Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Gebilde im Meer

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atlantis, Formation, Google Eart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Gebilde im Meer

16.02.2009 um 19:18
http://www.imgimg.de/bild_originalf0188184jpg.jpg.html

Anzeige
melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

16.02.2009 um 19:19
@Dawson09
Naja ein Bild vom Festland glub ich nicht! Da es vor einem Atoll liegt ist es irgendwie zu groß. Glaube eher, dass es ein Teil des Satelliten ist! Vielleicht n chip oder so, der sich spiegelt! Kann das sein! Da es nur in diesem Wolkenschatten auftaucht!

Das es eine Unterwasserstadt ist glaub ich auch nicht wirklich!

Aber komisch siehts trotzdem aus!

Alles kann, nichts muss!


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

16.02.2009 um 19:22
Ich bette mal das Bild von atomflunder direkt ein, sonst geht der Link bald wieder nicht ;)
Sehe da aber echt keine ähnlichkeit zu deinem ersten..

/dateien/mt49196,1234808552,160209192304 originalf0188184jpg


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

16.02.2009 um 19:24
@sirtobe

Ja, könnte alles sein... ist aber zu gestellt finde ich als das es authentisch wirken könnte ;)


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

16.02.2009 um 20:40
@menschenkind
Water World wurde bei Hawaii gedreht.


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

16.02.2009 um 21:49
@Alienbuster


ok.. danke.


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

19.02.2009 um 22:32
Gibts Neuigkeiten nun oder ist dieses Thema gestorben?


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

19.02.2009 um 22:38
Ja wollte ich auch schon schreiben ^^
Komme ja schlecht klar damit, das die G.Earthfotos dieselben sein sollen wie von atomflunders Originalseite.
Das passt nicht, finde ich...


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 10:22
Nun steht das ganze auch in der Zeitung!

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article2255989.ece (Archiv-Version vom 21.02.2009)


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 10:32
Wenn sich schon dort Professoren zu wort melden, könnte da vielleicht doch mehr dran sein als ein Fake.
Ausserdem scheint die Sun ja eine renomierte Zeitschrift zu sein..


melden
melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 11:19
Hey liest die BILD hier eigentlich mit und wenns nichts aktuelles mehr gibt wird halt abgeschrieben?

Und zack wirds wieder der Lächerlichkeit preisgegeben!


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 11:26
Der Artikel ist echt fast 1 zu 1 abkopiert.. Aber ins Lächerliche gezogen? Find ich nicht.
Komischerweise stets aber nicht in der heutigen Ausgabe drinn..


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 11:35
nja alleine dadurch das BILD darüber berichtet wird die ganze Sache von den meisten als lächerlich betrachtet!

hätte die Süddeutsche oder die FAZ darüber berichtet hätte es wenigsten ein wenig den Anschein von Seriösität.


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 11:42
Na mal abwarten, vielleicht ziehen die anderen Zeitungen ja noch nach..
Bild ist ja schon eine der schnellsten was solche News betrifft.


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 11:45
21.000 km²...wahnsinns gross...und das in 3 km tiefe..schwer zu erkunden..das wird jahre wenn nicht jahrzehnte dauern...nur wie kommt es da so tief hin?ich kann mir kaum vorstellen das etwas 3 km tief versinkt in 12.000-15.000 jahren


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 11:46
vielleicht ist das ja auch nurmit photoshop manipuliert, weil ihnen wieder die ideen ausgehen wovon sie nun wieder schreiben sollen....


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 11:47
denke ich nicht,damit würde sich google nur lächerlich machen


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 11:48
wer solls denn jemasl rausbekommen?


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 11:50
ich denk mal das nun messungen vor ort gemacht werden und die mit unbemannten u booten das ganze erstmal filmen und auswerten


Anzeige

melden