr schöne beschäftigung wenn man nichts zu tun hat, wie im Zug sitzen oder während man sich in der Schule langweilt. Als ich in die Schule kam wusste ich immer schon im voraus was uns für aufgaben uns erwarten und packte mein buch und heft bereit, weil die information schon in der Begrüßung zum Teil herauszulesen war. Dabei meine ich nicht das typische 'So Kinder, heute widmen wir uns/ beginnen wir mit'.
Dabei hab ich die Menschen nie angestarrt wie manche kinder es machen, es reichten ein paar blicke oder das erfassen der aura die bei jedem nun vollkommen anders ist. die Mehrheit der Bevölkerung allerdings weist häufige Ähnlichkeiten auf.
Naja das wird jetzt schon für manche skurril, srry.
Später hab ich auch information wie Gedanken erhalten, was in der Oberstufe während einer abfrage sich als nützlich erwies richtige fragen zu erhalten, selbst wenn es vom Lehrer selbst ist.
Andere Geheimnisskrämerei wie Schwangerschaft in der Verwandtschaft (z.B) hat man auch nur auf einen Blick raus, weil die Austrahlung sich ungemein ändert. Damit meine ich nicht die Freudenstrahlen oder das Traurige wenns ungelegen kommt. Nein, es ist vielmehr so als ob du Schwingunen nicht von einer sondern von zwei Personen aufeinmal wahrnimmst.

Allerdings findet man nur sehr sehr selten jemandem mit dem sich mitteilen kann. Das soll aber nicht heißen dass man leidet. Es fehlen halt nur die Gleichgesinnten in der Hinsicht. Hart wird es erst wenn Menschen sich hinstellen und ihr auswendig gelerntes, aus kuriosen Büchern zitiertes als ihr Eigenes Beschreiben und die Menschen, die wirklich Fähigkeiten besitzen selbst ins Lächerliche ziehen, wobei diese Mensche auch meistens zurückhaltend und ausgeglichen sind im Vergleich zu den Möchtegernpropheten und sich nicht wehren. Wozu auch, das macht im Endeffekt doch keinen. Zugegebendermaßen wird es immer schwieriger die Scharlatanen von den Seriösen und gutmütigen zu unterscheiden. Eine große Rolle spielt hierbei die Psychologie.

Wenn man mit seinen Fähigkeiten (es müssen keine Dinge vom Fleck bewegt werden, es reicht schon das Erkennen, dass jemand Hilfe braucht) den Menschen helfen kann, dann ist es ein sehr schönes Gefühl, das mehr wert ist als geld, und das auch gut tut.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

31.10.2010 um 14:23
kann schon sein, dass einige leute übernatürliche fähigkeiten haben...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

25.11.2010 um 19:21
also ich bin mir mitlerweile ziemlich sicher , dass ich erkennen kann ob jemand ans telefon geht oder nicht - wenn er nicht rangeht spür ich iwie schon die enttäuschung - und wenn er rangeht dann spür ich so die aufregung - das ist fast schon festmachbar - ich glaub ich hab das echt drauf :D

aber interessant ist , dass es erst ein zwei sekunden davor erscheint - was die matrix sichtbar macht - da ja bei früherem gefühl ich erst gar nicht zum telefon greifen würde - faszinierend wie spock sagen würde :D


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

25.11.2010 um 19:51
@Dr.Manhattan

Hab ich auch so öfters festgehalten: während einer Handlung hat man mehrere sekunden voher plötzlich im kopf die 'Lösung' gehört.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

26.11.2010 um 02:16
Hallo allerseits,

ich wollte jetzt auch mal meine Übernatürliche Fähigkeit beschreiben. So richtig habe ich sie selber noch nicht verstanden. Ich weiss Dinge, wenn Sie vorher passieren. Wann,wo und manchmal wie , kann ich dann meist nur schwer sagen. Letztendlich, hab ich mal was gelesen, das andere Menschen die Fähigkeit besitzen, Gedanken von anderen Person aufzunehmen, meist halt völlig unbewusst.
Da man absolut nicht weiss wer es ist.
Wenn hier einer dabei ist, der ähnliches erfährt oder Erfahren hat und auch nicht weiß wie er es richtig ausdrücken soll, kann sich gerne dazu äußern.

mfg

sko


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

26.11.2010 um 09:15
Ich habe mir letztes Wochenende einen Button mit rotem Stern an den Parka gepinnt.
Schon spielt ein Land mit rotem Stern im Wappen verrückt.
Gestern habe ich den Stern durch einen Peace Button ersetzt.
Mich plagte nämlich schon wieder das schlechte Gewissen, weil mir ständig merkwürdige Dinge auffallen in meinem Leben. Aber ob es jetzt wirklich Frieden und allen Menschen ein Wohlgefallen gibt, wage ich trotzdem zu bezweifeln.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

26.11.2010 um 09:36
@Ion

du kennst das bestimmt auch daher , wenn man an einen schauspieler oder sonstwas denkt - und einem der name nicht einfallen will - man denkt und denkt und es ist weg - also setzt man ich zum pc um den namen zu googlen - und 2-3 sekunden bevor man auf der seite ist , fällt er einem wieder ein - das ist genau das gleiche wie mit dem telefon - irgendeine art der präkognition .
wenn ich raten müsste , würde ich tippen , dass gedanken iwie ein art kraftfeld haben und sich ein klein wenig durch die zeit dehnen - also vieleicht kein hokus pokus - sondern nur unentdeckte physik ^^ - trotzdem faszinierend :)

@skodeta
ich glaub das zählt zur empathie - hab aber nicht ganz verstenaden wie du das meinst - aber ich glaub sowas ähnliches hab ich auch .
einmal da geh ich so - und denk aus dem nichts sehr stark an eine person - und unbewusst schau ich auf mein handy - und es ist aufgedreht - da nehm ichs zum ohr und die person ist dran - das war spooky


@Maat
auch interessant - wobei das eher - wie heisst das noch - ich glaub das "kolektive unbewuste" - oder irgendwas mit paralel - ka - jedenfalls ja - das ist auch ein bekanntes phänomen - dass alles miteinander verbunden ist - und man wenn man die richtigen augen hat - dann kann man die zeichen erkennen - stell ich mir persönlich aber ziemlich schwierig und komplex vor .


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

26.11.2010 um 09:46
@Dr.Manhattan
Du riechst bestimmt das Blut durch das Telefon , daher weiste ob jemand da ist oder nicht.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

26.11.2010 um 15:45
@Lusi

ich glaub dich hab ich jetzt am hals oder ? ^^


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

26.11.2010 um 17:27
Bei mir ist es sehr seltsam, ich weiß auch nicht ob das überhaupt eine Fähigkeit ist, oder einfach nur Angst. Und wenns eine Fähigkeit wäre, betrifft sie eh nur mich und kann anderen damit gar nicht helfen. Sie ist mir mehr auch ein Verhängnis. Also ich erklärs mal am besten. Also ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund, aber ich hatte eigentlich schon paar Möglichkeiten gehabt eine Beziehung einzugehen. Doch bis jetzt war jedes mal so ein Gefühl im Weg. ICh weiß nicht wie ich das genau erklären soll. Entweder hab ich ein richtig beschissenes Gefühl gehabt nach dem ich jemand kennengelernt habe (einmal wars sogar so schlimm, dass ich richtig heftig heulen musste) oder ich hab ein Gefühl, dass es nicht richtig ist, sondern eher auf ne Freundschaftlichen Basis. Dabei muss ich hinzufügen, dass ich diejenigen nur ein Tag lang kannte, als die Gefühle auftauchten und dass alle die ich kennengelenrt hatte immer sehr nett waren. Ich versteh auch nicht wie und woher die Gefühle kommen, sie sind dann einfach da.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

26.11.2010 um 18:32
@Anschi1992

okay dann muss man mal die frage stellen
was fühlst bzw wie drückt sich das alles aus


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

26.11.2010 um 21:05
@Dr.Manhattan

Nichts auf der Welt ist Hokus Pokus oder wie man das auch schreibt. Und daher ist die Physik ein sehr gutes Stichwort, die mit den biochemischen Prozessen im Gehirn zu tun hat. Tja, ich studiere zwar nicht in diesem Bereich, um es ausführen zu können wie es sein könnte. Doch rein logisch gesehen muss es damit zu tun haben. Genauso wie 'Geister' und andere übersinnliche Phänomene. Letztendlich beruht alles auf der Logik und besteht aus Energie, kann man doch so sagen, oder?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

26.11.2010 um 21:10
Ich weiß zum Beispiel das ich jeden moment eine sms bekomme, wenn ich hingreife vibrierts no net, aber wenn ich es loslasse bekomme ich eine sms. manchmal kann ich sogar vorhersagen wer es mir geschrieben hat.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

26.11.2010 um 21:11
@Lukas2910

Das ist hilfreich, vorallem wenn man es eilig hat :)


Anzeige

melden