Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Gebilde im Meer

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atlantis, Formation, Google Eart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 22:46
mhhhhhhhhhh stimmt...

Anzeige
melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 22:50
Werden bestimmt noch viele Dinge auf der Welt entdeckt die und dann tot gesprochen werden! Leider! Wir sollen auch nichts wissen !!!!


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 23:12
Und was ist hier los?

39°47'04.54"N,66°19'21.54"W

Bei der Fläche kann man den Meeresgrund nicht sehen, wenn man weiter reinzoom kommt nur nochmal die Wasseroberfläche. Bei den vielen Anmerkungen die schon an diesem Fleck sind muss hier vorher irgendwas zu sehen gewesen sein...

hmm?


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 23:43
Können das nicht einfach nur Auflösungsfehler sein?
Denn diese Stellen sind immer mal wieder zu finden


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

20.02.2009 um 23:50
Hab ich mir auch gedacht. Aber da sind lauter Anmerkungen von Leuten die meinen Wale, Inseln und so zu sehen, jetzt sieht man aber garnichts mehr... *stutzigwerd*


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

21.02.2009 um 00:01
@guest
@MrsSpooky
@ARA
@kamekaze
@dS
@Mihelenia
@Bam666
@serialZz
@Dawson09
@informer

BOA ALTER

"National Geophysical Data Center" hat die aufnahmen gemacht und quasi an google "geschickt", welche diese dann auf ihre map übertragen haben. bei der originalaufnahme von "National Geophysical Data Center" ist von diesem gebilde NICHTS zu sehen.

hier der link für die ungläubigen:

http://www.ngdc.noaa.gov/mgg/image/crustalimages.html

saugt euch dort mal die 54 MB große datei und guckt euch die stelle an. dort ist NICHTS.

damit ist bewießen dass dort nichts ist, weil die quelldatei dieses gebilde NICHT aufweißt.


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

21.02.2009 um 00:57
Süß wie er sich aufregt, ne...

mir beweist das gar nix. weder für noch gegen. Noch dazu eine sehr krakelige aufnahme.. naja

knutsch ;)


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

21.02.2009 um 01:05
noch was der marianen graben hat wohl die perfekte koch temperatur, besser als so mancher schnellkochtopf!
Oh mann, ich nehme nicht an das es atlantis ist, ich habe meine eigenen theorien, die hier nicht zur debatte stehen. aber sich gleich aufzuregen, weil auf dem einen bild was ist und auf dem wo nichts ist als original anzupreisen (nur der uploader kennt die wahrheit--- und vllt der Quelltext)ist schon etwas reißerisch.....

diskutiert doch mit friede... ich gaub heut wars zu viel des guten hahaha

@kamekaze
hallo großer... hab ne pause gebraucht... weis jetzt auch wieder warum ;)


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

21.02.2009 um 01:10
ps.
ja ich schon wieder, die durchgeknallte nervensäge, mit den unproduktiven beiträgen: um die wale unterwasser krusten und gräben zu sehen braucht man google earth 5.0...
ja ich weis ich bin ein klugscheißer und jeder hats drauf... nachti
knutscha byebye


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

21.02.2009 um 10:46
@atomflunder
Hast du das Gebilde entdeckt?


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

21.02.2009 um 11:02
ja, ich habs gefunden, und anschließend eine weile im internet recharchiert. zuerst dachte ich wow, was für eine entzdeckung, bis ich die originalaufnahmen gefunden habe. da sah ich dann, dass das gebilde nicht existiert.

diese boote theorie von google earth ist absolut falsch, ich verstehe nicht wieso die das sagen. sie bräuchten doch nur die rohaufnahmen anzugucken um zu sehen, dass das gebilde dort nicht vorhanden ist.


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

21.02.2009 um 14:08
bestimmt als erster... *räusper*


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

21.02.2009 um 15:11
@Mihelenia
natürlich nicht :-D
hab danach auch im internet andere foren gefunden wo das diskutiert wurde


1x zitiertmelden

Mysteriöses Gebilde im Meer

21.02.2009 um 15:16
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:hab danach auch im internet andere foren gefunden wo das diskutiert wurde
Und wie sind die reaktionen da?
Wird das da auch so schnell als Fake abgestempelt? ;)


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

21.02.2009 um 17:19
@atomflunder
Hast es nachdem DU es entdeckt hast bestimmt an die Bild verkauft, oder?!
http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/20/atlantis-inselreich-gefunden/mit-google-ocean-vor-kanarischen-inseln-entdeckt.html


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

21.02.2009 um 17:21
wie oft wollt ihr den link noch bringen? :D


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

21.02.2009 um 18:07
@dS
Noch einmal:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/20/atlantis-inselreich-gefunden/mit-google-ocean-vor-kanarischen-inseln-entdeckt.html

Nee im Ernst.Ich glaube nicht das er das entdeckt hat.Die Linien sollen übrigens von einem Boot stammen, das mit Sonar den Meeresboden abgemessen hat.Also kein Fake.


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

21.02.2009 um 20:32
Naja Jacques Piccard schaffte es tiefer als 3000m zu kommen und das ist etwas länger her. Warum schaft man den soetwas heutzutage nicht???


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

21.02.2009 um 22:35
ein vermessungsboot das auf dem meer treibt, kurs fährt!!!!!!! kann nicht in 5000 meter tiefe 2 KILOMETER BREITE kraterläufe ziehen!!!! und alte aufnahmen die pc überareite sind und nichts darstellen, muss nicht gleich aussagen das da nix ist, wiederrum neue aufnahmen die pc bearbeitet sind müssen nicht stimmen!
Sprich wir müssen uns auf unsere eigene intuition verlassen und nach eigenem gewissen das auswerten das wir vor uns haben und zum diskutieren nehmen...
okay und nun bitte back to tropic und nicht weister die diskusionsfrage wer das bild zuerst endeckt oder wer meint das original zu kennen sonst schahnt mir das der theard nicht lange lebt und die 20 zigste seite nicht erlebt!!!!!


2x zitiertmelden

Mysteriöses Gebilde im Meer

21.02.2009 um 22:39
Zitat von MiheleniaMihelenia schrieb:ein vermessungsboot das auf dem meer treibt, kurs fährt!!!!!!! kann nicht in 5000 meter tiefe 2 KILOMETER BREITE kraterläufe ziehen!!!!
???

Sonarbote pflügen doch nichts.


Anzeige

melden