Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Gebilde im Meer

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atlantis, Formation, Google Eart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Gebilde im Meer

14.02.2009 um 18:08
Hmm sehr seltsam das ganze.
Aber sehen wir ds ganze mal aus der wissenschaftlichen Sicht. Es könnte sich hierbei auch um einen Ausläufer eines Unterwassergebirges oder eines Vulkans handeln. allerdings ist die Form dafür sehr seltsam!

Anzeige
melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

14.02.2009 um 18:12
@Dawson09
gucks dir doch mal an....
des ist aufgeteilt....
@nahaliel
ist irgenwo einer in der nähe??....


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

14.02.2009 um 18:14
was meinst du mit aufgeteilt genau
@kamekaze
???


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

14.02.2009 um 18:18
Also auch nach mehreren anschauen find ich eigtl. garnicht das es aufgeteilt ist..


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

14.02.2009 um 18:18
mehrmals*


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

14.02.2009 um 18:21
@atomflunder
in vierecke z.B.
@Dawson09
glaubst du wenn man über konstanz sehen würde würde es seeeeeehr aufgeteilt aussehen??...


6x zitiertmelden

Mysteriöses Gebilde im Meer

14.02.2009 um 18:22
Das ist wirklich sehr eigenartig und sieht mehr als merkwürdig aus. Also ich denke nicht das es natürlichen Ursprungs wäre, nein. Dazu ist es zu symetrisch angelegt. Allein die vielen Bahnen und "Linien"...


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

14.02.2009 um 18:24
@atomflunder
Kannst du mal sagen wo das genau aufgenommen wurde? Hätte da einen Verdacht.
Hab mir das eben nochmal genauer angeguckt. Gut Vulkan ist es nicht. und solche Absenkungen wären zu seltsam. Die Sache ist auch das es kein Straßensystem sein kann. Dafür sind die Linien zu unterbrochen und nicht regelmäßig genug angelegt.
also schließ ich eine Wohnanlage aus.
Tempel ist auch schwer zu sagen, dafür ist die ganze Aufteilung zu seltsam.


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

14.02.2009 um 18:25
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:in vierecke z.B.
Aber keines der Vierecke ähnelt dem anderen..!

Und @seriel

Seh ich genauso ;)


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

14.02.2009 um 18:26
man kennt niemend eine adresse wo man es hinschicken kann??..


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

14.02.2009 um 18:27
@Dawson09
unterschiedliche gassen aber immerhin....


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

14.02.2009 um 18:27
@kamekaze
was willst du damit sagen?
meinst du das teil entstand dadurch, dass viele bilder aneinandergesetzt wurden...?? in dem fall müsste ja alles so aussehen. außerdem hab ich anfangs einen link gepostet der beweist, dass es auch auf der originalaufnahme, also ohne google earth das gebilde gibt.

dass alles irgendwo zusammengesetzt ist ist richtig, die übergänge sieht man aber selten. außerdem sind diese einzelnen quadratischen kästchen die aneinendergesetzt werden
400 x 400 km groß.


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

14.02.2009 um 18:30
@atomflunder
ne ich meinte das die gassen einfach nur unterschiedlich groß sind....


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

14.02.2009 um 18:30
@kamekaze
wie ich bereits auf seite 1 geschrieben habe hat das schonmal jemand gemacht, und zwar an das "National Geophysical Data Center". das sind die typen welche das gemacht haben solche kartenn. als antwort auf die frage was das sei kam eine email:

The relief in that area was derived from computer models using satellite altimetry. The resolution of this data is usually not better then 2-4 km. Any interpretation of this data would require some ground truthing


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

14.02.2009 um 18:31
Also das es durch Google Earth manipuliert worden sein könnte, glaube ich am aller wenigsten. Es muss einfach einen Ursprung haben.


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

14.02.2009 um 18:32
@atomflunder
auf deutsch bitte....


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

14.02.2009 um 18:37
@kamekaze

Übersetz ist das so:

Die Entlastung in diesem Bereich stammt aus der Computermodelle mit Satelliten-Relief. Die Auflösung dieser Daten ist in der Regel nicht besser als 2-4 km.

Den letzten Satz versteh ich nicht ganz..


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

14.02.2009 um 18:40
@Dawson09
es kann nicht von google manipuliert worden sein, weil das gebilde auch auf den originalgrafiken zu sehen ist vom "national geophysical data center"

@kamekaze

wie ich das verstehe heißt das soviel wie

"The relief in that area was derived from computer models using satellite altimetry."

da wird wohl gesagt dass die erhöhung in diesem bereich von den messdaten der satelliten und computer abgeleitet werden

"The resolution of this data is usually not better then 2-4 km"
die auflösung dieser daten sind nicht messer als 2-4 km

"Any interpretation of this data would require some ground truthing"
jede interpretation dieser daten würde eine genauere bodenuntersuchung erfordern


aber ich lass mich da gerne verbessern bin mir absolut unsicher


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

14.02.2009 um 18:47
Mir war es schon klar das es kaum manipuliert sein könnte..
Wollte es bloss xXericXx klarmachen ;)


melden

Mysteriöses Gebilde im Meer

14.02.2009 um 18:49
Atlantis ist doch erstaunlich nah dran:

http://www.pictureupload.de/pictures/130209230852_formation.JPG

http://www.atlantia.de/atlantis_img/atlantis_imperium.jpg (Archiv-Version vom 05.07.2007)


Anzeige

melden