Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mamas Geist in der Küche?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Küche, Mama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:58
@munZouR
Aber ein typisches Poltergeist Phänomän ist das die Geister sprechen dann müssten normale Geister das auch können dek ich

Anzeige
melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:01
Sobald ich in die Küche nachts gehe, sehe ich sie.
Und wieso bleibt sie nicht länger da, dass ich sie ansehen kann?
Und wieso dürfen die nicht reden?
Dann kann sie doch irgendwelche Zeichen machen oder?


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:02
@Sora

du hast da eine ausnahme genannt "poltergeist"
sind meist nicht mehr "normale" seelen,
es können welche sein,die wut haben auf alles und auf sich.
manchmal stecken auch dämonen hinter poltergeistphänomenen.

die energie und kraft der poltergeister ist nicht zu vergleichen mit der energie "normaler" geister


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:06
vielleicht will sie einfach bei mir sein und ich bei ihr?
vielleicht spürt sie das?!


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:07
@Sora
nein eben nicht,
geister können meist nur durch ein medium kommunizieren,oder in unseren träumen-
vllt "überhören" wir sie.

Poltergeister spielen in einer ganz anderen liga-die kraft ist gewaltig


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:08
@Sora

du hast da eine ausnahme genannt "poltergeist"
sind meist nicht mehr "normale" seelen,
es können welche sein,die wut haben auf alles und auf sich.
manchmal stecken auch dämonen hinter poltergeistphänomenen.

die energie und kraft der poltergeister ist nicht zu vergleichen mit der energie "normaler" geister


Yop,dem stimme ich zu.Poltergeister sind stärker als normale geister ,sie haben VIEL mehr energie,sie sind Bösartig Wütend,und können einen menschen sogar verletzten ganz abgesehen vom Töten.Hier ein beispiel von Poltergeister...

https://www.youtube.com/watch?v=9vQyilo0Lns


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:08
@munZouR
Achso okay alles klar^^


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:08
@mischilein

irgendwann ist es aber zeit zu gehen-und loszulassen.

2 jahre ist schon ganz schön viel


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:10
@all
Ja ich kenn den Fall von dem Poltergeist mädchen aus dr Ukraine wegen ihr wurde das Paranormale Institut Wien gegründet


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:12
Aber das geht nicht.
wieso kann das denn nicht für immer so bleiben, dass ich sie sehe?


1x zitiertmelden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:12
@mischilein

ich weiß nicht,ob es ihnen tatsächlich nicht erlaubt ist,oder ihre energie nicht reicht.
ich glaube,die gedankliche kraft sich sichtbar zu machen ist schon eine meisterleistung.

wie gesagt,es gibt menschen-die mit ihnen aber kommunizieren können.


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:14
@munZouR
Ich hab das schon n paar mal geschafft
Ohne scheiss jetz


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:15
@mischilein
Zitat von mischileinmischilein schrieb:wieso kann das denn nicht für immer so bleiben, dass ich sie sehe?
ist das nicht ein bißchen egoistisch?
es kann sein,das du sie zurückhälst-und das ist nicht gut.
für sie nicht- und für dich nicht


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:17
@munZouR
Oder sie will ihr unbdingt noch etwas mitteilen bevor sie sich zur ruhe begibt


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:17
achso.
tut mir leid, sollte nicht so herüberkommen.
ABer es wäre schön, wenn wir beide immer zusammenbleiben könnten.


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:20
@Sora
ist möglich

@mischilein
ich versteh dich schon,aber der tod ist nicht das ende-nur eine weitere haltestelle,nichts mehr.....

im herzen seid ihr doch zusammen und wiedersehen,werdet ihr euch doch auch,wenn die zeit gekommen ist


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:22
@munZouR
Vielleicht muss man ne Exorzismus an der Küche durchführen lassen aber ich glaub das is die letzte alternative und´n bisschen Übertrieben


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:25
@monzour
Oha ^^ Übertreib nicht :D "im herzen seid ihr doch zusammen und wiedersehen,werdet ihr euch doch auch,wenn die zeit gekommen ist"

Wen die ZEit gekommen ist *Brrrrr* Bischen Gruselig :D Gehts noch schonnender ^^


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:26
@Sora
mehr als übertrieben,ihr guckt zuviel tv ;)


was soll da exoziert werden?
is ja kein "böser" geist da.....:)


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:27
@rushdragon

wir sind nicht unsterblich,oder hab ich in der letzten zeit was verpasst? :) :)


Anzeige

melden