Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Fühlingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

18.02.2012 um 01:51
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Sowas gibt es ?
Kann man mit sowas Geld verdienen ?
Ja aber um Geisterwissenschaftler zu werden muss mann studieren und es ist nicht gerade billig das mann auf einer Privatschule gehen muss.
Geld verdienen.... kommt drauf an. Ich mache Privatunterricht.
Aber Geld verdienen kannst du nur auf PU's ( Paranormale Untersuchung) aber die sind seltenda ich eben auch ein Ghosthunter bin.

Anzeige
3x zitiertmelden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

18.02.2012 um 01:53
@Mr.paranormal
Hmm, naja, danke für die Antwort.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

18.02.2012 um 01:56
Zitat von Mr.paranormalMr.paranormal schrieb:@JimmyWho
Bitte


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

18.02.2012 um 08:47
Cool wir haben hier einen Experten^^


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

18.02.2012 um 11:08
Zitat von Mr.paranormalMr.paranormal schrieb:Ja aber um Geisterwissenschaftler zu werden muss mann studieren und es ist nicht gerade billig das mann auf einer Privatschule gehen muss.
Wo ist diese Privatschule? Und kann "mann" da auch Deutsch studieren?


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

18.02.2012 um 12:08
Mhm frage ich mich auch des einzige land des ich mir vorstellen kann wo so was geben kann ist tibet da die ja sehr spirtuell sind


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

18.02.2012 um 12:17
@Mr.paranormal
Jetzt ernsthaft...wo ist diese Privatschule? Und scan mal den Wisch ein, der Dich zum staatlich anerkannten Geisterwissenschaftler macht, den wuerd ich zu gern sehen!


1x zitiertmelden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.02.2012 um 03:41
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Jetzt ernsthaft...wo ist diese Privatschule? Und scan mal den Wisch ein, der Dich zum staatlich anerkannten Geisterwissenschaftler macht, den wuerd ich zu gern sehen!
1) die privatschule ist in England und
2) scan würde ich gerne aber aus privaten gründen da auf dem papier meine daten sinde werde ich sie nicht veröffentlichen

Aber ich kann sagen um ein Geisterwissenchaftler zu werden kann einem richtig Geld kosten.


2x zitiertmelden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.02.2012 um 14:14
Du kannst doch deine privaten Sachen überdecken
und dann scanen oder nicht?


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.02.2012 um 17:37
@Mr.paranormal
Sehe das genau wie @hectörchen - Namen abdecken und fertig!
Zitat von Mr.paranormalMr.paranormal schrieb:die privatschule ist in England und
Name? Wo? Link dazu? Hoffentlich nicht die Sokraten! :)
Zitat von Mr.paranormalMr.paranormal schrieb:Aber ich kann sagen um ein Geisterwissenchaftler zu werden kann einem richtig Geld kosten
Wenn Du nicht einfach nur so wichtige Sprueche machst, hat man Dich wahrscheinlich richtig beschissen.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.02.2012 um 19:15
sehe ich auch so wieso will man eine geisterwissenschaftler werden und kann man damit überhaupt mehr verdiennen als mit hartz 4


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.02.2012 um 19:21
sehe ich auch so wieso will man eine geisterwissenschaftler werden und kann man damit überhaupt mehr verdiennen als mit hartz 4

melden1329675320
mann kann mehr verdiennen jenachdem wieviel man zu tun hat aber snsonsten nicht mehr als hartz 4.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.02.2012 um 19:33
@Mr.paranormal
Hat diese Privatschule eine Internetpräsenz?


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.02.2012 um 19:57
Alles Face !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.02.2012 um 22:20
Zitat von hectörchenhectörchen schrieb:Alles Face !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du denkst das alles face ist , ist es deine meinung aber ich kenn die wahrheit und weiss alles über das haus bescheid auch das dunkle geheimnis und noch viele andere orte mit paranormaler aktivität genao so wie geister,dämonen und seelen.

und außerdem will ich euch nur helfen und euch die fragen beantworten auf die ihr keine antwort habt und nicht über das was ich gemacht habe.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.02.2012 um 23:52
Haus Frühling streite ich nicht ab !


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

20.02.2012 um 09:03
@Mr.paranormal
In welchem Land bist Du ueberhaupt staatlich anerkannt? In Deutschland ja wohl mit Sicherheit nicht! :)


1x zitiertmelden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

20.02.2012 um 23:00
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:In welchem Land bist Du ueberhaupt staatlich anerkannt? In Deutschland ja wohl mit Sicherheit nicht!
Nein da hast du recht in Deutschland nicht ich bin in den USA und England Staatlich anerkannt.

Aber jetzt mal genug von mir "geredet" ich bin nur hier auf dieser Homepage um euch zu helfen.


1x zitiertmelden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

21.02.2012 um 10:06
ist mir neu, dass Ghosthunter eine anerkannte Berufsgruppe ist...
Aber naja.

@Alarmi
sag mal weißt du, ob Fühlingen nicht im Verkauf war? ich meine was gelesen zu haben, dass Fühlingen wohl einen "Interessenten" gefunden hat. Bin mir aber nicht sicher, ob es Fühlingen war oder doch eine andere Hütte


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

22.02.2012 um 09:22
Zitat von Mr.paranormalMr.paranormal schrieb:Nein da hast du recht in Deutschland nicht ich bin in den USA und England Staatlich anerkannt.
Du weisst schon, dass "Geisterwissenschaftler" in keinem Land der westlichen Welt eine geschuetzte Berufsbezeichnung ist, sich Hinz und Kunz so nennen kann und Du daher ueberhaupt nicht staatlich anerkannt sein kannst, ja?
Zitat von Mr.paranormalMr.paranormal schrieb:ich bin nur hier auf dieser Homepage um euch zu helfen
Ich glaub kaum dass Du diese Kompetenzen hast! :)

@Dornenblut
Gehoert die Bude nicht der Stadt? War der Meinung, dass da Wohnungen draus gemacht werden sollen.


Anzeige

melden