Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedeutung, Pentagramm, Umgedreht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

24.02.2009 um 16:17
@Kazanian
Zitat von KazanianKazanian schrieb:für eine konstelation, also wahrscheinlich auch für ein bestimmtes datum, denke ich?
kann auch ein planet mit gemeint sein,
dieses zeichen habe ich ohne pentagramm schonmal gesehen, aber ich weiß nicht wo-
in einem salomonischen siegel? in einem anderen siegel?

mich irritiert das es verkehrt rum ist!!!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

24.02.2009 um 16:20
ndwx3m.jpg 22 20border 220 22 20alt 22Im

7 EURO


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

24.02.2009 um 16:20
Durch denn gebrochen schutz des Pentagrammes und des umgedrehten Kreuzes soll es woll so etwars wie eine Einladung an Teufel und Dämonen darstellen denke ich und es ist immer noch kein Pentergramm ^^ auch wenn die Grundform mal eines war :P das ist irgend ein modischer Firlefanz der zu nichtstaug und wahrscheinlich nicht mal reines Silber ist sondern irgend ein Chorm Nickel teil.


melden

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

24.02.2009 um 16:21
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:aber glauben dürft ihr natürlich was ihr wollt ^^ sogar an die eierlegendewollmilchsau zum Ausreiten
Jetzt schalt mal 'nen Gang runter, Junge.
Dieses Symbol setzt sich unter anderem aus einem Pentagramm zusammen! Oder setzt sich das Kreuz etwa nicht aus zwei Linien zusammen?
Ich sprach von der -Geometrie- , und darin setzen sich elementare Flächen aus einer durchgehenden Linie zusammen. Punkt aus.
Hör doch auf rumzustänkern.
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:mich irritiert das es verkehrt rum ist!!!!!!
Na ja, das Pentagramm als Symbol der Venus z.B. steht ebenfalls mit der Spitze nach unten...^^


1x zitiertmelden

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

24.02.2009 um 16:22
@Samnang

7 euro.....

looOOOL xDDDDD


sam,wofür is dat ding? :D


melden

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

24.02.2009 um 16:23
@munZouR
ist vielleicht ne spezielle Anfertigung, eines bestimmten Ordens? Was meinst du....
nicht unbedingt deutsch ??


melden

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

24.02.2009 um 16:24
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Na ja, das Pentagramm als Symbol der Venus z.B. steht ebenfalls mit der Spitze nach unten...^^
nein, ich meine auch nicht das pentagramm,sondern das zeichen in dem p.,das habe ich irgendwo gesehen,aber anders rum.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

24.02.2009 um 16:25
@22aztek
Welchen gang soll ich runter schalten ich hab doch schon gesagt ihr könnt glauben an was îhr wollt :D

meinen Segen habt ihr auch wenn er nichtich und unbedeutent ist wie ein Furz im Sommerwind.


1x zitiertmelden

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

24.02.2009 um 16:28
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Welchen gang soll ich runter schalten
Den, der die Zynismus-Schiene fährt.
Durch denn gebrochen schutz des Pentagrammes (...) und es ist immer noch kein Pentergramm
Ja, merkst Du's?^^


melden

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

24.02.2009 um 16:29
@Kazanian
Zitat von KazanianKazanian schrieb:Ich frage mich jetzt was das zu bedeuten hat und warum da ein umgedrehtes Kreuz drinn ist. Das Pentagramm ist ja ein Schutzsymbol, villeicht soll es vor der Verspottung des Christlichen Kreuzes schützen? Wäre irgendwie aber auch nicht zu 100% logisch.
Und was bedeuten die anderen Linien, die die obere Spitze Bilden?
Warum willst du es eigentlich wissen ?! Ein Modeaccessoir, mehr nicht ! Satanisten brauchen keine umgedrehten Kreuze, um ihrer Sache gerecht zu werden...


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

24.02.2009 um 16:29
Und wenn ihr unbedingt wissen wollt das ding setzt sich aus einen
Pentagramm
der Speer Christis ihr wisst schon das Ding das der Römischesoldat jesus in die Seite gestochen hat und dem umgedrehten Kreuz zusammen denn orden der Teufelsanbetter wüsste ich auch aber soll mal @22aztek googeln :D


1x zitiertmelden

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

24.02.2009 um 16:30
@T_K_V

Du kannst einen Kreis über ein Rechteck zeichnen, das ändert aber nichts an der Tatsache dass das Rechteck vorhanden ist. Ist das denn so schwer zu verstehen, dass ich die Geometrische Form meinte und nicht die Bedeutung?


melden

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

24.02.2009 um 16:31
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Und wenn ihr unbedingt wissen wollt das ding setzt sich aus einen
Pentagramm
der Speer Christis ihr wisst schon das Ding das der Römischesoldat jesus in die Seite gestochen hat und dem umgedrehten Kreuz zusammen
Sind wir uns also einig.^^


melden

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

24.02.2009 um 16:33
@Chris0815


Du musst echt alles schlecht machen... Es kann halt nicht jeder so viel wissen wie du... Warum verbreitest du dein großes Wissen nicht als Lehrer oder was auch immer?


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

24.02.2009 um 16:33
@22aztek
Gibs auf ich werd dir nicht rechtgeben :P alleine deswegen nicht weil du keinen sinn für Humor hast und ein korindenkacker bist :D

UId es noch immer kein Pentagramm auch von der Symbolik her ist.


1x zitiertmelden

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

24.02.2009 um 16:38
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Du musst echt alles schlecht machen... Es kann halt nicht jeder so viel wissen wie du... Warum verbreitest du dein großes Wissen nicht als Lehrer oder was auch immer?
Sag mal, hast du deine Tage :D ?! Und was heißt hier "Es kann halt nicht jeder so viel wissen wie du", was "unterrichte" ich denn gerade ?!

Ich möchte den Grund erfahren, stört dich diese Frage ?!


melden

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

24.02.2009 um 16:38
@T_K_V

Das habe ich längst aufgegeben, nur nervt es sich missionieren lassen zu müssen, von jemandem der ständig sofort keilen muß.
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:weil du keinen sinn für Humor hast
Je der "Humor" kommt einem immer Recht, wenn ihm die Argumente ausgehen.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

24.02.2009 um 16:40
Drehst also denn Spies um und willst in die Opferrolle mach nur ich halt dich nicht auf :D


melden

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

24.02.2009 um 16:40
@Chris0815

Du machst wieder auf Themenzerstörer, nur weil es für dich keinen Sinn macht... Das kommt so rüber als wärst du so schlau... Wenn jemand was wissen möchte kann er doch fragen... halt dich doch raus, zum Thema kannste eh nix sagen....


2x zitiertmelden

Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes

24.02.2009 um 16:41
@munZouR


oder hier mal was Erläuterndes

http://www.newaeon.de/index.php?QuellSymbole (Archiv-Version vom 07.11.2007)


Anzeige

melden