Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Fühlingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

13.08.2010 um 16:50
Hallo,
Ich würde gerne Aktuelle Infos erhalten, was das haus in Köln angeht (Fühlingen)
Ist es interessant dort, gefährlich?

In welchem zustand befindet sich das Haus?
Gibt es dort Sicherheitsleute?

Wir wollten eigentlich heute hinfahren!

Anzeige
melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

13.08.2010 um 17:29
Da könnte ich ja schon wieder kotzen, wenn ich so Sachen lese wie Party in einem verlassenden Gebäude machen, irgendwas mit Randalierer usw usw
Habt ihr kein Zuhause? Und wenn ja, randaliert ihr da auch so? Leute!!!! Habt doch mal ein wenig mehr Respekt! *kotz


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

13.08.2010 um 17:35
Also ich fühle mich jetzt nicht angesprochen.
Hast du aktuelle Infos über das Haus?


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

13.08.2010 um 17:37
@mu4a4u


Sollst du auch nicht, wenn es auf dich nicht zutrifft ;) Nein hab ich leider nicht...


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

13.08.2010 um 17:52
Okay, schade.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

13.08.2010 um 17:56
@mu4a4u

Check mal deine Nachrichten ^^


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

13.08.2010 um 18:00
Hab ich;)


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

13.08.2010 um 20:15
ich bin mal gespannt, was @mu4a4u zu berichten hat, wenn er wieder da ist.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

14.08.2010 um 01:01
So...leider habe ich nichts großartiges zu berichten.

Gegen 9-10 abends sind wir dort angekommen, ich habe mir es anders vorgestellt, im Wald und nicht mitten auf der Schnellstraße.

Als wir dort ankamen, war niemand zu sehen, wir gingen links den Weg entlang.
Vorne waren große Zäune und hinten ( außenrum ) war alles offen, man konnte ohne Probleme das Grundstück betreten.
Als wir gerade uns etwas näher das ganze von hinten ansehen wollten, habe wir sehr laute geräusche am Zaun gehört, auf einmal waren dort viele Menschen, unter anderem auch die Wächter,wenige Minuten später kam ein Polizei Auto.

Wir sind erst mal weggerannt, den Wald entlang und dann rauf auf die Schnellstraße.

Als wir zurück gingen, standen 2 Autos da, die Polizei war schon weg.
Wir wollten nicht einfach so zurück fahren, wir haben eine große Runde gemacht und letzendlich sind wa zum Haupteingang hin.
Dort standen die Wächter und viele Jugendliche, die ebenfalls rein wollten.

Wir haben sie ausgefragt, die Fakten:

- seit kurzem snd Wächter24H am Tag dort unterwegs
- nachts das Grundstück zu betreten ist streng verboten, man kann aber das ganze tagsüber besichtigen, gegen eine Unterschrift
- Polizei wurde intensiv eingeschaltet, die kreisen jede Stunde dort herum, wir haben es selbst gesehen.

Vorne am Zaun hängen Warnschilder / Infos, von wegen das grundstück ist einsturzgefährlich und " Wir haben die Geister schon ausgetrieben "
Der Wächter sagte auch was zum Grab, ja es ist wirklich da, leider ist es nur ein Grabsetein, welches tief im Wald liegt.
Er sagt auch mehrmals, dass man tagsüber gern das Grundstück betreten und besichtigen darf, gegen eine Unterschrift.

Das Gebäude sah schon gruselig aus aber auch mehr nicht, es blieb auch ganze Menge davon!
Wir wollten uns den Ärger ersparen und sind einfach zurück gefahren.
Ich war aber dafür, dass wir trotzdem außenrum reingehen.
Wie ich es auch erwartet habe, kamen nach und nach immer mehr jugendliche und sind im nachinein wieder gegangen.

Fazit: Es lohnt sich nicht, es sei denn, man scheißt auf die Polizei und die auf die Anzeigen oder man geht tagsüber hin.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

14.08.2010 um 11:43
http://www.ksta.de/html/artikel/1273823326837.shtml (Archiv-Version vom 13.09.2010)

Neue Pläne für Haus Fühlingen

Von Oliver Görtz, 19.05.10, 14:50h
Die Eigentümer des Hauses Fühlingen stehen in Verhandlungen mit den Investoren. Der altehrwürdige Reiterhof soll möglichst schnell saniert werden, um das Gebäude vor dem Verfall zu bewahren.

[...]


Lustig, gerade hat mein Mann mir davon erzählt...

EDIT
Ich seh grad, der Artikel ist vom Mai... Mein Mann meinte aber, er hat gestern darüber was im Radio gehört, ist wohl wieder aktuell im Gespräch.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

17.08.2010 um 13:04
Richtig, gestern ( ab Montag ) ist es eine riesen Baustelle.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

12.12.2010 um 15:43
@Jiska
haben die einen zusammenhang weil der Oliver Görtz den selben nachnahmen hat wie der der auf dem grabstein steht ?


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

15.12.2010 um 16:53
@preussen
Puh, keine Ahnung... Wäre aber wohl Zufall ;) Müsste man evtl. mal anfragen...


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

17.12.2010 um 00:26
@Jiska
aber komisch ist es ja schon...


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

17.12.2010 um 12:57
@preussen
Mag sein, dass es der Sohn oder Enkel ist :)
Hab den Thread nur überflogen. Gibt es denn aktuell irgendwelche Fragen oder so zu dem Haus oder dem Grabstein, zu denen Oliver Görtz Auskunft geben könnte?


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

17.12.2010 um 13:40
was ist denn nun in den letzten 4 monaten mit dem Haus passiert??


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

18.12.2010 um 04:09
@Jiska
ich habe den thread auch nur überflogen aber ich denke mal dass die frage lautet was mit dem lehrer 1. passierte 2. wieso er da war und 3. wieso er da liegt


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

18.12.2010 um 14:47
@preussen
Mal schauen, vielleicht schick ich ja mal ne mail an die Zeitung ;)


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

25.12.2010 um 01:36
@Jiska
: ) über google findet man nichts ?


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

27.12.2010 um 13:16
Hab jetzt auch nur den Artikel im Express gelesen, wo stand, dass daraus die besagte Luxus-Wohnanlage werden soll, allerdings nichts passiert ist, weil in dem Ortsteil keine Umgehungsstraße gebaut wurde und zuviel Verkehr ist vor dem Haus. Sozusagen. 2011 könnte es also losgehen. Und der Sicherheitsdienst patroulliert dort im Auftrag der Immobilienfirma.
Der war allerdings auch aus August 2010. Sonst nur übliche Spukgeschichten.


Anzeige

melden