Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Gebilde im Meer

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atlantis, Formation, Google Eart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 20:26
seht das aber mal von anderer seite..eine stadt in 3 km tiefe halte ich für ausgeschlossen..wie soll die denn vor ca 12.000 jahren da hingekommen sein?
Und dann auch noch 1000 km von der küste entfernt...nee,es wurden ja schon mehrere solche linien entdeckt wie bei

71°8'24.67 S 149°49'23.88''W

könnte genauso gut atlantis sein

Anzeige
melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 20:30
Hier ist noch lange nichts geklärt! Auf den Originalfotos ist das Teil sehr wohl drauf, allerdings viel kleiner da aus weiter Höhe aufgenommen. Man sieht halt nur ein kleines Quadrat an der gleichen Stelle wie bei Earth wenn man einfach weiter rauszoomt.

Nicht nur die Bild schreibt hier ab, auch Pro7...


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 20:31
Naja vielleicht, um irgendwelche Neugierigen nun abzuhalten, da mal anzureisen, so unsinnig es auch vielelicht sein mag ...
Aber interessant ist es allemale


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 20:36
nene ist schon was dran denk ich....
warum dann an dem platz wo atlantis liegen sollte??....


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 20:38
also mir kommt es komisch vor. das gebilde ist an dem ort wo sie atlantis auch vermuttet haben. haben die den da nie gesucht??????????' die haben da doch bestimmt schon 1000 mal gesucht. und jetzt findet es google. naja.....


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 20:48
@Bam666
ja ich finds auch merkwürdig....


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 20:52
könnte ja schon was da sein was bis jetzt verborgen war,aber das jetzt wisenschaftler sagen" genau da haben wir atlantis vermutet" ist doch ein witz...... wen ich was suche,und hinweise auf den ort habe,dan gehe ich doch dan auch da suchen.


melden
noon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 21:00
Naja es könnte auch natürlichen Ursprungs sein.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 21:01
Zitat von noonnoon schrieb:Naja es könnte auch natürlichen Ursprungs sein.
Wohl kaum, so gerade wie die spuren verlaufen...


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 21:03
natürlicher ursprung? erklär doch bitte mal wie das gehen soll,diese formen und struckturen in einem begränztem gebiet??? wie meinst du sollte das gehen? @noon


melden
noon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 21:06
Kein Plan wahrscheinlich durch die Strömung oder so aber auf atlantis zu schließen ist echt übertrieben.


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 21:11
@noon
warum dann genau nur an der stelle??...


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 21:11
es gibt sooooooooo viele strömungen...


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 21:11
Strömung?

Ferngesteuert in Zick Zack Spuren? ;)
Ne ne, also wenn da unten was sein sollte dann nicht natürlichen Ursprungs...


melden
noon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 21:11
Ausserdem soll Atlantis doch ne Raumstation sein. lol


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 21:12
also die theporie mit den booten ist bisher die wahrscheinlichste... auch wenn ich keine ahnung habe wie das genau passiert sein soll, aber alles andere klingt sehr abwegig


melden
noon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 21:13
Gibt es denn schon ne Offizielle bestätigung das das Bild echt ist.


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 21:16
das bild kommt von google. die alleine wissen ob es echt ist oder nicht. aber es würde keinen sinn machen wen das bild gefälscht wäre,das müssten ja die google leute selber gewessen sein,und warum sollten sie so einen unfug machen? bringt ihnen ja nichts. würde einfach keinen sinn machen.


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 21:18
redet ihr immer noch vom urpsrungsbild, das ist doch von mir schon längst aufgeklärt:

http://www.imgimg.de/bild_originalf0188184jpg.jpg.html

hier das original, OHNE diesen gebilde.


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 21:21
@atomflunder
schon lange aufgeklärt??? haben wir da was verpasst? momentan ist es das gesprächs thema nummer 1. auf allen seiten und in allen zeitungen. und google selber leugnet es ja nicht. also aufgeklärt ist da noch gar nix.


Anzeige

melden